Einer von euch hatte das Seil am Kabelturm.
Boah, war das so eklig babbig (klebrig). Dachte kurz, dass ich echt auch mal Handschuhe brauche. War aber eh letzte Übung und dann Hände gewaschen vor der Heimfahrt.
Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Beobachtungen im Studio
übergewichtige yaaaasssss queen die im gym am snacken ist und vorm spiegel tanzt
krieg ich hass
krieg ich hass
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
.. Nix duschen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 15:58 ... und dann Hände gewaschen vor der Heimfahrt.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- husefak
- Lounge Ultra
In unserm Assi McFit? Nur mit Neo und Schuhen wenn vorher noch dampfgestrahlt würde.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 16:08.. Nix duschen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 15:58 ... und dann Hände gewaschen vor der Heimfahrt.
Hab nur 10min bis heim.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Thats meH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:18 Bei uns hat gestern einer Supersätze trainiert, dem ist der Schweiß runtergelaufen und natürlich ohne Handtuch von Maschine zu Maschine. Wenn in der Zwischenzeit einer ans Gerät ist musste er selbst das Gerät abwischen
Seh ich mich auch.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 13:10 Mal schauen, wann ich hier lande, ich schwitze selbst die Handtücher immer durch.
Lege deswegen ungern Handtuch unter weil ichs noch zum Gesicht abwischen brauche.
Desinfiziere aber idR. alles hinterher.
- husefak
- Lounge Ultra
ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Mit dem Gerätetuch nicht das eigene Gesicht berühren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Pls.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Bin zu doof um meine Wiederholungen zu zählen, wie soll ich mit diesen begrenzten geistigen Ressourcen 2 Handtücher auseinanderhalten?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nehme fürs Gesicht Papiertücher aus dem Spenderhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Nach dem Training Handy und Hände desinfizieren
- Lifter
- Lounger
Immerhin belagert sie keine Maschinen und Hantelbänke.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 16:03 übergewichtige yaaaasssss queen die im gym am snacken ist und vorm spiegel tanzt
krieg ich hass
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist eh nur neidisch auf ihre Tanz SkillsLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 19:08Immerhin belagert sie keine Maschinen und Hantelbänke.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 16:03 übergewichtige yaaaasssss queen die im gym am snacken ist und vorm spiegel tanzt
krieg ich hass
- husefak
- Lounge Ultra
Hab mal ein HSN für 50ct mitbestellt. Da setz ich mich drauf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:26Pls.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Bin zu doof um meine Wiederholungen zu zählen, wie soll ich mit diesen begrenzten geistigen Ressourcen 2 Handtücher auseinanderhalten?
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns leider manchmal leer.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:38Nehme fürs Gesicht Papiertücher aus dem Spenderhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
Nach dem Training Handy und Hände desinfizieren
Aber es wird jetzt alles anders. Neue Spinde. Man darf keine Taschen mehr auf die Trainingsfläche nehmen. Weil einem Talahon mit geliehener Membercard neulich beim Rausgehen der Rucksack gerissen ist und ein paar Kgs an Gewichten rausfielen. Dem wird jetzt alles angekreidet, was in letzter Zeit verschwunden ist.
Kannste dir nicht ausdenken.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Er wollte sicher nur zum rucking und wäre dann zurück gekommen !
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Handhabe das so, dass die Seite mit dem Etikett die Polster Seite ist und mit der anderen wisch ich mir den Schweiß runter.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:19 ProTipp: zwei Handtücher. Man vermeidet so auch Kontakte zu anderen Hintern, Händen etc. pp.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Handtuch liegt bei mir einfach oft auf dem Boden
Daher kommt das nicht ins Gesicht
Daher kommt das nicht ins Gesicht