Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Der große Lounge Diätlog

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:54
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:52 Is was hängen geblieben an Muskeln oder hast alles mit der Radikal Diät gebumst?
Optisch werde ich die nächsten Wochen mal was liefern, tatsächlich fühle ich mich ganz wohl im Spiegel, paar kg können aber noch runter. Habe ja vor dem fasten bewusst drauf geachtet, dass ich viele Proteine am Tag rein bekomme.
Dachte hast canivor gemacht und nicht radikal Diätet

Wieviel kcal intake hattest dann?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Arjen
Lounge Ultra

1000

Klingt viel oder?

Mag kein fettes Fleisch (normal ist das nicht....)
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:57 Unter 80 ist für dünne Spasten! Sei lieber ein breiter Verbrecher wie die besten hier
Leif is too short to be small!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:56
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:49 80,7kg :pepetype:

aber gut, zählt nicht wegen fasten. -9kg in drei Wochen ist trotzdem heftig, mal schauen, wo ich am Ende lande.
Wtf
Lass mal gut sein bre
Bald Bruder, wir sind kurz vor dem Ziel
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ich überlege gerade auch Richtung Carnivore aber mit Fisch Fokus zu gehen zumindest testweise für ne Woche weil mich das Gemüse das ich so liebe ständig so abartig Wasser ziehen lässt und Blähungen verursacht

Ohne das Volumen wird es aber etwas schwierig für mich, ich mag halt schon nen Teller voll food essen und nicht n halben Teller voll fettsuppe mit proteineinlage...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Keto würde ich gerne nochmal machen, Carnivore ist mir dann doch eine Nummer zu viel.
Kein Whey, kein Käse, keine Nüsse usw.
Arjen
Lounge Ultra

Habe damit abgeschlossen, ohne Carbs ohne mich

Und Gemüse in Maßen für meine Verdauung auch eher positiv als von Nachteil
HungrigerBiber
Klimmzug König

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:09 Keto würde ich gerne nochmal machen, Carnivore ist mir dann doch eine Nummer zu viel.
Kein Whey, kein Käse, keine Nüsse usw.
Macadamia sind Pflicht komme sonst unmöglich auf 3000kcal
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra

Ja Carbs sind Leif, aber der Effekt von der Ketose war so krass, dass ich das in zukünftigen Diäten mit einbauen werde.
NickyJr
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:03 Ich überlege gerade auch Richtung Carnivore aber mit Fisch Fokus zu gehen zumindest testweise für ne Woche weil mich das Gemüse das ich so liebe ständig so abartig Wasser ziehen lässt und Blähungen verursacht

Ohne das Volumen wird es aber etwas schwierig für mich, ich mag halt schon nen Teller voll food essen und nicht n halben Teller voll fettsuppe mit proteineinlage...
Was war nochmal dein gesundheitliches Problem? Darmentzündung bedingt durch ein anderes medizinisches Leiden oder?
HungrigerBiber
Klimmzug König

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:03 Ich überlege gerade auch Richtung Carnivore aber mit Fisch Fokus zu gehen zumindest testweise für ne Woche weil mich das Gemüse das ich so liebe ständig so abartig Wasser ziehen lässt und Blähungen verursacht

Was war nochmal dein gesundheitliches Problem? Darmentzündung bedingt durch ein anderes medizinisches Leiden oder?
Leaky gut
Kaum vorhandene Darmbarriere, Blut-Hirn Schranke dadurch auch kompronittiert
-> Nahrungsmittelpartikel gelangen in Blutkreislauf
--> Immunsystem verteidigt sich gegen die Eindringlinge
---> Chronische Entzündung, Autoimmunerkrankung

Die Bauchschmerzen sind das geringste Übel die stören mich seit 10 Jahren nicht mehr, Problem ist eher Hautausschlag, Lethargie Stimmungsschwankungen, jede Mahlzeit als potentielles Problem

Aber laut Gastroenterologen hab ich kein Problem und bin gesund, musste ja erst 800€ in die Hand nehmen und Blut ins Labor schicken um die Bestätigung zu bekommen.

Bei der Ernährung können mir Gastroenterologen eh nicht helfen.

Hab paar Bücher von Dr Koch hier aber die ist so extremistisch in ihrer Denkweise, deren restriktive Eliminationsdiät packe ich mental nicht. Da dürfte man nur frischen Fisch aus dem Meer essen und Wildfleisch vom Jäger oder Bio Weiderind vom Bauern...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:31 Ja Carbs sind Leif, aber der Effekt von der Ketose war so krass, dass ich das in zukünftigen Diäten mit einbauen werde.
Wie verhält sich das denn mit der Ketose bei so wenig Fett?
Wäre interessant, wenn du das mal gemessen hättest.
NickyJr
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:46
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:32

Leaky gut
Kaum vorhandene Darmbarriere, Blut-Hirn Schranke dadurch auch kompronittiert
-> Nahrungsmittelpartikel gelangen in Blutkreislauf
--> Immunsystem verteidigt sich gegen die Eindringlinge
---> Chronische Entzündung, Autoimmunerkrankung

Die Bauchschmerzen sind das geringste Übel die stören mich seit 10 Jahren nicht mehr, Problem ist eher Hautausschlag, Lethargie Stimmungsschwankungen, jede Mahlzeit als potentielles Problem

Aber laut Gastroenterologen hab ich kein Problem und bin gesund, musste ja erst 800€ in die Hand nehmen und Blut ins Labor schicken um die Bestätigung zu bekommen.

Bei der Ernährung können mir Gastroenterologen eh nicht helfen.

Hab paar Bücher von Dr Koch hier aber die ist so extremistisch in ihrer Denkweise, deren restriktive Eliminationsdiät packe ich mental nicht. Da dürfte man nur frischen Fisch aus dem Meer essen und Wildfleisch vom Jäger oder Bio Weiderind vom Bauern...
Leaky Gut Marker hatten bei mir ja auch ausgeschlagen, habe meine Symptome aber wieder in den Griff bekommen. Gibt es bei dir keine Chance der Heilung? Du achtest ja schon sehr auf dich
NickyJr
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:48
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:31 Ja Carbs sind Leif, aber der Effekt von der Ketose war so krass, dass ich das in zukünftigen Diäten mit einbauen werde.
Da ich knapp 9kg abgenommen habe und immer noch nicht reif für die Bühne bin, hatte ich wohl viel Fett :kappa:
Hab leider nicht gemessen oder Umfänge genommen. Ein paar Wochen in der Ketose sollte aber jeder überleben, der nicht gerade unter 15%kfa hat.
H_D
Lounge-Legende

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:48
Da ich knapp 9kg abgenommen habe und immer noch nicht reif für die Bühne bin, hatte ich wohl viel Fett :kappa:
Hab leider nicht gemessen oder Umfänge genommen. Ein paar Wochen in der Ketose sollte aber jeder überleben, der nicht gerade unter 15%kfa hat.
Man muss die Kohlenhydrate nicht streichen, um in die Ketose zu kommen. Zumindest nicht, wenn die Fettsäure-Flut gegeben ist, aber auch so eigentlich nicht.

Kann jeder mal testen: 600-800 Kalorien essen, die aber alle ausschließlich aus Stärke, z. B. Kartoffeln kommen. Nennt sich in Amerika Potato Hack. Starkes Kaloriendefizit, völlig gleichgültig ob KH gegessen werden oder nicht, erhöht den Fettsäure-Spiegel im Blut und das wiederum macht Ketone in der Leber. Magie, Magie.

https://edubily.de/blogs/ratgeber/keto- ... at-spricht
Antworten