Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Gerade wieder
Glute Drive/hip Thrust Maschine und nur 20kg pro Seite
Das kann nicht schwer sein und die sah nicht Mal schlecht aus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Was ich aktuell wieder vermehrt sehe, dass Geräte als Handtuch- oder Flaschenhalter genutzt werden. Sieht jedes Mal aus, als wäre es besetzt und die Nachfrage bei einem ungenutzten Geräte nervt irgendwie.
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Hier auch teilweise, hoffentlich wird das kein Trend...
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Die Herbst Trends 2024:

Chestpress bottle-yoning,
Legpress towel-yoning *professor*

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

:-) :-) :-) :-) :-)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:30 Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
Mach ich so wenn es länger da ist und keiner zu sehen ist
Ich reserviere aber auch mit Trinkflasche wenn das Gym leer ist und ich Supersätze machen will
Wenn's voll ist natürlich nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:42
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:30 Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
Mach ich so wenn es länger da ist und keiner zu sehen ist
Ich reserviere aber auch mit Trinkflasche wenn das Gym leer ist und ich Supersätze machen will
Wenn's voll ist natürlich nicht
Exakt - baue oft schon in der Satzpause das nächste Gerät auf.
Wäre aber logischerweise auch nicht abgefucked, wenn jemand mein Zeug weg räumt.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

In meinem Gym wird die mitten im Raum stehende Seal Row Bank dafür vorrangig genutzt. Da liegen dann halt Handy & co. drauf.
Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Meist räumen die Personen ihre Sachen dann total gerne und selbstverständlich weg. Unnötig bleibt es aber.
15-07-2008
Brick
Lounge Ultra

Ne ich stell mich an die Maschine kurz warten(Pause trinken plan checken) wenn dann niemand guckt/kommt Leg ich das Zeug weg ist mir mittlerweile egal kaum noch Leute da die ne gewisse etikette zeigen
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Meist räumen die Personen ihre Sachen dann total gerne und selbstverständlich weg. Unnötig bleibt es aber.
Mitm Handy Geräte reservieren ist aber auch mutig.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:55
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Mitm Handy Geräte reservieren ist aber auch mutig.
Ham Dienstags zwei Talahons bei uns mit zwei Brustpressen gemacht. Allerdings hatten die ihre Dinger noch in der Hand. Dachte erst noch Respekt, als ich die Gewichte gesehen hab. Aber während ich meine 5 Sätze Bank plus Aufwärmen gedrückt hab, ham die nur aufm Handy gepimmelt. Als ich halbe Stunde später ging, sassen sie im Foyer auf der Couch und ham dort am Handy gepimmelt.

:facepaln:
H_D
Lounge-Legende

Bei mir ist schon länger weniger los und da fällt mir wieder auf wie der Plan von vielen aussieht: einfach alle Maschinen für die jeweilige Muskelgruppe mit 3-4 Sätzen
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 15:40 Was ich aktuell wieder vermehrt sehe, dass Geräte als Handtuch- oder Flaschenhalter genutzt werden. Sieht jedes Mal aus, als wäre es besetzt und die Nachfrage bei einem ungenutzten Geräte nervt irgendwie.
Ich lass mich davon nicht abhalten. Vorallem, wenn ein Gerät länger als eine übliche Satzpause (>5min) nicht genutzt wurde.
Ich räum einfach ab und stell das Zeug auf die Seite :D
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 In meinem Gym wird die mitten im Raum stehende Seal Row Bank dafür vorrangig genutzt. Da liegen dann halt Handy & co. drauf.
Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Ich glaube, das Gym kenne ich... :D
Wenn ich dort Rücken trainiere, dann nutze ich auch gerne die SealRow. Nervt jedes Mal, dass viele die Bank als Regal missbrauchen. Hab dort auch schonmal die Klamotten (Handy, Flasche, Handtuch) von 3 Leuten weggeräumt, weil nicht direkt zuzuordnen.
Mein Trainings-Log: Log
Antworten