Gerade wieder
Glute Drive/hip Thrust Maschine und nur 20kg pro Seite
Das kann nicht schwer sein und die sah nicht Mal schlecht aus
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Beobachtungen im Studio
Was ich aktuell wieder vermehrt sehe, dass Geräte als Handtuch- oder Flaschenhalter genutzt werden. Sieht jedes Mal aus, als wäre es besetzt und die Nachfrage bei einem ungenutzten Geräte nervt irgendwie.
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die Herbst Trends 2024:
Chestpress bottle-yoning,
Legpress towel-yoning
Chestpress bottle-yoning,
Legpress towel-yoning
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mach ich so wenn es länger da ist und keiner zu sehen istDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:30 Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
Ich reserviere aber auch mit Trinkflasche wenn das Gym leer ist und ich Supersätze machen will
Wenn's voll ist natürlich nicht
Exakt - baue oft schon in der Satzpause das nächste Gerät auf.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:42Mach ich so wenn es länger da ist und keiner zu sehen istDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:30 Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
Ich reserviere aber auch mit Trinkflasche wenn das Gym leer ist und ich Supersätze machen will
Wenn's voll ist natürlich nicht
Wäre aber logischerweise auch nicht abgefucked, wenn jemand mein Zeug weg räumt.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
In meinem Gym wird die mitten im Raum stehende Seal Row Bank dafür vorrangig genutzt. Da liegen dann halt Handy & co. drauf.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 11:30 Verstehe nicht, warum man Flasche/Handtuch nicht einfach zur Seite legt, wenn niemand dort trainiert. Bin zwar nicht oft in öffentlichen Studios, hatte damit aber noch nie Probleme, wenn ich es so mache.
Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Meist räumen die Personen ihre Sachen dann total gerne und selbstverständlich weg. Unnötig bleibt es aber.
15-07-2008
- Brick
- Lounge Ultra
Ne ich stell mich an die Maschine kurz warten(Pause trinken plan checken) wenn dann niemand guckt/kommt Leg ich das Zeug weg ist mir mittlerweile egal kaum noch Leute da die ne gewisse etikette zeigen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mitm Handy Geräte reservieren ist aber auch mutig.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Meist räumen die Personen ihre Sachen dann total gerne und selbstverständlich weg. Unnötig bleibt es aber.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ham Dienstags zwei Talahons bei uns mit zwei Brustpressen gemacht. Allerdings hatten die ihre Dinger noch in der Hand. Dachte erst noch Respekt, als ich die Gewichte gesehen hab. Aber während ich meine 5 Sätze Bank plus Aufwärmen gedrückt hab, ham die nur aufm Handy gepimmelt. Als ich halbe Stunde später ging, sassen sie im Foyer auf der Couch und ham dort am Handy gepimmelt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:55Mitm Handy Geräte reservieren ist aber auch mutig.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
-
- Lounge-Legende
Bei mir ist schon länger weniger los und da fällt mir wieder auf wie der Plan von vielen aussieht: einfach alle Maschinen für die jeweilige Muskelgruppe mit 3-4 Sätzen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Ich lass mich davon nicht abhalten. Vorallem, wenn ein Gerät länger als eine übliche Satzpause (>5min) nicht genutzt wurde.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 15:40 Was ich aktuell wieder vermehrt sehe, dass Geräte als Handtuch- oder Flaschenhalter genutzt werden. Sieht jedes Mal aus, als wäre es besetzt und die Nachfrage bei einem ungenutzten Geräte nervt irgendwie.
Ich räum einfach ab und stell das Zeug auf die Seite
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Ich glaube, das Gym kenne ich...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:49 In meinem Gym wird die mitten im Raum stehende Seal Row Bank dafür vorrangig genutzt. Da liegen dann halt Handy & co. drauf.
Fände es etwas übergriffig, fremde Handys wegzuräumen. Dies hat dann zur Folge, dass man sich 5 Mal im Kreis dreht um den Besitzer ausfindig zu machen.
Wenn ich dort Rücken trainiere, dann nutze ich auch gerne die SealRow. Nervt jedes Mal, dass viele die Bank als Regal missbrauchen. Hab dort auch schonmal die Klamotten (Handy, Flasche, Handtuch) von 3 Leuten weggeräumt, weil nicht direkt zuzuordnen.
Mein Trainings-Log: Log