Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

@waschbär Danke :winke: deine Kraft und Bartwuchs würden mir im ersten Schritt genügen ;)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Würde halt weniger Beine trainieren dann haben Sie auch mehr Kraft obenrum.
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 07:29 Würde halt weniger Beine trainieren dann haben Sie auch mehr Kraft obenrum.
Ist ja nicht so als ob meine Beine optisch hervor stechen würden.
Ohne wenigstens eine für mich fordernde Beinübung macht mir das alles glaube auch wenig Spaß.
Ist der ursprüngliche Grund weshalb ich auf GK gewechselt bin.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Gerade nen Fetti mit ner großen Tüte High Dopamin Food vom Rewe nach Hause spazieren sehen der sehr vertieft ins Handy gestarrt hat.

Ein bisschen neidisch werde ich schon, wenn ich an Fressen + Realitätsflucht denke. Hatte auch was geiles den ganzen Tag über Computerspiele nachzudenken und geilen scheiß zu fressen.

Liegt vielleicht auch nur daran dass die Realität gerade mit Bewerbungen, Schulung Jobwechsel und Trennung ein bisschen intensiv ist und so ein kleiner Funke gerne zurück ins warme behütete Leben möchte.

Wird natürlich nicht gemacht weil es mir damals scheiße damit ging und jetzt geht's mir ausgesprochen gut.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

@hungrigerbiber
Meinst du mich? :surp:
War vor 5min bei Rewe um mir B&J und Riegel zu kaufen ;)
Arjen
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:25 @hungrigerbiber
Natürlich nur weil B&J im Angebot
Leucko
Brei & Beugen

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:29
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:25 @hungrigerbiber
Natürlich nur weil B&J im Angebot
Nur ein dankbarer Zufall. Hab nur 4 Mittagsmealpreps diese Woche für 5 Tage. Was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:22 Gerade nen Fetti mit ner großen Tüte High Dopamin Food vom Rewe nach Hause spazieren sehen der sehr vertieft ins Handy gestarrt hat.

Ein bisschen neidisch werde ich schon, wenn ich an Fressen + Realitätsflucht denke. Hatte auch was geiles den ganzen Tag über Computerspiele nachzudenken und geilen scheiß zu fressen.

Liegt vielleicht auch nur daran dass die Realität gerade mit Bewerbungen, Schulung Jobwechsel und Trennung ein bisschen intensiv ist und so ein kleiner Funke gerne zurück ins warme behütete Leben möchte.

Wird natürlich nicht gemacht weil es mir damals scheiße damit ging und jetzt geht's mir ausgesprochen gut.
Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum (**)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:22 Gerade nen Fetti mit ner großen Tüte High Dopamin Food vom Rewe nach Hause spazieren sehen der sehr vertieft ins Handy gestarrt hat.

War zwar nie richtig Fett, aber diese extreme MMORPG gaming Zeit hatte ich auch

Stundenlang am Templates basteln, fand's geil aber könnte mir nicht vorstellen das nochmal zu machen
HungrigerBiber
Klimmzug König

Eigentlich könnte man ja mal so nen Samstag mit zocken und fressen einlegen.

Dann würde man spätestens Sonntag merken, warum man das nicht mehr macht oder Samstag bereits abbrechen weil man gar nicht mehr so lange sitzen kann und jedes Spiel nach ein paar Stunden beginnt den Reiz zu verlieren.

2022 Hab ich das aber sogar für 6 Wochen durchziehen können während einer schweren Covid Erkrankung, da gab es 3-4 Monster täglich und 16-18 Stunden WoW. War nur so lange geil bis der Rücken so weh tat dass sitzen nicht mehr möglich war und man realisiert hat dass seit Wochen mit keinem Menschen gesprochen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

Hatte mal nen Wiedereinstieg versucht(das war aber alles noch vor 2010), einfach zu schnell Kopfschmerzen bekommen

Schon nach 6-8 Stunden Kopfschmerzen, ist wie mit dem Trinken

Machst das nicht als Lebensaufgabe kann man nichts mehr ab
Zuletzt geändert von Arjen am 29. Aug 2024, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
HungrigerBiber
Klimmzug König

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:34 Eigentlich könnte man ja mal so nen Samstag mit zocken und fressen einlegen.

Dann würde man spätestens Sonntag merken, warum man das nicht mehr macht oder Samstag bereits abbrechen weil man gar nicht mehr so lange sitzen kann und jedes Spiel nach ein paar Stunden beginnt den Reiz zu verlieren.
Ich glaub vorher 2-3 Stunden Gym damit die Kohlenhydrate in Glykogen investiert werden, dann ist das bald mal einen Versuch wert feelsokman
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege :-)
ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen :-) zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges Luxusgut
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

;)
Antworten