Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 09:24 Danke. Hab bei Total War: Warhammer III für 17.99 zugegriffen und die 110GB installiert. Hänge noch bei der wahl der Fraktion fest, mal sehen ob sich das heute klärt :pepechin:
Habe noch zusätzlich für 18.49€ den Chaos Zwerge DLC gekauft und bin in Runde 34. Wollte eigentlich in Runde 25 aufhören und dann ist es 1:30 Uhr geworden :pepechin:

Die Fraktion ist verdammt cool und das Spiel bisher sehr stark
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gestern ein altes ipad mit Heroes of Might and Magic 3 gefunden. Ein echtes Meisterwerk.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aktuell Cyberpunk Phantom Liberty, gefällt mir richtig gut. Versprüht nochmal eine andere Stimmung als das Hauptspiel, die Kämpfe sind auch etwas schwerer.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Zocke gerade das Remake von Resident Evil 4.

Im Gegensatz zu den anderen Teilen definitiv kein Horror Spiel mehr. Mehr Action tat dem Spiel aber gut nachdem 1-3 ja damals eher statisch waren.
Was das Spiel aber gut schafft und aufbaut ist dieser Terror Faktor, sehr gut gelungen.

Gezockt bisher: RE2 Remake, RE7, RE8.
Und damals auch RE1 und 3, aber nie ganz durch.

Werde mir auch noch das Remake vom 3ten Teil goennen, und warte derzeit aufs Remake von Silent Hill 2.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Arjen
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:43 Zocke gerade das Remake von Resident Evil 4.

Im Gegensatz zu den anderen Teilen definitiv kein Horror Spiel mehr. Mehr Action tat dem Spiel aber gut nachdem 1-3 ja damals eher statisch waren.
Was das Spiel aber gut schafft und aufbaut ist dieser Terror Faktor, sehr gut gelungen.

Werde mir auch noch das Remake vom 3ten Teil goennen, und warte derzeit aufs Remake von Silent Hill 2.
Kann mich irgendwie nicht mehr für begeistern

Früher noch Resident Evil 1-3 + Code Veronica gezockt und gefeiert

Danach war irgendwie Ende für mich, Remake entfacht das Feuer auch irgendwie nicht für mich
Jck
Prager Wurst

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:00
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:43 Zocke gerade das Remake von Resident Evil 4.

Kann mich irgendwie nicht mehr für begeistern

Früher noch Resident Evil 1-3 + Code Veronica gezockt und gefeiert

Danach war irgendwie Ende für mich, Remake entfacht das Feuer auch irgendwie nicht für mich
Hab RE damals nur bedingt gespielt, daher war das Feuer auch nie da.
Hab das Spiel gebraucht fuer 20Euro geschossen, dafuer reicht es.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

RE8 in 3rd Person war genial!
:tach:
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Grad dabei der Freundin und nem Freund von mir Warcraft 3 beizubringen.

Reforged absoluter Cashgrab gewesen, aber ansonsten läufts gut.
Bin mal gespannt ob die beiden die nächste Zeit noch Online-fähig werden :-)

Gibt aber grad nen recht großen Ansturm an Einsteigern, weil Grubby (Warcraft 3 OG) Sodapoppin und Tyler1 (Zwei große Twitch-Streamer) das Spiel beibringt und die so "Anfänger" Turniere machen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Uff hold Tyler1 Community will kein Spiel haben. In einem der toxischten Spiele einer der toxischten Streamer. Sodapoppin ist gechillter WoW Nerd das passt schon eher.

Warcraft 3 ist in meinen All Time Top 2 Spielen und hat mich geprägt wie kein anderes, war das beste Spiel auf LAN Patties und hat mich nachhaltig gefesselt mit bestimmt 500 Stunden Heroes of Newerth, und 3000 Stunden Dota 1 und 2.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knoedl
Top Lounger

Gestern Dragons Dogma 1 angespielt weil kostenlos bei PS+ und wollte mal schauen ob die Reihe überhaupt was für mich ist

Finde es eher so lala, hat mich eher an eine schlechte Kopie von Dragon Age erinnert, mal schauen ob ich heute Abend weiterzocke
Jck
Prager Wurst

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:44 RE8 in 3rd Person war genial!
Ja Village war schon fett. Fand 7 aber vom Horror her noch besser.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 11:45 Uff hold Tyler1 Community will kein Spiel haben. In einem der toxischten Spiele einer der toxischten Streamer. Sodapoppin ist gechillter WoW Nerd das passt schon eher.

Warcraft 3 ist in meinen All Time Top 2 Spielen und hat mich geprägt wie kein anderes, war das beste Spiel auf LAN Patties und hat mich nachhaltig gefesselt mit bestimmt 500 Stunden Heroes of Newerth, und 3000 Stunden Dota 1 und 2.
Hauptsache die Ladder ist mal voll mit paar Leuten, die nicht seit 2003 das selbe Game zocken :-)

Haben früher auch 90% nur custom games gespielt, am allermeisten HeroLineWars, Stronghold, SheepTag und Wintermaul.
Vampirism kam dann bisschen später.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 08:16 Aktuell Cyberpunk Phantom Liberty, gefällt mir richtig gut. Versprüht nochmal eine andere Stimmung als das Hauptspiel, die Kämpfe sind auch etwas schwerer.
Zockst du ein Netrunner Build?
Falls ja musst du aufpassen, in einer Mission, die du nur bekommst wenn du eine bestimmte Entscheidung triffst, gibt es an einer Stelle, die man normalerweise verpasst, ein sehr geiles Deck, welches man nach der Mission nicht mehr bekommen kann.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:35
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 08:16 Aktuell Cyberpunk Phantom Liberty, gefällt mir richtig gut. Versprüht nochmal eine andere Stimmung als das Hauptspiel, die Kämpfe sind auch etwas schwerer.
Zockst du ein Netrunner Build?
Falls ja musst du aufpassen, in einer Mission, die du nur bekommst wenn du eine bestimmte Entscheidung triffst, gibt es an einer Stelle, die man normalerweise verpasst, ein sehr geiles Deck, welches man nach der Mission nicht mehr bekommen kann.
Habe Intelligenz auf 20 und nutze Überhitzen viel, also so in etwa. Ich halte die Augen offen, dass ich keine falschen Entscheidungen treffe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:41 Habe Intelligenz auf 20 und nutze Überhitzen viel, also so in etwa. Ich halte die Augen offen, dass ich keine falschen Entscheidungen treffe.
Alles Folgende ist Spoilerfrei.

Das Deck heißt Militech Canto Mk.6 Cyberware.
Die Entscheidung triffst du in der Firestarter Quest.

Je nachdem wie scharf du drauf bist kann du dann ja googlen. ;)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten