Gar kein Bock eig jede Woche wohin zu Gondeln.
Aber nur auf den eigenen Ort beschränken ist auch dumm.
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Liegt an dir.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 11:59Nein, macht genauso unnötigen Stress lglgWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 06:32HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 23:32
Because you're dead inside
Einfach keine guten Erfahrungen gemacht die letzten 2,5 Jahre bzw. den unnötigen Stress den manche produzieren nicht vermisst.
Kann aber auch sein dass das nur beim online dating so ist und es anders verläuft wenn man sich organisch kennenlernt über vorigen losen Kontakt im gym, Arbeit etc.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@madmaxi richtiger H8er.
That's what i meant.
That's what i meant.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Musst ja nicht jede Woche machen und dann halt wechseln. So fährst halt einmal im Monat hin. Fernbeziehung aber nur sinnig, wenn man das Ziel vor Augen hat irgendwann einen gemeinsamen Wohnort zu finden.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 17:27 Gar kein Bock eig jede Woche wohin zu Gondeln.
Aber nur auf den eigenen Ort beschränken ist auch dumm.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bin geschädigt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:05 Fernbeziehung aber nur sinnig, wenn man das Ziel vor Augen hat irgendwann einen gemeinsamen Wohnort zu finden.
Fernbeziehung hat 4 Jahre geklappt, am Tag des Einzugs in die gemeinsam unterzeichnete Wohnung ist sie aber nicht aufgetaucht und ich hab seitdem (2020) nicht mit ihr gesprochen.
Abgesehen vom Telefonat an dem tag, wo sie halt meinte, sie kommt nicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Männer stehen auf AblehnungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:01 @madmaxi richtiger H8er.
That's what i meant.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hol mir mal 1 Bier sonst knallts.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:25Männer stehen auf AblehnungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:01 @madmaxi richtiger H8er.
That's what i meant.
Schlampe!
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dafuq, hold Brudi, heftige StoryHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:18Bin geschädigt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:05 Fernbeziehung aber nur sinnig, wenn man das Ziel vor Augen hat irgendwann einen gemeinsamen Wohnort zu finden.
Fernbeziehung hat 4 Jahre geklappt, am Tag des Einzugs in die gemeinsam unterzeichnete Wohnung ist sie aber nicht aufgetaucht und ich hab seitdem (2020) nicht mit ihr gesprochen.
Abgesehen vom Telefonat an dem tag, wo sie halt meinte, sie kommt nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Heftig war eher die Miete für 75m² Innenstadt nach Berufseinstieg zu zahlen und alleine in der Whirlpool-großen Badewanne zu sitzen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Habt ihr nicht beide den Mietvertrag unterschrieben??HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:45 Heftig war eher die Miete für 75m² Innenstadt nach Berufseinstieg zu zahlen und alleine in der Whirlpool-großen Badewanne zu sitzen
Wtf psycho die frau
-
- Top Lounger
Woran liegt's deiner Meinung nach?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:41 Glaub mir ich „versuche“ in eine Beziehung zu gehen aber das Gefühl von zukünftige Partnerin kam da bisher nicht auf.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Joa aber 2 Wochen danach ist ihr eingefallen dass sie lieber bei ihren Eltern wohnen bleibt und mich nicht mehr liebtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:51Habt ihr nicht beide den Mietvertrag unterschrieben??HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:45 Heftig war eher die Miete für 75m² Innenstadt nach Berufseinstieg zu zahlen und alleine in der Whirlpool-großen Badewanne zu sitzen
Wtf psycho die frau
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:52Woran liegt's deiner Meinung nach?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:41 Glaub mir ich „versuche“ in eine Beziehung zu gehen aber das Gefühl von zukünftige Partnerin kam da bisher nicht auf.
Kein Plan.
Fehlendes (An)Vertrauen.
Irgendwas hat mir nicht gepasst wodurch ich keine lange gemeinsame Zukunft gesehen habe, whatever.
Bin auch sehr picky geworden. Also hat eine den falschen Schuh- oder Kleidungsgeschmack, können sich dort niemals Gefühle entwickeln.
-
- Top Lounger
Also einfach kein Bock auf 'ne Partnerin im Moment, hehe.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne glaub nicht.
Hatte ja vor 2 Wochen eine kennengelernt, die auch unbedingt wollte dass man sich oft sieht mit übernachten und so.
ABer mir war das zu viel. Ich wollt nach Feierabend lieber mein Essen kochen und essen, mein Zeugs bei Youtube schauen, alleine meinen Morgenkaffee trinken, mit meinen Katzen kuscheln, als das ganze mit ihr zu tun.
Außerdem scheiß Kleidungsstil
Und einen Hund. ngl aber da stinkt die Wohnung sowie Auto schlimmer als meine Wohnung mit 2 Katzen.
Deswegen werden auch alle weggeswiped die ein Hund haben.
Hatte ja vor 2 Wochen eine kennengelernt, die auch unbedingt wollte dass man sich oft sieht mit übernachten und so.
ABer mir war das zu viel. Ich wollt nach Feierabend lieber mein Essen kochen und essen, mein Zeugs bei Youtube schauen, alleine meinen Morgenkaffee trinken, mit meinen Katzen kuscheln, als das ganze mit ihr zu tun.
Außerdem scheiß Kleidungsstil
Und einen Hund. ngl aber da stinkt die Wohnung sowie Auto schlimmer als meine Wohnung mit 2 Katzen.
Deswegen werden auch alle weggeswiped die ein Hund haben.