Zu spät kommen (verabredung) stresst mich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02Vermutlich hat jeder ein anderes Stressempfinden bzw wird von unterschiedlichen Dingen gestresst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Was macht ihr dann erst bei Sachen die wirklich stressen?
No offense, find es nur wirklich merkwürdig, bist damit ja hier nicht allein.
Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.
Mag für viele bescheuert sein, aber so ist es halt. Habe da noch keinen richtigen Weg für mich gefunden.
Würde alleine nie passieren, weil es mir halt wichtig ist.
Trotzdem manchmal halt nicht zu vermeiden wenn auf jemanden warten, Frau bevorzugt
Ist vielen ja auch egal und unwichtig.
Würde mir deshalb aber keine behandlungswürdige Macke einreden lassen, auch nicht in einem Forum wo es nur darum geht und die Leute unter dem zu spät kommen leiden. Und das solltest du auch nicht weil es dich kurz nervt.