Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der große Lounge Diätlog

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Was macht ihr dann erst bei Sachen die wirklich stressen?
No offense, find es nur wirklich merkwürdig, bist damit ja hier nicht allein.
Vermutlich hat jeder ein anderes Stressempfinden bzw wird von unterschiedlichen Dingen gestresst.
Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.

Mag für viele bescheuert sein, aber so ist es halt. Habe da noch keinen richtigen Weg für mich gefunden.
Zu spät kommen (verabredung) stresst mich. :D
Würde alleine nie passieren, weil es mir halt wichtig ist.
Trotzdem manchmal halt nicht zu vermeiden wenn auf jemanden warten, Frau bevorzugt (**)
Ist vielen ja auch egal und unwichtig.
Würde mir deshalb aber keine behandlungswürdige Macke einreden lassen, auch nicht in einem Forum wo es nur darum geht und die Leute unter dem zu spät kommen leiden. Und das solltest du auch nicht weil es dich kurz nervt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Chillt mal bisschen.
Man könnte meinen ihr seid alle Zwangsgestört
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:46
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Vermutlich hat jeder ein anderes Stressempfinden bzw wird von unterschiedlichen Dingen gestresst.
Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.

Mag für viele bescheuert sein, aber so ist es halt. Habe da noch keinen richtigen Weg für mich gefunden.
Trotzdem manchmal halt nicht zu vermeiden wenn auf jemanden warten, Frau bevorzugt (**)
Würde mir deshalb aber keine behandlungswürdige Macke einreden lassen, auch nicht in einem Forum wo es nur darum geht und die Leute unter dem zu spät kommen leiden. Und das solltest du auch nicht weil es dich kurz nervt.
Bin ich genauso, hab neulich eine 2 Minuten warten lassen und war sehr beschämt. Hatte den Fußweg falsch kalkuliert aber wollte dann auch nicht rennen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Arjen
Lounge Ultra

Pünktlichkeit deutsche Tugend und so...
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw Gewichtsverlauf seit ich meine Ernährung nicht mehr tracke (20.Apr.2023)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:46

Zum Glück hast du "Verabredung" ergänzt, hätte man auch anders verstehen können.

Es redet mir ja keiner eine behandlungsbedürftige Macke ein :)
Im "Der große Lounge Diätlog" werden einfach Erfahrungen rund um die Diät ausgetauscht.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02 Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Mirin Alltagsprobleme indem nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld :D

Lass mich dein Ernährungs-Coach s1

Ehehe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Harun
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02 Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Mirin Alltagsprobleme indem nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld :D

Lass mich dein Ernährungs-Coach s1

Ehehe
:roll: schön wärs. Du weißt worauf ich hinaus wollte.

Bin mir nicht sicher, ob ich dein Pensum fahren kann. Du hast doch morgens um 7 schon meinen Tagesbedarf voll.
Arjen
Lounge Ultra

Supplement Beratung gibt's bestimmt auch

Da geht noch was
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:14 Supplement Beratung gibt's bestimmt auch

Da geht noch was
Nährstoffpartitioning over9000 mit den richtigen Supps

Passenden Gesundheitssupps hat er ja schon da. :kekw:

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Wenn man 70kg wiegt bleibt halt nur noch Tren als Option
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:04 Chillt mal bisschen.
Man könnte meinen ihr seid alle Zwangsgestört
Ist das ganz normale Leben hier

Frage mich eher wie Menschen 2024 nicht gestört sein können :kappa:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

Ist so, trinken alle aus Plastikflaschen

Klar das die Menschheit den Bach runtergeht
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:07 Pünktlichkeit deutsche Tugend und so...
Gestern 5 Minuten zu spät weil vorher im Gym gewesen
Musste natürlich dann noch Gummibären und Shake reinhauen hehe
Prios

Alles bis 5 Minuten zählt zu pünktlich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Harun
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:51 Ist so, trinken alle aus Plastikflaschen

Klar das die Menschheit den Bach runtergeht
Wie verhält sich das mit Tren und Plastikflaschen? Gleicht sich das aus?
Antworten