Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 10:55 Mirin geisteskrankes Selbstvertrauen
Und gleichzeitig Komplexe
deshalb Hoodie
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Mich hat heute einer 10min vollgelabert nachdem er mir beim Frontbeugehalten helfen wollte. Er dachte ich wollte testen wie tief ich damit runter gehen kann 😅.

Also runter käme ich damit immer.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 11:37 Mich hat heute einer 10min vollgelabert nachdem er mir beim Frontbeugehalten helfen wollte. Er dachte ich wollte testen wie tief ich damit runter gehen kann 😅.

Also runter käme ich damit immer.
Kannst dann nach typischer McFit manier liegen lassen und woanders hingehen. feelsokman
schlafschaf
Lounge Ultra

Neben mir kuckt einer wahrend seines Trainings auf mein Handy und tippt parallel die ganze Zeit auf seinem Handy rum.
Brick
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 12:29 Neben mir kuckt einer wahrend seines Trainings auf mein Handy und tippt parallel die ganze Zeit auf seinem Handy rum.
Was schaust du während dem training :pepelift:

Sehe so neue jungs die nach jedem Satz sich im Spiegel begutachten
schlafschaf
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:50
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 12:29 Neben mir kuckt einer wahrend seines Trainings auf mein Handy und tippt parallel die ganze Zeit auf seinem Handy rum.
Was schaust du während dem training :pepelift:

Sehe so neue jungs die nach jedem Satz sich im Spiegel begutachten
Geile kriegsdokus
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:33
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:32
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:14 Teveos sind auch ne böse verführung junge Junge
Was ist das äquivalent für Männer?
Einfach selbst ne Teveo rocken.
https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... dpbG5yaw==

https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... RtZGN6cHVx
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 21:45
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:33
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:32

Was ist das äquivalent für Männer?
Einfach selbst ne Teveo rocken.
https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... dpbG5yaw==

https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... RtZGN6cHVx
Hab die beste Stelle für euch mal rausgesucht :pepelift:
IMG_3522.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch #10#
Brick
Lounge Ultra

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:53 Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch #10#
Top sowas hat man hier gar nicht. Auch in Satzpausen werden Bilder geknipst und diverse Leute im Bild drin
Brick
Lounge Ultra

Cardio mit Burka ,🤡
schlafschaf
Lounge Ultra

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:53 Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch #10#
Zum Glück konnte ich das Video aus dem Papierkorb wieder herstellen. Als ob ich das endgültig löschen würde. War top posing
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Arsch!

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 20:28
Zum Glück konnte ich das Video aus dem Papierkorb wieder herstellen. Als ob ich das endgültig löschen würde. War top posing
:-)
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Letzte mal ein gesehen der die Bizepsauflage für die SZ Stange vor dem Turm gestellt hat um anschließend einarmige Bizepscurls am Turm zu absolvieren. Dabei hat er sich jeweils um 90° versetzt auf dem Sitz gesetzt und mit für seine Verhältnisse schwerem Gewicht gecurlt.

Warum müssen alle immer so akrobatische Übungen für ein doch recht banalen Muskeln machen?

Da schaue ich mir doch lieber die Mettchen in ihrer Teveo an. Da wird zwar auch gemogelt, aber das tut mir nicht so weh beim hingucken.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten