Und gleichzeitig KomplexeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 10:55 Mirin geisteskrankes Selbstvertrauen
deshalb Hoodie
Und gleichzeitig KomplexeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 10:55 Mirin geisteskrankes Selbstvertrauen
Kannst dann nach typischer McFit manier liegen lassen und woanders hingehen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 11:37 Mich hat heute einer 10min vollgelabert nachdem er mir beim Frontbeugehalten helfen wollte. Er dachte ich wollte testen wie tief ich damit runter gehen kann .
Also runter käme ich damit immer.
Was schaust du während dem trainingschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 12:29 Neben mir kuckt einer wahrend seines Trainings auf mein Handy und tippt parallel die ganze Zeit auf seinem Handy rum.
Geile kriegsdokusBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:50Was schaust du während dem trainingschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 12:29 Neben mir kuckt einer wahrend seines Trainings auf mein Handy und tippt parallel die ganze Zeit auf seinem Handy rum.
Sehe so neue jungs die nach jedem Satz sich im Spiegel begutachten
https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... dpbG5yaw==M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:33Einfach selbst ne Teveo rocken.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:32Was ist das äquivalent für Männer?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:14 Teveos sind auch ne böse verführung junge Junge
Hab die beste Stelle für euch mal rausgesuchtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 21:45https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... dpbG5yaw==M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:33Einfach selbst ne Teveo rocken.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 16:32
Was ist das äquivalent für Männer?
https://www.instagram.com/iamnunzi/reel ... RtZGN6cHVx
Top sowas hat man hier gar nicht. Auch in Satzpausen werden Bilder geknipst und diverse Leute im Bild drinBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:53 Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch
Zum Glück konnte ich das Video aus dem Papierkorb wieder herstellen. Als ob ich das endgültig löschen würde. War top posingBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:53 Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 20:28Zum Glück konnte ich das Video aus dem Papierkorb wieder herstellen. Als ob ich das endgültig löschen würde. War top posingBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:53 Gestern mal nen positives Erlebnis gehabt, komme aus der Dusche, steht einer vorm Spiegel ist wieder am rum posen wie Weltmeister, ich gehe genervt zum Spind ziehe mich an. Kommt der plotzlich zu mir zeigt mir sein Posingvideo was er gemacht hat (ich habe es garnicht mitbekommen da er gefilmt hat) fragt mich ob es mich stört das ich im Hintergrund zu sehen bin. Habe ihm klar gemacht das ich nicht auf Insta oder sonst wo landen will, okay meint er hat er Verständnis für und das Video vor meinen Augen gelöscht und sich noch mal entschuldigt. Geht doch