Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Der große Lounge Diätlog

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:23
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 15:58 Bin weiblich, 183cm
Mirin

Wollte früher immer mal so ne grosse Freundin, damit knutschen im stehen bequem ist. Aber alle meine Frauen waren immer so um die 1,70. Bin selber 1,93.
Gute Wahl zwischen Nackenstarre und Beintraining beim Knutschen
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 15:58 Bin weiblich, 183cm und dicken arsch
Uff warscheinlich stärker auf bank als ich

Hatte auch so eine Dame in meinem alten Powerlifting Gym. War immer Mirin auf die rohe Kraft die der Speck ermöglicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
pushpony
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:35
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 15:58 Bin weiblich, 183cm und dicken arsch
Uff warscheinlich stärker auf bank als ich

Hatte auch so eine Dame in meinem alten Powerlifting Gym. War immer Mirin auf die rohe Kraft die der Speck ermöglicht
😭😭😭 JETZT hast du den wunden Punkt getroffen nein bin weak as fuck
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König

Deswegen bist du ja hier im Forum angemeldet. Um stärker zu werden und irgendwann ein mächtiger Koloss zu sein und nicht mehr nur ein Koloss. Hab ja ähnlich angefangen, wenn auch noch knapp 50kg mehr drauf waren.

Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst :kruemel:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:55 Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst :kruemel:
Besser als nicht zu trainieren und im Verlauf der Jahre schlechter auszusehen. :pepelift:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:56
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:55 Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst :kruemel:
Besser als nicht zu trainieren und im Verlauf der Jahre schlechter auszusehen. :pepelift:
Erpel war damit nicht gemeint du wirst ja langsam ganz stabil
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Tfw schon noch viel länger wie 8 Jahre gleich aussehen obwohl regelmäßig ins Gym laufen. :pepechin:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Mach halt Ringen oder Judo oder so pusponny.
30 kg 55 kg und 80 kg wirklich net viel ist für das Gewicht...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
HungrigerBiber
Klimmzug König

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:58 Tfw schon noch viel länger wie 8 Jahre gleich aussehen obwohl regelmäßig ins Gym laufen. :pepechin:
Ja gut du hattest aber schon einen Leistungspeak im frühen Alter mit Leistungssport UND bist im Alter nicht degeneriert und aufgedunsen sondern hast gehalten, das erfordert viel Disziplin und verdient Respekt.

Es gibt zahlreiche Leistungssportler die anschließend in ein Loch fallen und mit 50 onwards wirklich schlimm aussehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:57
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:56
Erpel war damit nicht gemeint du wirst ja langsam ganz stabil
Hatte ich auch nicht so aufgefasst.
Wollte oben genanntes nur mal festhalten.
Spaß am Training und Beibehaltung der Gesundheit/Körperkomposition sind auch sehr gute Gründe weiterzumachen.
Irgendwann kommt auch der altersbedingte Rückgang, wenn man dann den Spaß nur aus Progress im Gym zieht, wird es schwer dranzubleiben.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Klar in unserer "Bodybuilding Bubble" fragt man sich wofür die Leute ins Gym gehen wenn sie seit Jahren so aussehen als würden sie nicht trainieren...
Aber sie tun immer noch mehr als der 0815 Normalo der nur aufm Sofa hockt...
Und wenn es nur ein bisschen Glukosedumping ist um Diabetes vorzubeugen, Socializing im Gym etc..

Log
pushpony
Top Lounger

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:00 Mach halt Ringen oder Judo oder so pusponny.
30 kg 55 kg und 80 kg wirklich net viel ist für das Gewicht...
Macht ja nichts, ich steigere mich und es macht mir Spaß warum soll ich jetzt noch mal was anderes machen was ich gar nicht im Alltag einbinden kann, mir keinen Spaß macht und ich mich garantiert ständig verletzen würde?

Inb4 die heilige sportart Gewichte bewegen mit schlechten kraftwerten beschmutzen
LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:01
► Text anzeigen
Spaß am Training und Beibehaltung der Gesundheit/Körperkomposition sind auch sehr gute Gründe weiterzumachen.
Irgendwann kommt auch der altersbedingte Rückgang, wenn man dann den Spaß nur aus Progress im Gym zieht, wird es schwer dranzubleiben.
► Text anzeigen
Ja aber du lernst halt super viel über die Stronger by Science Leute und trainierst jetzt 5x effektiver als zu Anfang, kannst also noch lange Fortschritte machen.

Konstantes Lernen schon wichtig, selbst in diesem recht stumpfen Sport kann man auch nach Jahren noch sehr viel rausholen.

Ich wachse zb viel besser seit ich 2023 angefangen habe Muskelgefühl, ROM und TUT zu fokussieren statt nur rohe Kraft. Und nur noch 3 - 4x trainiere statt mich auszubrennen.

Und wenn ich irgendwann meine Ernährung und die Verdauung auf die Kette bekomme gibt es nochmal nen großen Leistungssprung, esse nämlich viel zu wenig Protein mit 120g am Tag

Denke trotz Jahr 8 das Potential höchstens zu 60% ausgeschöpft.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

So Leute die seit Jahren sehr effektiv trainieren und fast alle Parameter richtig eingestellt haben sind halt schon bei 90% oder mehr.

Die letzten 9% gingen dann nur mit absurdem Aufwand der die Lebensgestaltung zu sehr umwirft.

So schätze ich zB @Piotr ein
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:10
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:01
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ja aber du lernst halt super viel über die Stronger by Science Leute und trainierst jetzt 5x effektiver als zu Anfang, kannst also noch lange Fortschritte machen.

Konstantes Lernen schon wichtig, selbst in diesem recht stumpfen Sport kann man auch nach Jahren noch sehr viel rausholen.

Ich wachse zb viel besser seit ich 2023 angefangen habe Muskelgefühl, ROM und TUT zu fokussieren statt nur rohe Kraft. Und nur noch 3 - 4x trainiere statt mich auszubrennen.

Und wenn ich irgendwann meine Ernährung und die Verdauung auf die Kette bekomme gibt es nochmal nen großen Leistungssprung, esse nämlich viel zu wenig Protein mit 120g am Tag

Denke trotz Jahr 8 das Potential höchstens zu 60% ausgeschöpft.
Ach bitte. :kappa:

Ich lerne zwar viel aber trainiere doch frei Schnauze und setze kaum was um. :smash:
Aber dadurch das ich keinen festen Plan habe, trainiere ich halt meist worauf ich Bock habe und stecke allein deshalb vermutlich mehr Effort rein.
Gibt halt Leute die Ahnung haben, es auch sinnig über Jahre umsetzen und das sieht man dann auch.
@jay ist da ein gutes Beispiel.

Orientiere mich tatsächlich so grob am Muskelkater und Gefühl der entsprechenden Muskelgruppe um dann zu entscheiden ob ich sie wieder trainiere bzw. wieviel ich noch draufklatsche.
Wofür mit Training warten wenn ich mich wieder erholt fühle?
Arme geht halt z.b. fast immer noch was wie du vllt. auch in letzter Zeit feststellst. ;)

Naja und Beine schau ich zumindest 1x die Woche Hacksquat + Leg ext. und RDL+ Leg Curl drin zu haben.
Beuger wird ab und an, wie diese Woche geskippt. *uglysmilie*

Log
Antworten