Gute Wahl zwischen Nackenstarre und Beintraining beim Knutschenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:23Mirin
Wollte früher immer mal so ne grosse Freundin, damit knutschen im stehen bequem ist. Aber alle meine Frauen waren immer so um die 1,70. Bin selber 1,93.
Der große Lounge Diätlog
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Re: Der große Lounge Diätlog
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Uff warscheinlich stärker auf bank als ichpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 15:58 Bin weiblich, 183cm und dicken arsch
Hatte auch so eine Dame in meinem alten Powerlifting Gym. War immer Mirin auf die rohe Kraft die der Speck ermöglicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- pushpony
- Top Lounger
JETZT hast du den wunden Punkt getroffen nein bin weak as fuckHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:35Uff warscheinlich stärker auf bank als ichpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 15:58 Bin weiblich, 183cm und dicken arsch
Hatte auch so eine Dame in meinem alten Powerlifting Gym. War immer Mirin auf die rohe Kraft die der Speck ermöglicht
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Deswegen bist du ja hier im Forum angemeldet. Um stärker zu werden und irgendwann ein mächtiger Koloss zu sein und nicht mehr nur ein Koloss. Hab ja ähnlich angefangen, wenn auch noch knapp 50kg mehr drauf waren.
Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst
Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Besser als nicht zu trainieren und im Verlauf der Jahre schlechter auszusehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:55 Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Erpel war damit nicht gemeint du wirst ja langsam ganz stabilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:56Besser als nicht zu trainieren und im Verlauf der Jahre schlechter auszusehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:55 Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw schon noch viel länger wie 8 Jahre gleich aussehen obwohl regelmäßig ins Gym laufen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Mach halt Ringen oder Judo oder so pusponny.
30 kg 55 kg und 80 kg wirklich net viel ist für das Gewicht...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja gut du hattest aber schon einen Leistungspeak im frühen Alter mit Leistungssport UND bist im Alter nicht degeneriert und aufgedunsen sondern hast gehalten, das erfordert viel Disziplin und verdient Respekt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:58 Tfw schon noch viel länger wie 8 Jahre gleich aussehen obwohl regelmäßig ins Gym laufen.
Es gibt zahlreiche Leistungssportler die anschließend in ein Loch fallen und mit 50 onwards wirklich schlimm aussehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hatte ich auch nicht so aufgefasst.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:57Erpel war damit nicht gemeint du wirst ja langsam ganz stabilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:56Besser als nicht zu trainieren und im Verlauf der Jahre schlechter auszusehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 16:55 Außer du bist hier wie einige der Lounger um Blödsinn zu schreiben und 8 Jahre lang gleich auszusehen obwohl du regelmäßig ins Gym läufst
Wollte oben genanntes nur mal festhalten.
Spaß am Training und Beibehaltung der Gesundheit/Körperkomposition sind auch sehr gute Gründe weiterzumachen.
Irgendwann kommt auch der altersbedingte Rückgang, wenn man dann den Spaß nur aus Progress im Gym zieht, wird es schwer dranzubleiben.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Klar in unserer "Bodybuilding Bubble" fragt man sich wofür die Leute ins Gym gehen wenn sie seit Jahren so aussehen als würden sie nicht trainieren...
Aber sie tun immer noch mehr als der 0815 Normalo der nur aufm Sofa hockt...
Und wenn es nur ein bisschen Glukosedumping ist um Diabetes vorzubeugen, Socializing im Gym etc..
Aber sie tun immer noch mehr als der 0815 Normalo der nur aufm Sofa hockt...
Und wenn es nur ein bisschen Glukosedumping ist um Diabetes vorzubeugen, Socializing im Gym etc..
Log
- pushpony
- Top Lounger
Macht ja nichts, ich steigere mich und es macht mir Spaß warum soll ich jetzt noch mal was anderes machen was ich gar nicht im Alltag einbinden kann, mir keinen Spaß macht und ich mich garantiert ständig verletzen würde?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:00 Mach halt Ringen oder Judo oder so pusponny.
Inb4 die heilige sportart Gewichte bewegen mit schlechten kraftwerten beschmutzen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja aber du lernst halt super viel über die Stronger by Science Leute und trainierst jetzt 5x effektiver als zu Anfang, kannst also noch lange Fortschritte machen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:01Wollte oben genanntes nur mal festhalten.► Text anzeigen
Spaß am Training und Beibehaltung der Gesundheit/Körperkomposition sind auch sehr gute Gründe weiterzumachen.
Irgendwann kommt auch der altersbedingte Rückgang, wenn man dann den Spaß nur aus Progress im Gym zieht, wird es schwer dranzubleiben.
► Text anzeigen
Konstantes Lernen schon wichtig, selbst in diesem recht stumpfen Sport kann man auch nach Jahren noch sehr viel rausholen.
Ich wachse zb viel besser seit ich 2023 angefangen habe Muskelgefühl, ROM und TUT zu fokussieren statt nur rohe Kraft. Und nur noch 3 - 4x trainiere statt mich auszubrennen.
Und wenn ich irgendwann meine Ernährung und die Verdauung auf die Kette bekomme gibt es nochmal nen großen Leistungssprung, esse nämlich viel zu wenig Protein mit 120g am Tag
Denke trotz Jahr 8 das Potential höchstens zu 60% ausgeschöpft.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
So Leute die seit Jahren sehr effektiv trainieren und fast alle Parameter richtig eingestellt haben sind halt schon bei 90% oder mehr.
Die letzten 9% gingen dann nur mit absurdem Aufwand der die Lebensgestaltung zu sehr umwirft.
So schätze ich zB @Piotr ein
Die letzten 9% gingen dann nur mit absurdem Aufwand der die Lebensgestaltung zu sehr umwirft.
So schätze ich zB @Piotr ein
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ach bitte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:10Ja aber du lernst halt super viel über die Stronger by Science Leute und trainierst jetzt 5x effektiver als zu Anfang, kannst also noch lange Fortschritte machen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 17:01Wollte oben genanntes nur mal festhalten.► Text anzeigen
► Text anzeigen
Konstantes Lernen schon wichtig, selbst in diesem recht stumpfen Sport kann man auch nach Jahren noch sehr viel rausholen.
Ich wachse zb viel besser seit ich 2023 angefangen habe Muskelgefühl, ROM und TUT zu fokussieren statt nur rohe Kraft. Und nur noch 3 - 4x trainiere statt mich auszubrennen.
Und wenn ich irgendwann meine Ernährung und die Verdauung auf die Kette bekomme gibt es nochmal nen großen Leistungssprung, esse nämlich viel zu wenig Protein mit 120g am Tag
Denke trotz Jahr 8 das Potential höchstens zu 60% ausgeschöpft.
Ich lerne zwar viel aber trainiere doch frei Schnauze und setze kaum was um.
Aber dadurch das ich keinen festen Plan habe, trainiere ich halt meist worauf ich Bock habe und stecke allein deshalb vermutlich mehr Effort rein.
Gibt halt Leute die Ahnung haben, es auch sinnig über Jahre umsetzen und das sieht man dann auch.
@jay ist da ein gutes Beispiel.
Orientiere mich tatsächlich so grob am Muskelkater und Gefühl der entsprechenden Muskelgruppe um dann zu entscheiden ob ich sie wieder trainiere bzw. wieviel ich noch draufklatsche.
Wofür mit Training warten wenn ich mich wieder erholt fühle?
Arme geht halt z.b. fast immer noch was wie du vllt. auch in letzter Zeit feststellst.
Naja und Beine schau ich zumindest 1x die Woche Hacksquat + Leg ext. und RDL+ Leg Curl drin zu haben.
Beuger wird ab und an, wie diese Woche geskippt.
Log