Ja, das habe ich mitbekommen.
Aber wieso du es bereust versteh ich nicht?
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Weil es zu viel sein wird und ich mich kenne und trotzdem aufessen werden. demnach danach vollgefressen noch paar Stunden arbeiten und mich fett fühlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 08:55 Ja, das habe ich mitbekommen.
Aber wieso du es bereust versteh ich nicht?
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw man auf Pump schon ganz gut aussieht
Tfw immer kein Bock im Gym Fotos zu machen
Tfw immer kein Bock im Gym Fotos zu machen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1981
- Körpergröße: 198
- Körpergewicht: 0
- Sportart: Ex-Handball
Weiß gar nicht wohin damit, aber kennt ihr den schon?
Ist ein so 75kg Powerlifter, der seine Späßchen in Gyms mit den ganzen normalen Pumpern treibt.
Sind natürlich immer alle fertig danach, musste wirklich herzlich lachen, wenn er 1-händig die Gewichte wegräumt und sauber wischt.
Ist ein so 75kg Powerlifter, der seine Späßchen in Gyms mit den ganzen normalen Pumpern treibt.
Sind natürlich immer alle fertig danach, musste wirklich herzlich lachen, wenn er 1-händig die Gewichte wegräumt und sauber wischt.
Tasche gerne Koffein gegen Amphetamin, dann ist der Garten und Vorgarten auch tippi toppiArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:19 Tfw im Koffeinrausch komplette Wohnung aufräumen
Tfw jetzt Kopfschmerzen
Nur ich bin dann nicht mehr
Dies ist natürlich frei erfunden
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Here MaybeLexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:33 Weiß gar nicht wohin damit, aber kennt ihr den schon?
viewtopic.php?t=16&hilit=Sport+und+fitness
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:40Tasche gerne Koffein gegen Amphetamin, dann ist der Garten und Vorgarten auch tippi toppiArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:19 Tfw im Koffeinrausch komplette Wohnung aufräumen
Tfw jetzt Kopfschmerzen
Nur ich bin dann nicht mehr
Dies ist natürlich frei erfunden
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1981
- Körpergröße: 198
- Körpergewicht: 0
- Sportart: Ex-Handball
JupNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:42 Here Maybe
viewtopic.php?t=16&hilit=Sport+und+fitness
Pumba
Na du hast dich aber lange bitten lassen - willkommen in der Runde der akut Sauerstoff unterversorgten Hirnen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Wie redest du über @durok?????Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:51Pumba
Na du hast dich aber lange bitten lassen - willkommen in der Runde der akut Sauerstoff unterversorgten Hirnen