Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:53 Thema hat wa schon

Bb depot will es weitergeben

ESN aka nutten from the block mschen es nochmal teurer

Sorry aber ist so!
@don @thomas
Ja das mit BB Depot hab ich mitbekommen hier, mit ESN nicht. Wieso machen die das teurer, ohje. Also meine Unterstützung und Geld dann weiterhin zu BB-Depot :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1410
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 08:11 Ja das mit BB Depot hab ich mitbekommen hier, mit ESN nicht. Wieso machen die das teurer, ohje. :thumbsup:
Porsche unter den Dacia oder so.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

+ das Gesamtportfolio nicht vergessen und die Dosen sehen so stylisch in der Küche aus <3
Benutzeravatar
DarthRaper
Lounger
Beiträge: 175
Registriert: 10. Mär 2023, 08:03

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen der was darüber sagen kann
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Wieso nicht einfach als Lebensmittel essen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:51 Ab Juli wird es wieder günstiger

https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein

mal schauen wer da alles so mitzieht
Ich bitte unsere längere Lieferzeit von 4-6 Werktagen zu entschuldigen. Seit Januar haben wir mit einem plötzlichen Anstieg an Bestellungen zu kämpfen und arbeiten praktisch stets am Limit.
Wo das bloß herkommt....freut mich fürs BB-Depot :thumbsup:


Eine eher banale Frage von mir:
Ich suche Ersatz für den Rice Pudding von Vayu. Gibts da eine kostengünstigere Alternative? Alle Hersteller sind da irgendwo um die 10€/kg, Reisflocken aus der Babyabteilung sind da ca. auf dem selben Niveau bei uns in AT. Einfaches Reismehl bzw. die groberen Reisflocken will ich eher nicht, diese extrem einfach Zubereitung, vor allem im Büro, und die Konsistenz sind schon enorme Pluspunkte für mich.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:41
Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:51 Ab Juli wird es wieder günstiger

https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein

mal schauen wer da alles so mitzieht
Ich bitte unsere längere Lieferzeit von 4-6 Werktagen zu entschuldigen. Seit Januar haben wir mit einem plötzlichen Anstieg an Bestellungen zu kämpfen und arbeiten praktisch stets am Limit.
Wo das bloß herkommt....freut mich fürs BB-Depot :thumbsup:


Eine eher banale Frage von mir:
Ich suche Ersatz für den Rice Pudding von Vayu. Gibts da eine kostengünstigere Alternative? Alle Hersteller sind da irgendwo um die 10€/kg, Reisflocken aus der Babyabteilung sind da ca. auf dem selben Niveau bei uns in AT. Einfaches Reismehl bzw. die groberen Reisflocken will ich eher nicht, diese extrem einfach Zubereitung, vor allem im Büro, und die Konsistenz sind schon enorme Pluspunkte für mich.
search.php?keywords=Rice+pudding&t=123&sf=msgonly
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:27 Rinderleber, Herz und Nieren als Supplement sollen wahre Wunder bewirken, sie sollen sehr nährstoffreich sein und alles mit guter Bioverfügbarkeit.
Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen der was darüber sagen kann
Tabs aus Leber gibts schon ewig im BB und glaube gerade in den USA ein Ding.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5811
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Einfach einmal in Monat (oder etwas öfter) 200-300g Leber gönnen, kostet ja nicht die Welt
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Jo...danke :-)

Hm....nicht wirklich was dabei. Alles gleich, Sportnahrung Engel so gar noch teurer. Eventuell Fabi unterstützen und in seinem Shop immer mal wieder die Beutel holen. Oder eben die guten alten Haferflocken.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Zec+ wurde ja genannt.
Wenn du mit dem billigen Zeug aus dem Asiamarkt nicht glücklich wirst muss du halt das teurere von den Suppfirmen nehmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3791
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 10:01 Einfach einmal in Monat (oder etwas öfter) 200-300g Leber gönnen, kostet ja nicht die Welt
Und wie runterkriegen? Damit hat man mich schon als Kind gequält. Leberwurst würde gehen.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19834
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Mir schmeckt Leber.
Ansonsten kannst du sie auch roh in den Mixer werfen.
Dann hast du es schnell hinter dir.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Man muss auch jeden Driss essen um gesund zu leben.
Gibt genug Ausweichmöglichkeiten.
Antworten