Das Gefühl kenne ich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:22 Blutdruck ist das einzige womit ich zufrieden bin.
Nee, also die inneren (Labor)werte stimmen bis auf das ganze Eisen- und HB-Gedöhns wegen Malabsorption.
Das Gefühl kenne ich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:22 Blutdruck ist das einzige womit ich zufrieden bin.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Grundsätzlich ist hohes Gewicht suboptimal für die Gelenke und eigentlich das ganze System die Zusammensetzung spielt dabei keine Rolle.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 11:49 Sind 20% bei entsprechender Größe + ggf. noch viel Muskelmasse dazu nicht auch ggf. suboptimal schwer für Gelenke etc.?
Mit was denn sonst wenn nicht Profi Sportlern?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:29 @Altmeister
Du kommst halt mit Profisportlern.
Da kann sich der Normalo der nicht gerade Altmeister heißt vllt nicht mit vergleichen.
Die sind halt mitunter auch ao gut weil sie Glück in der Genetiklotterie hatten.
Auf einer Skala von Glasknochen bis Adamantiumskelett kann man sie vermutlich in der rechten Hälfte der Skala einordnen.
Bin mir sehr sicher, dass das Quatsch ist.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:37Grundsätzlich ist hohes Gewicht suboptimal für die Gelenke und eigentlich das ganze System die Zusammensetzung spielt dabei keine Rolle.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 11:49 Sind 20% bei entsprechender Größe + ggf. noch viel Muskelmasse dazu nicht auch ggf. suboptimal schwer für Gelenke etc.?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
War gar nicht Schnippisch gemeint.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:41Mit was denn sonst wenn nicht Profi Sportlern?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:29 @Altmeister
Du kommst halt mit Profisportlern.
Da kann sich der Normalo der nicht gerade Altmeister heißt vllt nicht mit vergleichen.
Die sind halt mitunter auch ao gut weil sie Glück in der Genetiklotterie hatten.
Auf einer Skala von Glasknochen bis Adamantiumskelett kann man sie vermutlich in der rechten Hälfte der Skala einordnen.
Und davon gibt es theoretisch viel mehr wie man meint.
Schau dir mal die kleinen Niederlande an die auch längst nicht in allen Sportarten rausholen was geht bei Olympia und trotzdem vor Deutschland im Medealienspiegel liegen.
Musst du garnicht so schnippich sein, ich kann nichts dafür das du kein Talent für Sport hast.
Kommt halt drauf an, boris Becker zum bsp war auch Profi und danach ein völliges Frack mit jetzt 2 neuen Hüften Knie und Schultern.
Glaube so grob Ü50% der Todesursachen sind auf Diabetes, fettleibigkeit, Kardiovaskuläre Krankheiten pipapo zurück zu führen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:51 Ziehen wir mal wieder Naturvölker heran, leben trotz widrigen Bedingungen relativ lange und gesund. Dürften sich aber bei Männern eher im Bereich Körpergröße minus 110 bewegen bei einem Kfa von 12-18%.
Die 8-10% Kfa welche Roman Fritz in einem seiner Videos als Ideal verkaufen will sind in meinen Augen absoluter Humbug.
Da müsste man Quantität vs Qualität definieren, würde sagen, dass man als Naturvolk nicht unbedingt unzufriedener lebt, kann ich aber nicht quantifizieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:54Glaube so grob Ü50% der Todesursachen sind auf Diabetes, fettleibigkeit, Kardiovaskuläre Krankheiten pipapo zurück zu führen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:51 Ziehen wir mal wieder Naturvölker heran, leben trotz widrigen Bedingungen relativ lange und gesund. Dürften sich aber bei Männern eher im Bereich Körpergröße minus 110 bewegen bei einem Kfa von 12-18%.
Die 8-10% Kfa welche Roman Fritz in einem seiner Videos als Ideal verkaufen will sind in meinen Augen absoluter Humbug.
Denke das wird eher der Faktor sein der für deren Langlebigkeit spricht.
Unser Ziel worüber wir hier sprachen war ja eher Lebensqualität als Quantität oder?
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.