Zeigt her eure Armbanduhren
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Gefällt mir.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei Tätowierten absolut nachvollziehbar. Wie hast du das Handy in den Knast bekommen?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 09:13Sorry für schlechte quali und noch nicht gebügeltes Hemdchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 22:43 Finde so top down fotos sehen Uhren meistens zu groß oder größer aus als die sind.
Fotografier mal dich selber mit der Uhr im Spiegel, viel realistischer
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
- donjon
- Lounge Ultra
Jap, vllt kann ich dann doch mal noch ne bisschen größere Uhr tragen.
Das ist jetzt 38mm, vllt wäre 40mm auch mal noch drin
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ist keine teure Markenuhr, aber ich mag sie dennoch sehr.
Passt super zu Hemd, Sakko, Anzug, etc.
Passt super zu Hemd, Sakko, Anzug, etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab ich mir vor ein paar Tagen zum Geburtstag schenken lassen.
Eine günstige Uhr aber tut alles was sie soll und Qualität stimmt
Eine günstige Uhr aber tut alles was sie soll und Qualität stimmt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hab heute meine Tissot Uhr zum Batteriewechsel gebracht.
Wenn ich sie wieder habe, folgt ein Foto davon.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das kann so viele Faktoren haben. Dein bucherer kann gut versorgt sein, jemand kann abgesprungen sein etc.DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Was stimmt ist, dass es nicht mehr so extrem ist wie vor ca. 2 Jahren.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Geriffelt+ jubilee ist meine Lieblingskombination bei der dj41.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke am Angebot hat sich wenig verändert, aber halt weniger Nachfrage aktuell.
Gebrauchte bekommst ja jetzt auch ein ganzes Stück billiger als noch vor 1-2 Jahren, über alle Marken hinweg
Gebrauchte bekommst ja jetzt auch ein ganzes Stück billiger als noch vor 1-2 Jahren, über alle Marken hinweg
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
DJ idR recht flott zu bekommen (davon bekommt ein Konzi wirklich ziemlich viele im Jahr), auch für Neukunden … es gibt quasi keine Verknappungspolitik. Rolex hat seinen Konzis schon immer vorgeschrieben, dass ihre Uhren nicht direkt verkauft werden dürfen (auch wenn das gewünschte Modell noch x-mal hinten im Safe liegt).DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Aber klar ist die Nachfrage inzwischen gesunken, was sich auch an den Preisen auf dem Graumarkt zeigt.
Glückwunsch jedenfalls … hoffe, du holst sie auch ab.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hab 2 Jahre auf eine Milgauss gewartet, mittlerweile gibt es die nicht mehr. Seit 1,5 Jahren warte ich auf eine Datejust. Hab bei dem Juwelier aber auch erst eine Uhr gekauft. Würde also sagen genauso kacke wie immer.DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:32 Hab heute meine Tissot Uhr zum Batteriewechsel gebracht.
-
- Neuer Lounger
Noch auf der Warte Liste?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:24 Stehe jetzt auch auf Liste für die 126710BLNR (GMT-Master II Batman) … verkauft wird dafür aber nix.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NeinPanenka hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 20:05Noch auf der Warte Liste?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:24 Stehe jetzt auch auf Liste für die 126710BLNR (GMT-Master II Batman) … verkauft wird dafür aber nix.