Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Geschichten aus Andro

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:41
Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:40 Bodybuilding als Waffe
Der Denger???????
Hi Kissko

#guenni2#
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Geschichten aus Andro

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat

*uglysmilie* never
Benutzeravatar
babus
Lounger
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mär 2023, 16:56

Re: Geschichten aus Andro

Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat

*uglysmilie* never
Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.
DarkNight10
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35
Alter: 30
Körpergewicht: 96
Squat: 200
Bench: 165
Deadlift: 245

Re: Geschichten aus Andro

Da gab es doch auch mal vor ein paar Jahren die Geschichte von jemandem, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte. Am Flughafen wurde die Freundin dann festgenommen, weil sie einen offenen Haftbefehl hatte. Ich glaube, da stand irgendwas mit Internet-Betrug im Raum. Handys über eBay verkauft und dann nicht verschickt oder so ähnlich.

Kann sich jemand erinnern?
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Geschichten aus Andro

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:46
Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat

*uglysmilie* never
Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.

Krass :-)
Armani41
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Alter: 32
Geschlecht: M
Körpergewicht: 92
Sportart: BB
Ich bin: Bruder

Re: Geschichten aus Andro

DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:49 Da gab es doch auch mal vor ein paar Jahren die Geschichte von jemandem, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte. Am Flughafen wurde die Freundin dann festgenommen, weil sie einen offenen Haftbefehl hatte. Ich glaube, da stand irgendwas mit Internet-Betrug im Raum. Handys über eBay verkauft und dann nicht verschickt oder so ähnlich.

Kann sich jemand erinnern?
War das nicht im L&L Forum?
Erinnere mich da dunkel dran
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Geschichten aus Andro

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:46
Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:43
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:39 Top Story war auch der Typ, der im Streit seinen Schwanz im Thread gepostet hat

*uglysmilie* never
Doch, aber habe den Screen leider nicht mehr. War sowas wie Dickpic + ja kann dich mal ins Maul ficken oder so.
Kann ich mich auch noch dran erinnern :-)
Schön seinen Lulatsch in Spiegel gehalten. Das Bild hätte ich noch irgendwo in meinem PNs gehabt auf Andro, weil mir das 'n User noch zugesendet hat nachdem es gelöscht wurde. :kekw:
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Geschichten aus Andro

givenchy und sein "warum sich tinder nicht lohnt"-thread war auch geil
https://www.team-andro.eu/phpBB3/das-an ... 87558.html

mit .eu domain kann die beiträge noch lesen falls wer noch was safen will btw
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Geschichten aus Andro

Der legendäre log von Stef_ifyym:

Er damals absoluter Excel Knecht und analysierte alles. Viele folgten diesem Log. Darunter auch ein User namens "HD" (nein, nicht der H_D". Dieser war ein typischer Oldschooler:" Musst halt schwer trainieren und nicht den ganzen Tag mit Excel rummachen."

Stef gefiel das gar nicht und verteidigte sich fortlaufend dafür. Es schaukelte sich immer weiter (absurd) hoch. Dann kam auch noch der Natty Status von Stef zu sprechen. Man darf hierbei nicht vergessen, dass es sich dabei um das Jahr 2016 oder so handelte. Also der absolute Peak der Natural Bodybuilder und Youtuber.

Stef schwor darauf, dass er Natty ist. Leider gab er aber auch zu, dass er vor etlichen Jahren mal irgendwas (medikamentös) genommen hat. Somit stimmten einige erfahrene und kompetente User HD zu, dass stef nicht mehr Natty sein kann.

Stef erklärte sich aber weiter als Natty und zog seine Excel Analysen durch. Das brachte das Fass bei HD zu überlaufen sodass er damit drohte zu Stef in die Schweiz zu gehen und ihn mal ein paar aufs Maul zu hauen.

Es schaukelte sich weiter hoch und irgendwann kamen wirre Posts von stef in seinem Log in etwa so:" Ey, da bei mir am Bahnhof steht so ein breiter typ mit ner schwarzen Kapuze auf... ich glaub der ist wirklich hier!"

Wild
saikz
Neuer Lounger
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mär 2023, 21:07

Re: Geschichten aus Andro

Armani41 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:52
DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:49 Da gab es doch auch mal vor ein paar Jahren die Geschichte von jemandem, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte. Am Flughafen wurde die Freundin dann festgenommen, weil sie einen offenen Haftbefehl hatte. Ich glaube, da stand irgendwas mit Internet-Betrug im Raum. Handys über eBay verkauft und dann nicht verschickt oder so ähnlich.

Kann sich jemand erinnern?
War das nicht im L&L Forum?
Erinnere mich da dunkel dran
Erinnere mich auch noch. Ist schon einige Jahre her
Aber war gut :-)
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Geschichten aus Andro

War das nicht der gleiche der die
Karre seiner Freundin mit nem Peilsender verwanzt hat um zu checken wo
die ist? :-)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Geschichten aus Andro

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:52 War das nicht der gleiche der die
Karre seiner Freundin mit nem Peilsender verwanzt hat um zu checken wo
die ist? :-)

lel
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Geschichten aus Andro

Stimmt... Junge das war auch ne harte Story.

Wie die Person die jahrelang mit seinem crush in einer WG gelebt hat und ihr nicht seine Gefühle offenbart hat. Währenddessen ließ sie sich von jeden wegbügeln
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Geschichten aus Andro

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:01 Stimmt... Junge das war auch ne harte Story.

Wie die Person die jahrelang mit seinem crush in einer WG gelebt hat und ihr nicht seine Gefühle offenbart hat. Währenddessen ließ sie sich von jeden wegbügeln

Wie kann man sich selber so quälen
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Geschichten aus Andro

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:31 Es schaukelte sich weiter hoch und irgendwann kamen wirre Posts von stef in seinem Log in etwa so:" Ey, da bei mir am Bahnhof steht so ein breiter typ mit ner schwarzen Kapuze auf... ich glaub der ist wirklich hier!"

Wild
Gings noch weiter?
War der Typ HD?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Antworten