Wie alt bist du?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:49~200ml Rote Beete SaftNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:44Placebo beschdeLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:40 tfw gestern abend blutdruck ordentlich niedrig dank pumpsupp
tfw heute morgen noch ziemlich gut war
tfw schlaf auch besser war als sonst
tfw eigenstudien beste
Arginin Citrullin und rote Beete Saft oder was?
~3,5g Citrullin
1 Kapsel VitB Komplex
Sonst abends, seit ~2 Wochen, ohne Rote Beete Saft, aber glaube der hat nochmal gut gekickt.
Arginin soll aber noch dazu kommen, dann Kombi und von beiden weniger.
Naja, und morgens halt meine normale Blutdrucktablette aber damit war der systolische Wert trotzdem noch bei 120-129. Mit den Pumpsachen geht der darunter.
Müsste jetzt bloß mal anfangen regelmäßiger zu messen.
Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
-
- Moderator
Tfw erstes Mal dieses Jahr in der Sonne sitzen
Tfw letztes Jahr zu dieser Zeit nach 2,5 Wochen Mexiko schon 1a braun gewesen und Vitamin D ohne Ende getankt.
Tfw man dieses Jahr dafür 1 Paper ist.
Tfw letztes Jahr zu dieser Zeit nach 2,5 Wochen Mexiko schon 1a braun gewesen und Vitamin D ohne Ende getankt.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre jetzt dann erst richtig braun gewordenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:56 Tfw erstes Mal dieses Jahr in der Sonne sitzen
War erst sehr vorsichtig
-
- Moderator
Ich war auch sehr vorsichtig, war auch nicht maximal braun. Habe mich auch so schön gut verbrannt. Eigentlich habe ich eine ganz gute Bräune, geht auch fix, aber wenn ich nicht aufpasse dann kann ich mir dennoch Sonnenbrand holen. Das ist in Mexiko auch direkt passiert.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:05Wäre jetzt dann erst richtig braun gewordenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:56 Tfw erstes Mal dieses Jahr in der Sonne sitzen
War erst sehr vorsichtig
Tfw Mexiko, es war einfach der schönste Urlaub meines Lebens bisher. Full srs.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw man gerne Koffein ballern würde
Tfw Nap the way to go wäre
Tfw beides nicht drin und gleich zur Arbeit muss
Tfw zum Glück schon "Freitag" ist
Tfw Nap the way to go wäre
Tfw beides nicht drin und gleich zur Arbeit muss
Tfw zum Glück schon "Freitag" ist
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Reichi
- Top Lounger
tfw was ist der sinn von diesem thread?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das geht dich 1 Scheißdreck an Schlampe!Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 tfw was ist der sinn von diesem thread?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Tfw Was machen Sachen?!Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 tfw was ist der sinn von diesem thread?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
früher ging es hier mal um gefühle. heutzutage wird hie nur so viel scheiße wie nur irgend möglich rein gedrückt.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 tfw was ist der sinn von diesem thread?
Tfw Ich fühle mich müde,weil 3std geschlafen
Tfw Faste seit 14Std und versuche das auf 20Std auszudehnen,weil gestern und den Tag davor echt viel gegessen und davon einiges sehr fettig und zuckerhaltig war.
(2Cheatdays) einfach Bock gehabt mit viel Bewegung inkl;
Tfw Faste seit 14Std und versuche das auf 20Std auszudehnen,weil gestern und den Tag davor echt viel gegessen und davon einiges sehr fettig und zuckerhaltig war.
(2Cheatdays) einfach Bock gehabt mit viel Bewegung inkl;
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:51früher ging es hier mal um gefühle. heutzutage wird hie nur so viel scheiße wie nur irgend möglich rein raus gedrückt.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 12:38 tfw was ist der sinn von diesem thread?