Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Wenn man den Rest von Star Wars kennt, dann muss man natürlich das auch anschauen, egal wie schlecht es auch sein mag !Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:05 Hast dich soeben disqualifiziert. Nicht nur das schlechteste Star Wars, sondern allgemein locker in den Top 3 der schlechtesten Serien aller Zeiten. Die ganze Staffel ist einfach grottenschlecht.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das hat mit Star Wars leider nicht viel zu tun.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:36 Wenn man den Rest von Star Wars kennt, dann muss man natürlich das auch anschauen, egal wie schlecht es auch sein mag !
► Text anzeigen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab schissDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:05Hast dich soeben disqualifiziert. Nicht nur das schlechteste Star Wars, sondern allgemein locker in den Top 3 der schlechtesten Serien aller Zeiten. Die ganze Staffel ist einfach grottenschlecht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 21:11 Soeben die 2. Folge gesehen - soweit ganz
The_Acolyte.jpg
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ich fand die Serie gar nicht schlecht - mir hat's gefallen !Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:36Wenn man den Rest von Star Wars kennt, dann muss man natürlich das auch anschauen, egal wie schlecht es auch sein mag !Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:05 Hast dich soeben disqualifiziert. Nicht nur das schlechteste Star Wars, sondern allgemein locker in den Top 3 der schlechtesten Serien aller Zeiten. Die ganze Staffel ist einfach grottenschlecht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
The power of oneEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 16:50 Ich fand die Serie gar nicht schlecht - mir hat's gefallen !
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:49The power of oneEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 16:50 Ich fand die Serie gar nicht schlecht - mir hat's gefallen !
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Letterkenny
(Leichte Unterhaltung)
(Leichte Unterhaltung)
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dies Wochenende Ripley (Netflix) beendet.
Absolute Empfehlung! Wirklich fantastisch, die Miniserie ist wie ein Kunstwerk. Wunderbarer schwarz weiss look, perfekt passende Musik, die Kulissen in Italien sind ein Traum. Kamera und Schauspieler auch on top.
Das koennte nicht jedem gefallen da die Serie eher einen ruhigen Stil faehrt, fuer mich persoenlich eine 9/10. Wenn nicht sogar 10/10.
Absolute Empfehlung! Wirklich fantastisch, die Miniserie ist wie ein Kunstwerk. Wunderbarer schwarz weiss look, perfekt passende Musik, die Kulissen in Italien sind ein Traum. Kamera und Schauspieler auch on top.
Das koennte nicht jedem gefallen da die Serie eher einen ruhigen Stil faehrt, fuer mich persoenlich eine 9/10. Wenn nicht sogar 10/10.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, die war spitze.
Leider gehen solche künstlerischen Serien eher unter, die hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
Leider gehen solche künstlerischen Serien eher unter, die hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Steht bei mir auch schon seit Ankündigung auf der Liste und werde ich bestimmt dieses oder nächstes Jahr mal angehenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 08:47 Dies Wochenende Ripley (Netflix) beendet.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Freue mich auf deinen Bericht im Nov 25
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
2125clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 08:53 Freue mich auf deinen Bericht im Nov 25
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bei Gomorrha mittlerweile bei Staffel 4 angekommen. Wenn die Serie nicht in der letzten Staffel einen auf GoT macht wird das eine glatte 10/10 und reiht sich easy in meine persönliche Top 5 ein.
Absolut krass was da alles passiert. Vor allem in den Staffel Finalen sitzt man häufig fassungslos da und man fragt sich, ob das gerade wirklich passiert ist.
Absolut krass was da alles passiert. Vor allem in den Staffel Finalen sitzt man häufig fassungslos da und man fragt sich, ob das gerade wirklich passiert ist.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
dopesick war richtig stark
jetzt auf apple+ aus mangel an beweisen, erste zwei folgen schonmal gut
jetzt auf apple+ aus mangel an beweisen, erste zwei folgen schonmal gut