USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1254
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: USA-Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 08:25 https://www.rollingstone.com/politics/p ... 235069397/
“Christians, get out and vote!” yelled Trump. “Just this time. You won’t have to do it anymore. Four more years. You know what? It’ll be fixed! It’ll be fine! You won’t have to vote anymore, my beautiful Christians. I love you, Christians!” He added, “You gotta get out and vote. In four years, you don’t have to vote again. We’ll have it fixed so good, you’re not gonna have to vote.”
Kann man das irgendwie erklären, oder ist es wirklich so verrückt, wie es sich liest?
Hier wird es bestimmt jemand als falsch verstanden oder harmlose Spinnerei abtun. An sich sit die Aussage aber genauso klar wie beängstigend.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1254
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: USA-Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 20:13
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Deutsche halt.
Nur wir wissen was gut für andere ist.
Was daran typisch deutsch ist, weiß ich nicht, aber gut.

Ansonsten ist es in der Tat etwas anmaßend, zu sagen, welcher Politiker, welche Partei gut für ein anderes Land ist. Für Deutschland ist Trump auf jeden Fall schlecht, zumindest ökonomisch (Zölle, Unsicherheiten an den Börsen etc.) und bezüglich der Sicherheit auch, da ich mich bei Trump nicht auf die Nato verlassen würde.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: USA-Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 20:13
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Deutsche halt.
Nur wir wissen was gut für andere ist.
This.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2646
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 841
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: USA-Thread



e:
passend dazu letztens

198 Democrats just voted against requiring proof of citizenship to register to vote in US elections

https://apnews.com/article/congress-vot ... d56a6a0fde
House passes GOP bill requiring proof of citizenship to vote, boosting election-year talking point


von solchen dingen redet trump
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 450
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: USA-Thread

Dürfte dann ja der 3. Versuch für ihn werden
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

uff. Intelligente, eloquente Politiker, die interessante Fakten aussprechen und logische Schlussfolgerungen ziehen können anstatt ständig irgendwelche Platitüden und beruhigenden Sprüche rauszuhauen, als würde man zu Kindern sprechen... ist so völlig ungewohnt. Und Miss. Piggy wirkt so deplatziert.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: USA-Thread

Bin immer sehr dankbar, wie viele Leute sich hier mit Themen beschäftigen und diese hier präsentieren, ohne dabei zu aufgeregt zu sein, wies auf X sonst der Fall ist. Ein schöner Gegenpol zu vielen deutschen Medien.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

JD vance ist intellektuell im Vergleich zu einer Ricarda lang eben Champions League.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Re: USA-Thread

und vor allem hat der Vita wo man sagt, ja ist glaubwürdig. Kommt aus ner Scheiss Familie mit Mißbrauch und Drogen, danach 4 Jahre US Marines mit Deployment im Irak in 2005, danach Studium mit Abschluss an der Yale Law School, promovierter Jurist. Danach noch paar Jahre für diverse Venture Capitalist Firmen gearbeitet neben seinem Aufstieg als Senator von Ohio.

Und dann sieht man jemand wie Ricarda Lang die außer ihrem "Grind" in der Partei die Grünen nichts vorzuweisen hat, rein garnichts.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2646
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Das ist halt die Story sie Amerikaner sie lieben.
In Deutschland würde man immer noch sagen, dass er aus einer Drogenfamilie kommt.

Und anders wird er in den Medien sicher nicht dargestellt, ist seine Politik doch klar nach heutigen Maßstäben rechts.
Zum Beispiel will er dass Kinder keine Angleichung des Geschlechts haben dürfen
Er sieht die Verteidigung Europas in Händen und als Leitfigur bei EU, da China der große Feind ist. Finde ich ok - wird hier aber in Deutschland keinem schmecken, bedeutet es doch deutlich mehr als 2% zu investieren.

Er unterstützt Israel und sieht sie als Speerspitze gegen den Iran.

Immigration sieht er als Gefahr an.

Und sein Kommentar Richtung UK zu Wahl hat auch einen Kern der Wahrheit.

Alles in allem also Dinge, die man hier nichtmal denken dürfte.
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 450
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: USA-Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:13 Das ist halt die Story sie Amerikaner sie lieben.
In Deutschland würde man immer noch sagen, dass er aus einer Drogenfamilie kommt.

Und anders wird er in den Medien sicher nicht dargestellt, ist seine Politik doch klar nach heutigen Maßstäben rechts.
Zum Beispiel will er dass Kinder keine Angleichung des Geschlechts haben dürfen
Er sieht die Verteidigung Europas in Händen und als Leitfigur bei EU, da China der große Feind ist. Finde ich ok - wird hier aber in Deutschland keinem schmecken, bedeutet es doch deutlich mehr als 2% zu investieren.

Er unterstützt Israel und sieht sie als Speerspitze gegen den Iran.

Immigration sieht er als Gefahr an.

Und sein Kommentar Richtung UK zu Wahl hat auch einen Kern der Wahrheit.

Alles in allem also Dinge, die man hier nichtmal denken dürfte.
Und trotzdem wird hier den ganzen Tag darüber gesprochen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 946
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Hier schon, in den etablierten Medien nicht.
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 450
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 13:47 Hier schon, in den etablierten Medien nicht.
Du kannst jeden Punkt von Gurkenplatzer in Google kopieren und wirst zu allem zig Einträge finden.
Gerade Immigration, Russland/Bundeswehr und Israel sind doch quasi allgegenwärtig.
Antworten