Taugt schon, einzig nervige halt wieder bisschen:
Die Platten sauber machen, da finde ich Pfanne entspannter.
Lounge Kitchen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Lounge Kitchen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Habe mir vor Jahren einen Optigrill geholt. Anfangs zwar noch sehr ausgiebig genutzt aber mittlerweile wird er nur noch für Sandwiches raus geholt.
Wenn das Essen mehr dem Zweck dienen soll ist er Spitze aber für alles andere würde ich bei der Pfanne bleiben (ausgenommen Sandwiches).
Wenn das Essen mehr dem Zweck dienen soll ist er Spitze aber für alles andere würde ich bei der Pfanne bleiben (ausgenommen Sandwiches).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kennt ihr Backpapier das hohe Temperaturen besser übersteht?
Hab so Backbögen gekauft weil gedacht die halten länger, aber die werden bei 250Grad auch so schnell schwarz und bröselig.
Hab so Backbögen gekauft weil gedacht die halten länger, aber die werden bei 250Grad auch so schnell schwarz und bröselig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerDicke86
- Edler Spender
Gibt so "Backmatten", die halten etwas mehr aus. Kann ich mal ein Foto von machen, wenn wir morgen wieder zu Hause sind.
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Diese Matten für den Grill zum Zuschneiden . Gab es mal bei Lidl
Haben eine auf dem Backblech liegen und eine am Boden . Die sind bei uns zwar hauptsächlich zum sauber halten drinn , sind aber zum Grillen gedacht Lassen sich leicht reinigen .
Haben eine auf dem Backblech liegen und eine am Boden . Die sind bei uns zwar hauptsächlich zum sauber halten drinn , sind aber zum Grillen gedacht Lassen sich leicht reinigen .
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Matten schaffen meistens bisschen mehr ,das stimmt.
Was besseres fällt mir da auch nicht ein.
Was besseres fällt mir da auch nicht ein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ah jo.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 12:55 Gibt so "Backmatten", die halten etwas mehr aus. Kann ich mal ein Foto von machen, wenn wir morgen wieder zu Hause sind.
Hatte sowas sogar irgendwann shconmal.
Weiß nicht was damit war... kaputt oder verdreckt.
Naja, ich probier es mal damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- DerDicke86
- Edler Spender
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ah, ich hatte 2019 diese Dauerbackmatte von Amazon Basic bestellt.
Glaube die haben irgendwie abartig gestunken beim backen und es ging nicht weg, trotz Reinigung und ausbacken.
Glaube die haben irgendwie abartig gestunken beim backen und es ging nicht weg, trotz Reinigung und ausbacken.
Log
-
- Top Lounger
Habe diese Matte hier schon seit langem. Für meine Anwendung im Backofen funktioniert diese einwandfrei.
Gerade bei dm entdeckt: Ofen- und Grillmatte, 1 St (https://dm.de/profissimo-ofen-und-grill ... en.laufend)
Gerade bei dm entdeckt: Ofen- und Grillmatte, 1 St (https://dm.de/profissimo-ofen-und-grill ... en.laufend)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mirin Backofen, der 300°C schafft
Aber vorsicht trotzdem. Ab 360°C bilden sich giftige Dämpfe, weil sich dad Teflon zersetzt. Gerade bei Ober Unterhitze ist es ja so, dass die Lufttemperatur vielleicht 300°C ist, aber die Elemente selber glühen ja auch noch und strahlen Hitze an die Folie ab. Die kann also auch nochmals deutlich wärmer sein.
Wenn die Folie rauchen sollte, Backofen aus machen, lüften und ne Runde spazieren gehen.
PFOA einatmen ist kein Spaß
Aber vorsicht trotzdem. Ab 360°C bilden sich giftige Dämpfe, weil sich dad Teflon zersetzt. Gerade bei Ober Unterhitze ist es ja so, dass die Lufttemperatur vielleicht 300°C ist, aber die Elemente selber glühen ja auch noch und strahlen Hitze an die Folie ab. Die kann also auch nochmals deutlich wärmer sein.
Wenn die Folie rauchen sollte, Backofen aus machen, lüften und ne Runde spazieren gehen.
PFOA einatmen ist kein Spaß
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Naja, keine Ahnung was der Backofen schafft, aber es geht noch einen Hauch weiter als 250°
Die meistens Matten hatten 260 als max angegeben, was mir halt wieder als Quatsch erschien.
Ach fek, Teflon auch nur kurzzeitig bis 300Grad...
Woraus sind diese Grillmatten?
Nach was für Material muss ich suchen?
Edit:
Kann ich mir eigentlich auch direkt einen Pizzastein kaufen...
Die meistens Matten hatten 260 als max angegeben, was mir halt wieder als Quatsch erschien.
Ach fek, Teflon auch nur kurzzeitig bis 300Grad...
Woraus sind diese Grillmatten?
Nach was für Material muss ich suchen?
Edit:
Kann ich mir eigentlich auch direkt einen Pizzastein kaufen...
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Dieses. Dann eventuell noch ne Silikonbackmatte zum Anrichten und "Einschiessen", also Pizza auf den Stein platziren und dann Matte rausziehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 13:14 Kann ich mir eigentlich auch direkt einen Pizzastein kaufen...
- DerDicke86
- Edler Spender
Küchenschrank hat uns den Urlaub wohl übel genommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Schaut so aus als hätte er mehrere Umzüge überlebt?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:15 Küchenschrank hat uns den Urlaub wohl übel genommen
IMG-20240716-WA0001.jpg
Mittlerweile kann man Möbel nur einmal montieren, weiteres ab und wieder aufbauen halten die nimmer aus.