Hier wird es bestimmt jemand als falsch verstanden oder harmlose Spinnerei abtun. An sich sit die Aussage aber genauso klar wie beängstigend.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 08:25 https://www.rollingstone.com/politics/p ... 235069397/Kann man das irgendwie erklären, oder ist es wirklich so verrückt, wie es sich liest?“Christians, get out and vote!” yelled Trump. “Just this time. You won’t have to do it anymore. Four more years. You know what? It’ll be fixed! It’ll be fine! You won’t have to vote anymore, my beautiful Christians. I love you, Christians!” He added, “You gotta get out and vote. In four years, you don’t have to vote again. We’ll have it fixed so good, you’re not gonna have to vote.”
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Was daran typisch deutsch ist, weiß ich nicht, aber gut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 20:13Deutsche halt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.
Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Nur wir wissen was gut für andere ist.
Ansonsten ist es in der Tat etwas anmaßend, zu sagen, welcher Politiker, welche Partei gut für ein anderes Land ist. Für Deutschland ist Trump auf jeden Fall schlecht, zumindest ökonomisch (Zölle, Unsicherheiten an den Börsen etc.) und bezüglich der Sicherheit auch, da ich mich bei Trump nicht auf die Nato verlassen würde.
- Comeback_Kid
- Lounger
This.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 20:13Deutsche halt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.
Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Nur wir wissen was gut für andere ist.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
e:
passend dazu letztens
198 Democrats just voted against requiring proof of citizenship to register to vote in US elections
https://apnews.com/article/congress-vot ... d56a6a0fde
House passes GOP bill requiring proof of citizenship to vote, boosting election-year talking point
von solchen dingen redet trump
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
uff. Intelligente, eloquente Politiker, die interessante Fakten aussprechen und logische Schlussfolgerungen ziehen können anstatt ständig irgendwelche Platitüden und beruhigenden Sprüche rauszuhauen, als würde man zu Kindern sprechen... ist so völlig ungewohnt. Und Miss. Piggy wirkt so deplatziert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bin immer sehr dankbar, wie viele Leute sich hier mit Themen beschäftigen und diese hier präsentieren, ohne dabei zu aufgeregt zu sein, wies auf X sonst der Fall ist. Ein schöner Gegenpol zu vielen deutschen Medien.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
JD vance ist intellektuell im Vergleich zu einer Ricarda lang eben Champions League.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
und vor allem hat der Vita wo man sagt, ja ist glaubwürdig. Kommt aus ner Scheiss Familie mit Mißbrauch und Drogen, danach 4 Jahre US Marines mit Deployment im Irak in 2005, danach Studium mit Abschluss an der Yale Law School, promovierter Jurist. Danach noch paar Jahre für diverse Venture Capitalist Firmen gearbeitet neben seinem Aufstieg als Senator von Ohio.
Und dann sieht man jemand wie Ricarda Lang die außer ihrem "Grind" in der Partei die Grünen nichts vorzuweisen hat, rein garnichts.
Und dann sieht man jemand wie Ricarda Lang die außer ihrem "Grind" in der Partei die Grünen nichts vorzuweisen hat, rein garnichts.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das ist halt die Story sie Amerikaner sie lieben.
In Deutschland würde man immer noch sagen, dass er aus einer Drogenfamilie kommt.
Und anders wird er in den Medien sicher nicht dargestellt, ist seine Politik doch klar nach heutigen Maßstäben rechts.
Zum Beispiel will er dass Kinder keine Angleichung des Geschlechts haben dürfen
Er sieht die Verteidigung Europas in Händen und als Leitfigur bei EU, da China der große Feind ist. Finde ich ok - wird hier aber in Deutschland keinem schmecken, bedeutet es doch deutlich mehr als 2% zu investieren.
Er unterstützt Israel und sieht sie als Speerspitze gegen den Iran.
Immigration sieht er als Gefahr an.
Und sein Kommentar Richtung UK zu Wahl hat auch einen Kern der Wahrheit.
Alles in allem also Dinge, die man hier nichtmal denken dürfte.
In Deutschland würde man immer noch sagen, dass er aus einer Drogenfamilie kommt.
Und anders wird er in den Medien sicher nicht dargestellt, ist seine Politik doch klar nach heutigen Maßstäben rechts.
Er sieht die Verteidigung Europas in Händen und als Leitfigur bei EU, da China der große Feind ist. Finde ich ok - wird hier aber in Deutschland keinem schmecken, bedeutet es doch deutlich mehr als 2% zu investieren.
-
- Top Lounger
Und trotzdem wird hier den ganzen Tag darüber gesprochen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 12:13 Das ist halt die Story sie Amerikaner sie lieben.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
-
- Top Lounger
Du kannst jeden Punkt von Gurkenplatzer in Google kopieren und wirst zu allem zig Einträge finden.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 13:47 Hier schon, in den etablierten Medien nicht.
Gerade Immigration, Russland/Bundeswehr und Israel sind doch quasi allgegenwärtig.