Mein Tempel ist einfach nicht mehr so eine Zucker/Fett Bombe gewohnt.
Dann lieber weiter größtenteils clean eating
Zum Mittag auch 2 Eiweißriegel zusätzlich. Gefühl danach war auch nicht so geil.
Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Wäre mit Milcheis nicht passiert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Würde gerne mal wissen wie mein Bauchi reagiert wenn er auf einmal wieder ein halben Kilo Magerquark zum schlafen bekommt.
Oder so n versifft fettigen Hackdöner von Achmut aus dem Industriegebiet.
Oder so n versifft fettigen Hackdöner von Achmut aus dem Industriegebiet.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie lange schon Vegan?
Könntest dir vllt ne Laktoseintoleranz angeeignet haben.
Könntest dir vllt ne Laktoseintoleranz angeeignet haben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gesundheit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:00Vermisst du irgendwas? Also außer den versifften Hackdöner.
Eisen.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nö.
Wenn man sich eh gesund ernährt gibts wenig was man vermisst. Oder so gut wie gar nichts. Ein Käsefreund war ich nie.
Wenn man sich allerdings gerne Müll reinschiebt wie Erpel muss man schon in großen linksgrünversifften Städten wohnen für geiles Fastfood, Gebäck und Eis.
Deswegen ist sowas ein „Highlight“ was ich mir nur selten gönne.
Wenn man sich eh gesund ernährt gibts wenig was man vermisst. Oder so gut wie gar nichts. Ein Käsefreund war ich nie.
Wenn man sich allerdings gerne Müll reinschiebt wie Erpel muss man schon in großen linksgrünversifften Städten wohnen für geiles Fastfood, Gebäck und Eis.
Deswegen ist sowas ein „Highlight“ was ich mir nur selten gönne.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Würde glaub nur Eier vermissen.
Aber es gibt einfach keine vernünftige vegane Omega3 und Proteinquelle die Lachs für mich ersetzen könnte.
Vegan, Keto und Krafttraining passt eh nicht zusammen, da kommt man ohne Shakes nicht auf sein Eiweiß.
Aber es gibt einfach keine vernünftige vegane Omega3 und Proteinquelle die Lachs für mich ersetzen könnte.
Vegan, Keto und Krafttraining passt eh nicht zusammen, da kommt man ohne Shakes nicht auf sein Eiweiß.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Keto aber doch eher wegen fehlender KH, oder?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:13 Würde glaub nur Eier vermissen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Man muss damit klarkommen dass man größtenteils aus Pulver und Sojaprodukten sein Eiweiß zieht.
Ich muss zugeben, seit paar Wochen esse ich jeden Abend ein halbes Ei.
Wollte meiner Katze mal was gutes tun und hab ihr ein Ei gekocht. Jetzt wartet sie immer sehr ungeduldig abends auf ihr Ei und ich esse halt den Rest.
Shame on me.
Ich muss zugeben, seit paar Wochen esse ich jeden Abend ein halbes Ei.
Wollte meiner Katze mal was gutes tun und hab ihr ein Ei gekocht. Jetzt wartet sie immer sehr ungeduldig abends auf ihr Ei und ich esse halt den Rest.
Shame on me.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Finde Vegan (ohne Industrieprodukte) + Ei und Fisch ist so mit der gesündeste Ernährungsstil, die meisten Veganer die ich kenne lockern das auch irgendwann auf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
Fisch hatte ich tatsächlich drüber nachgedacht.
Mochte ich aber wenn auch nur so weißen Seelachs in den TK Blöcken und der hat ja nicht mal wirklich Omega 3, von daher nutzlos für mich.
Mochte ich aber wenn auch nur so weißen Seelachs in den TK Blöcken und der hat ja nicht mal wirklich Omega 3, von daher nutzlos für mich.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
TrueWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:28 Fisch hatte ich tatsächlich drüber nachgedacht.
Krabben sind geil, aber teuer
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn ich aus Ethikgründen Vegan wäre würde ich Fischkonsum aber fast kritischer sehen als Fleischkonsum.
Kommt natürlich immer auf die Quelle/Qualität an aber ja darum gehts hier natürlich auch nicht.
Ich denke es fehlen schon ein paar mehr Sachen wenn man sich Vegan ernährt aber wie wichtig das alles ist sei mal dahingestellt.
Ob man Carnitin, Glycine, Prolin, B12, Eisen, Omega3, Calcium und sicher noch ein paar andere Sachen supplementieren möchte bleibt ja jedem selbst überlassen.
Kommt natürlich immer auf die Quelle/Qualität an aber ja darum gehts hier natürlich auch nicht.
Ich denke es fehlen schon ein paar mehr Sachen wenn man sich Vegan ernährt aber wie wichtig das alles ist sei mal dahingestellt.
Ob man Carnitin, Glycine, Prolin, B12, Eisen, Omega3, Calcium und sicher noch ein paar andere Sachen supplementieren möchte bleibt ja jedem selbst überlassen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 26. Jul 2024, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Log