Nein, würde dir auch empfehlen mit der letzten Folge anzufangenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 22:20Muss ich dafür die erste gesehen haben?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 20:28 Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe aber ich hab mir die 2. Staffel von Record of Ragnarok reingezogen
Muss sagen das die sogar echt unterhaltsam war. Kein Vergleich zur ersten Staffel.
Anime und Manga Thread
- Searching
- Top Lounger
Re: Anime und Manga Thread
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Würd ich auch sagen. Alternativ auch irgendeine Zusammenfassung auf YT suchen. Staffel 1 war ziemlicher Müll.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 22:47Nein, würde dir auch empfehlen mit der letzten Folge anzufangenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 22:20Muss ich dafür die erste gesehen haben?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 20:28 Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe aber ich hab mir die 2. Staffel von Record of Ragnarok reingezogen
Muss sagen das die sogar echt unterhaltsam war. Kein Vergleich zur ersten Staffel.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hatte potenzial, aber wenn ein anime nur aus kämpfen besteht (ohne story eig.) und diese kämpfe dann aus 99% standbildern bestehen, dann hat man echt verkackt
- Cornholio
- Edler Spender
Und genau das macht Staffel 2 besser. Kriegst außerhalb der kämpfe noch ein wenig Story, kämpfe sind tatsächlich in bewegten Bildern und die Kämpfer an sich sind interessanter.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 01:08 hatte potenzial, aber wenn ein anime nur aus kämpfen besteht (ohne story eig.) und diese kämpfe dann aus 99% standbildern bestehen, dann hat man echt verkackt
Ist immer noch kein Anime den man gesehen haben muss aber immerhin sah ich meine Zeit nicht als verschwendet an
Jetzt mit Pluto (Netflix) gestartet. Stammt vom selben Mangaka der auch Monster geschaffen hat. Bin mal gespannt und die erste Folge ging schon mal 1:10h.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Pluto ist ganz gut. Interessante Story, wenig kämpfe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Cornholio
- Edler Spender
Top, genau das hab ich mir davon erhofftM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:50 Pluto ist ganz gut. Interessante Story, wenig kämpfe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Momentan
Villainess lvl 99
Ehrlich gesagt etwas langweilig.
Villainess lvl 99
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
Fairytale: 100 Years Quest ist auf CR verfügbar.
Gar nicht mitgekriegt dass das schon los geht. 4 Folgen schon raus, gleich mal reinziehen.
Gar nicht mitgekriegt dass das schon los geht. 4 Folgen schon raus, gleich mal reinziehen.
- Searching
- Top Lounger
Hatte ich nach 4 Folgen auch abgebrochenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 18:28 Momentan
Villainess lvl 99
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wurde zwischenzeitlich ein bisschen besser, kann man sich aber echt auch genauso gut sparen.
6-7 wenn man gar nichts hat was man sonst schauen will.
6-7 wenn man gar nichts hat was man sonst schauen will.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jetzt solo Leveling
Log
-
- Lounger
Hat mich irgendwie an SaO erinnert.
Aktuell Tower of God,bis jetzt 2 Folgen reingezogen,mal schauen was wird.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Erinnert an SaO erste Staffel aber bleibt dafür beid er Qualität bzw wird es besserxNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:24Hat mich irgendwie an SaO erinnert.
Aktuell Tower of God,bis jetzt 2 Folgen reingezogen,mal schauen was wird.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Jau,hat mir ab der Mitte auch ganz gut gefallen. Warte jetzt sehnsüchtig auf die neue JJK Staffel
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jo wird bestimmt "bald" kommen.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:27 Jau,hat mir ab der Mitte auch ganz gut gefallen. Warte jetzt sehnsüchtig auf die neue JJK Staffel
Die sollen sich Zeit lassen damit die Folgen nicht wieder wie Müll aussehen wie zb die Folge mit Sukuna und Jogo
Hakuna Mata Bitches