Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
DanielSVD
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mär 2023, 20:45

Re: Bodybuilding Depot

Würde mich auch sehr interessieren. Hab gesehen gibt es auch als 30g Probe, sollte ich in nächster Zeit bestellen werde ich die auf jeden Fall mal in den Warenkorb schmeißen 😁
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Bodybuilding Depot

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:58 Hat jemand ISO Presso schon probiert?
Ja, ich … absolute Empfehlung #10#
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Bodybuilding Depot

Mosel, du hattest doch auch schon den Flexpresso oder? Merkt man die unterschiedliche Proteinquelle und den echten Espresso?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Bodybuilding Depot

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 19:16 Mosel, du hattest doch auch schon den Flexpresso oder? Merkt man die unterschiedliche Proteinquelle und den echten Espresso?
Ja
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5537
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Bodybuilding Depot

Diese Woche ist das WPC-80 im Angebot

https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-8 ... konzentrat
Gunseng
Neuer Lounger
Beiträge: 15
Registriert: 10. Mär 2023, 20:30

Re: Bodybuilding Depot

Hat jemand schon das Whegg-Protein getestet? Der hohe Eianteil reizt mich.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1001
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Bodybuilding Depot

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 19:16 Mosel, du hattest doch auch schon den Flexpresso oder? Merkt man die unterschiedliche Proteinquelle und den echten Espresso?
flexpresso größte enttäuschung gewesen. :haufen:


mir hats meinen bbd shaker zerlegt nun nach ein paar monaten. sind offensichtlich auch nur geklebte deckel aus 2 einzelteilen. feelsweirdman
noSubstance
Neuer Lounger
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2023, 10:12
Wohnort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 83
Sportart: Kraftsport

Re: Bodybuilding Depot

Hallo, wollte heute mal wieder neues WHEY bestellen und wollte mal BB-Depot ausprobieren und den hier vorhandenen Code nehmen.

Habe aber trotzdem mal eine blöde Frage, warum ist denn BB-Depot so viel günstiger als andere? Hat das einen bestimmten Grund oder sind die einfach nur freundlich und mögen ihre Kunden so gerne? Ich meine, der Preisunterschied beim Whey 80 ist ja schon enorm auf den Kilopreis, wenn man zu anderen Anbietern schielt (z.B. die mit den drei Buchstaben)....

Dann noch eine Frage zu Creatin, M200 oder das Creatin Creapure oder ist das komplett egal?
Lieber arm dran als Arm ab.
Benutzeravatar
loren
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mär 2023, 14:37
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Re: Bodybuilding Depot

noSubstance hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 14:59 Hallo, wollte heute mal wieder neues WHEY bestellen und wollte mal BB-Depot ausprobieren und den hier vorhandenen Code nehmen.

Habe aber trotzdem mal eine blöde Frage, warum ist denn BB-Depot so viel günstiger als andere? Hat das einen bestimmten Grund oder sind die einfach nur freundlich und mögen ihre Kunden so gerne? Ich meine, der Preisunterschied beim Whey 80 ist ja schon enorm auf den Kilopreis, wenn man zu anderen Anbietern schielt (z.B. die mit den drei Buchstaben)....

Dann noch eine Frage zu Creatin, M200 oder das Creatin Creapure oder ist das komplett egal?
Musst mal auf der Produktseite ganz unten schauen: Entwicklung, Herstellung & Preis
Der günstige Preis wird dort erklärt... eigene Produktionsanlagen usw.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-8 ... konzentrat

Creapure / Rohstoffherkunft: Deutschland
Creatin M200 / Rohstoffherkunft: China
Micro Creapure / Rohstoffherkunft: Deutschland / feiner, löst sich besser auf

Ich persönlich nehme immer Creapure. Invetsiere da lieber etwas mehr und habe das Markenprodukt #05#

Bzgl. Löslichkeit, mach ich es so:
Scoop mit Pulver direkt in Mund und mit 2, 3 Schluck Wasser (oder Sahke) runterspülen :loeffel:
Zuletzt geändert von loren am 1. Aug 2024, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 108
Sportart: Crossfat
Squat: 170
Bench: 150
Deadlift: 230
Lieblingsübung: OHP 100
Ich bin: lost

Re: Bodybuilding Depot

Zur Preisfindung sind sie hier recht offen:
https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein
Ansonsten würde ich sagen, dass sie mit 24.90€ pro kg für Whey Konzentrat (Aktuell halt günstiger, ist im Angebot) eher gut im Durschchnitt liegen, z.B. Gannikus oder Rühl sind da ähnlich.
ESN ist halt sinnlos teuer geworden.

Beim Creatin ist das Creapure in der Regel feiner / weniger sandig, das ist es mir wert ... bzgl. Wirkung egal.
Benutzeravatar
loren
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mär 2023, 14:37
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Re: Bodybuilding Depot

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 15:15 Zur Preisfindung sind sie hier recht offen:
https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein
Ansonsten würde ich sagen, dass sie mit 24.90€ pro kg für Whey Konzentrat (Aktuell halt günstiger, ist im Angebot) eher gut im Durschchnitt liegen, z.B. Gannikus oder Rühl sind da ähnlich.
ESN ist halt sinnlos teuer geworden.

Beim Creatin ist das Creapure in der Regel feiner / weniger sandig, das ist es mir wert ... bzgl. Wirkung egal.
Creapure ist gröber -> das BBD Micro Creapure ist feiner *professor*
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 108
Sportart: Crossfat
Squat: 170
Bench: 150
Deadlift: 230
Lieblingsübung: OHP 100
Ich bin: lost

Re: Bodybuilding Depot

Stimmt, mittlerweile gibt es da noch mal Weiterentwicklungen, die noch feiner sind :D
Das "Ultrapure" von ESN war gefühlt auch etwas feiner als Creapure. Wahrscheinlich gibt's noch mehr Markennamen.
Mir reicht das Creapure aber.

Jedenfalls heute wieder 5 kg WPC80 nachbestellt. Staffelpreis + Lifters5 -> 21.40 pro kg :thumbup:
Benutzeravatar
loren
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 13. Mär 2023, 14:37
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Re: Bodybuilding Depot

Neulich war das BBD Creapure im Angebot... da hatte ich gefühlt noch genug. Langsam wird's knapp und ich tu mir schwer was anderes zu bestellen.
Creapure soll es sein... aber halt nicht für 30€ oder mehr pro 500 g *uglysmilie*
Antworten