Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3968
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

@Jck

Die Landschaften an sich sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die restliche Optik ist schon heftig.. eben auch die Animationen wie vorallem die Gesichter
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3100
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:28 Bei Ubisoft würde ich immer erst mal die Reviews abwarten.
:pepeto:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:13 @Jck

Die Landschaften an sich sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die restliche Optik ist schon heftig.. eben auch die Animationen wie vorallem die Gesichter
Schaut alles irgendwie unfertig aus. Auch die Animationen etc..aber das kann auch alles so gewollt sein.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Papi Juju
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 15. Mär 2023, 15:03
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Re: Was spielst du gerade?

Gestern zu dritt Dungeonborne angefangen.
Sieht bisher echt vielversprechend aus. Optimiert ist da glaub ich allerdings nocht nichts wirklich, packe mit meiner 3060ti grad mal so die 60 70fps (auf very high mehr als auf high)

Haben noch keine Oberschwitzer getroffen, aber die paar Runden bisher waren ganz lustig.

Ausserdem kostenlos noch im Early Access gerade.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3968
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:51
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:13 @Jck

Die Landschaften an sich sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die restliche Optik ist schon heftig.. eben auch die Animationen wie vorallem die Gesichter
Schaut alles irgendwie unfertig aus. Auch die Animationen etc..aber das kann auch alles so gewollt sein.
Es ist so.. was ich noch schlimmer finde, wenn dann so ein unfertiger Krampf von einschlägigen Websiten und Games-Magazinen aufs massivsten beworben werden als gäbe es keine Morgen mehr :ded:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

► Text anzeigen
Und am Ende klettert man nur auf Tuerme um die Karte frei zu schalten und schaltet Banditenlager aus :kappa: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3968
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 15:18
► Text anzeigen
Und am Ende klettert man nur auf Tuerme um die Karte frei zu schalten und schaltet Banditenlager aus :kappa: .
Ich finde die "Ubisoft-Formel" per se nicht schlimm.. ich hatte zB an letzten 2 ACs eigentlich wirklich meinen Spass wobei ich kurioserweise AC Valhalla am schlechtesten fand, wobei mir das Settting eigentlich am meisten hätte zusagen müssen.

Das lag imho an unausgegorenen Spielelementen wie die Siedlung, die fast schon ein harmlos albern anmutenden Überfalle auf Klöster/Dörfer da man ja quasi nur die "bösen" Möche ausraubt aber die Bevölkerung in Ruhe lässt und noch ein paar andere merkwürdige Design-Entscheidungen
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3554
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Hab jetzt das zweite oder dritte Mal versucht in Against the Storm reinzukommen, aber soviel Koffein kann ich gar nicht saufen, um die Energie dafür zu haben die ganzen Systeme zu durchblicken.

Irgendwann hast du 3 Reihen mit je 10 Symbolen mit Modifikatoren, die in jedem Spieldurchlauf anders sind, dazu 70 Gebäude, 5 Rassen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und alles ist random in den 90min Sessions bis man neu startet.

Ich verstehe nicht, wie das Spiel 95% positive Ratings auf Steam haben kann, ich mag Aufbau, ich mag Roguelite, ich mag Ressourcen Management, spiele ja sogar super gerne Factorio aber das Spiel hier kann man nicht durchblicken, da fehlt einem zwangsläufig die Übersicht.

Und wenn ich ein Spiel nicht verstehe, dann machts mir keinen Spass.

Entweder spielen das nur Leute mit IQ von 150 oder die Spieler wollen die Systeme gar nicht alle durchblicken und akzeptieren ein diffuses Verständnis zu haben. Das ist für mich wie was zu programmieren ohne zu wissen was die Funktionen überhaupt machen, Hauptsache das Ergebnis stimmt...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1394
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

Zock einfach OSRS. (**)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3968
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt

kek
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 10:59 gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt

kek
Das Magazin wird noch gedruckt? Hab frueher immer Gamestar gelesen, aber das ist auch schon ewig her.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4971
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Bis auf Gamestar und PC Games sind auch kaum noch Gaming Zeitschriften übrig, in Zeiten des Internets wird das Medium halt kaum noch benötigt. Beste war damals die PC Action, hat meinen Humor langfristig geprägt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:15 Bis auf Gamestar und PC Games sind auch kaum noch Gaming Zeitschriften übrig, in Zeiten des Internets wird das Medium halt kaum noch benötigt. Beste war damals die PC Action, hat meinen Humor langfristig geprägt.
Ich schaue mir ab und an noch Gamestar auf YT an..aber das Format ist teilweise so grausig geworden...aber kann es verstehen. Kohle muss ja verdient werden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3968
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:06
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 10:59 gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt

kek
Das Magazin wird noch gedruckt? Hab frueher immer Gamestar gelesen, aber das ist auch schon ewig her.
ja und war mit ein grund warum ich es so lange noch abonniert hatte.. so ne Mischung aus Nostalgie und was zum lesen auf dem Topf oder sonst wo aber die Qualität hat halt schon merklich abgenommen plust merkwürdige Themenauswahl etc :-) ;)
cometome
Edler Spender
Beiträge: 398
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Was spielst du gerade?

Oh war das eine schoene Zeit (**) direkt am Tag der Veroeffentlichung am Kiosk gewesen um das Magazin zu holen. Daheim erstmal alle Treiber via CD aktualisiert und dann die Demos gezockt, Traum (**)
pcgames_magazin.png
OT
Warten auf S5 fuer Diablo 4. Ansonsten etwas Hades 1 und einmal in der Woche irgendeine Map von Hitman auf Stufe Profi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten