@Jck
Die Landschaften an sich sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die restliche Optik ist schon heftig.. eben auch die Animationen wie vorallem die Gesichter
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:28 Bei Ubisoft würde ich immer erst mal die Reviews abwarten.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schaut alles irgendwie unfertig aus. Auch die Animationen etc..aber das kann auch alles so gewollt sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:13 @Jck
Die Landschaften an sich sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die restliche Optik ist schon heftig.. eben auch die Animationen wie vorallem die Gesichter
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Gestern zu dritt Dungeonborne angefangen.
Sieht bisher echt vielversprechend aus. Optimiert ist da glaub ich allerdings nocht nichts wirklich, packe mit meiner 3060ti grad mal so die 60 70fps (auf very high mehr als auf high)
Haben noch keine Oberschwitzer getroffen, aber die paar Runden bisher waren ganz lustig.
Ausserdem kostenlos noch im Early Access gerade.
Sieht bisher echt vielversprechend aus. Optimiert ist da glaub ich allerdings nocht nichts wirklich, packe mit meiner 3060ti grad mal so die 60 70fps (auf very high mehr als auf high)
Haben noch keine Oberschwitzer getroffen, aber die paar Runden bisher waren ganz lustig.
Ausserdem kostenlos noch im Early Access gerade.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es ist so.. was ich noch schlimmer finde, wenn dann so ein unfertiger Krampf von einschlägigen Websiten und Games-Magazinen aufs massivsten beworben werden als gäbe es keine Morgen mehrJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:51Schaut alles irgendwie unfertig aus. Auch die Animationen etc..aber das kann auch alles so gewollt sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:13 @Jck
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich finde die "Ubisoft-Formel" per se nicht schlimm.. ich hatte zB an letzten 2 ACs eigentlich wirklich meinen Spass wobei ich kurioserweise AC Valhalla am schlechtesten fand, wobei mir das Settting eigentlich am meisten hätte zusagen müssen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 15:18Und am Ende klettert man nur auf Tuerme um die Karte frei zu schalten und schaltet Banditenlager aus .► Text anzeigen
Das lag imho an unausgegorenen Spielelementen wie die Siedlung, die fast schon ein harmlos albern anmutenden Überfalle auf Klöster/Dörfer da man ja quasi nur die "bösen" Möche ausraubt aber die Bevölkerung in Ruhe lässt und noch ein paar andere merkwürdige Design-Entscheidungen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab jetzt das zweite oder dritte Mal versucht in Against the Storm reinzukommen, aber soviel Koffein kann ich gar nicht saufen, um die Energie dafür zu haben die ganzen Systeme zu durchblicken.
Irgendwann hast du 3 Reihen mit je 10 Symbolen mit Modifikatoren, die in jedem Spieldurchlauf anders sind, dazu 70 Gebäude, 5 Rassen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und alles ist random in den 90min Sessions bis man neu startet.
Ich verstehe nicht, wie das Spiel 95% positive Ratings auf Steam haben kann, ich mag Aufbau, ich mag Roguelite, ich mag Ressourcen Management, spiele ja sogar super gerne Factorio aber das Spiel hier kann man nicht durchblicken, da fehlt einem zwangsläufig die Übersicht.
Und wenn ich ein Spiel nicht verstehe, dann machts mir keinen Spass.
Entweder spielen das nur Leute mit IQ von 150 oder die Spieler wollen die Systeme gar nicht alle durchblicken und akzeptieren ein diffuses Verständnis zu haben. Das ist für mich wie was zu programmieren ohne zu wissen was die Funktionen überhaupt machen, Hauptsache das Ergebnis stimmt...
Irgendwann hast du 3 Reihen mit je 10 Symbolen mit Modifikatoren, die in jedem Spieldurchlauf anders sind, dazu 70 Gebäude, 5 Rassen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und alles ist random in den 90min Sessions bis man neu startet.
Ich verstehe nicht, wie das Spiel 95% positive Ratings auf Steam haben kann, ich mag Aufbau, ich mag Roguelite, ich mag Ressourcen Management, spiele ja sogar super gerne Factorio aber das Spiel hier kann man nicht durchblicken, da fehlt einem zwangsläufig die Übersicht.
Und wenn ich ein Spiel nicht verstehe, dann machts mir keinen Spass.
Entweder spielen das nur Leute mit IQ von 150 oder die Spieler wollen die Systeme gar nicht alle durchblicken und akzeptieren ein diffuses Verständnis zu haben. Das ist für mich wie was zu programmieren ohne zu wissen was die Funktionen überhaupt machen, Hauptsache das Ergebnis stimmt...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Zock einfach OSRS.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Skagerath
- Lounge Ultra
gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt
kek
kek
- Jck
- Prager Wurst
Das Magazin wird noch gedruckt? Hab frueher immer Gamestar gelesen, aber das ist auch schon ewig her.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 10:59 gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt
kek
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bis auf Gamestar und PC Games sind auch kaum noch Gaming Zeitschriften übrig, in Zeiten des Internets wird das Medium halt kaum noch benötigt. Beste war damals die PC Action, hat meinen Humor langfristig geprägt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Ich schaue mir ab und an noch Gamestar auf YT an..aber das Format ist teilweise so grausig geworden...aber kann es verstehen. Kohle muss ja verdient werden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:15 Bis auf Gamestar und PC Games sind auch kaum noch Gaming Zeitschriften übrig, in Zeiten des Internets wird das Medium halt kaum noch benötigt. Beste war damals die PC Action, hat meinen Humor langfristig geprägt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
ja und war mit ein grund warum ich es so lange noch abonniert hatte.. so ne Mischung aus Nostalgie und was zum lesen auf dem Topf oder sonst wo aber die Qualität hat halt schon merklich abgenommen plust merkwürdige Themenauswahl etcJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:06Das Magazin wird noch gedruckt? Hab frueher immer Gamestar gelesen, aber das ist auch schon ewig her.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 10:59 gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt
kek
-
- Edler Spender
Oh war das eine schoene Zeit direkt am Tag der Veroeffentlichung am Kiosk gewesen um das Magazin zu holen. Daheim erstmal alle Treiber via CD aktualisiert und dann die Demos gezockt, Traum
Warten auf S5 fuer Diablo 4. Ansonsten etwas Hades 1 und einmal in der Woche irgendeine Map von Hitman auf Stufe Profi
OTWarten auf S5 fuer Diablo 4. Ansonsten etwas Hades 1 und einmal in der Woche irgendeine Map von Hitman auf Stufe Profi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.