Cyrill-Snare hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 22:32
Uh - die haben eine low-profile, die mir sehr gut gefällt - aber teuer, teuer...
Halte im Allgemeinen Abstand von Tastaturen ohne Numpad
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
wie ist das eigentlich bei euch. achtet ihr bzw legt wert darauf das die dinger silent sind? also tastatur und maus kaum zu hören ist? finde es sehr angenehm und trotzdem schade das es keine gute auswahl an wirklich leisen teilen vorhanden ist.
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 11:04
wie ist das eigentlich bei euch. achtet ihr bzw legt wert darauf das die dinger silent sind?
Nope. Bei der Maus geh ich mit. Bei der Tastatur brauch ich einfach das "Thocc" Gefühl und Sound.
also tastatur und maus kaum zu hören ist? finde es sehr angenehm und trotzdem schade das es keine gute auswahl an wirklich leisen teilen vorhanden ist.
Bei Tastaturen gibt es doch ne sehr gute Auswahl an silent Switchen. Die Boba U4 würden mir da auf Anhieb als leisen aber trotzdem taktilen Switch einfallen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
wie ist das eigentlich bei euch. achtet ihr bzw legt wert darauf das die dinger silent sind?
Nope. Bei der Maus geh ich mit. Bei der Tastatur brauch ich einfach das "Thocc" Gefühl und Sound.
also tastatur und maus kaum zu hören ist? finde es sehr angenehm und trotzdem schade das es keine gute auswahl an wirklich leisen teilen vorhanden ist.
Bei Tastaturen gibt es doch ne sehr gute Auswahl an silent Switchen. Die Boba U4 würden mir da auf Anhieb als leisen aber trotzdem taktilen Switch einfallen.
Die boba u4 werde ich auf jeden fall mal auschecken danke
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 20:24
Glaube ich probiers mal mit der Corsair.
Hab letztens auch eine Tastatur von denen gekauft und bin ganz zufrieden.
Hatte ich eh schon im Auge.
Haptik gut, Klickgeräusch okay.Größe und Form passen auch, an Zeigergeschwindigkeit muss ich mich wieder gewöhnen, DPI scheinen sich leicht von Hersteller zu Hersteller zu unterscheiden.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 20:17
Dir ist schon bekannt dass man die Zeigergeschwindigkeit in den Mauseinstellungen anpassen kann, warum solltest du dich umgewöhnen müssen.
Ja natürlich ist mir das klar, aber ich brauch wieder ein paar Stunden weil ich nicht exakt die gleiche Einstellung treffe wie zuvor.
Wie gesagt...
Trotz gleicher DPI Einstellung andere Geschwindigkeit was mich verwirrt.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 20:33
Wie gesagt...
Trotz gleicher DPI Einstellung andere Geschwindigkeit was mich verwirrt.
Das Problem hatte/habe ich bei meiner Mausumstellung auch. Du könntest vielleicht noch an der Polling Rate in der Sofware schrauben.