Werdet vaginer und wohnt nicht in einer 500k + Stadt
Dann überbringt sich das mit geilen Essen bestellen, außer man steht auf Dominos
Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Der große Lounge Diätlog
Ich werde nie auf Käse und richtiges Eis verzichten.
Niemals.
Niemals.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Ultra
Essen kochen meistens eigentlich trotzdem schnellerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
Nicht viele, aber es gibt sie.
Besser verträglich, weißt was drin ist
Wenn die Faulheit nur nicht wäre
Srs, so vollwertige Mahlzeit doch maximal 15-20min wenn man Reis nimmt
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bei mir hatte essen bestellen noch NIE mit Faulheit zu tun, sondern es musste geil und fettig sein und Dopamin liefern.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:37Essen kochen meistens eigentlich trotzdem schnellerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Faulheit schon ein Faktor, gerade wenn Kaputt durch Sport/Arbeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:47Bei mir hatte essen bestellen noch NIE mit Faulheit zu tun, sondern es musste geil und fettig sein und Dopamin liefern.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:37Essen kochen meistens eigentlich trotzdem schnellerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
Kein rationaler, weil eigentlich nicht viel Aufwand aber ihr wisst ja wie das ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kommt noch hinzuHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:47Bei mir hatte essen bestellen noch NIE mit Faulheit zu tun, sondern es musste geil und fettig sein und Dopamin liefern.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:37Essen kochen meistens eigentlich trotzdem schnellerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
Wenn man aber immer rein ballert funktioniert das irgendwie nicht mehr so gut
Und wenn ich was ordentliches gegessen habe hat es sich in 95% inzwischen erledigt
Sollte natürlich ausreichend sein
Wenn der Körper noch 1,5-2k kcal will wird er nicht nach Skyr mit Beeren sein Maul halten
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
"Großstadt" weil über 100k?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:35Ja würde nichts bestellen. Mich nerven schon die extremen Mindestbestellsummen plus Anfahrtkosten extrem und ich wohne in einer Großstadt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
Bei meinen Eltern bestell ich quasi nie weil da kaum wer liefert und ich das Zeug nicht kurz vorm Ortseingang abhole.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Häufig fehlt mir aber einfach Protein oder Wasser wenn ich so nen Hungerast schiebe. Erstaunlich oft hab ich mir schon gedacht, ich falle gleich vom Stuhl vor Hunger, hab 800ml Wasser geext und es war schon viel besser.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:52
Wenn der Körper noch 1,5-2k kcal will wird er nicht nach Skyr mit Beeren sein Maul halten
Auch passiert es mir häufiger während Keto, dass ich die ersten 8 Stunden nur Fett esse (Nüsse) (Kokosmilch, MCT Öl in Kaffee/Tee) und das irgendwann gar nix mehr bringt und der Körper einfach Eiweiß braucht.
Appetit/emotionales Essen ist wieder was ganz anderes, hier ist wirklich physiologischer Hunger gemeint.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Halt doch deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hier nirgendwo gefragt danke
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich wohne in einem Ballungsgebiet von einer 220k und 260k Stadt, quasi direkt in der Mitte und keine 50km entfernt ist mit Frankfurt eine mit knapp einer Million.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 15:01"Großstadt" weil über 100k?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:35Ja würde nichts bestellen. Mich nerven schon die extremen Mindestbestellsummen plus Anfahrtkosten extrem und ich wohne in einer Großstadt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:32 Hat auch Vorteile sein Essen immer abholen zu müssen weil man in der Pampa wohnt...
Bei meinen Eltern bestell ich quasi nie weil da kaum wer liefert und ich das Zeug nicht kurz vorm Ortseingang abhole.
Also schon etwas größer.
Zum anderen Thema das Verlangen nach Bauchschmerzen weil man es wieder maßlos übertrieben hat ist auch nicht zu unterschätzen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Naja essen bis Bauchschmerzen ist ja letztendlich eine Form der Betäubung um seine Emotionen nicht spüren zu müssen, kannst auch mit jeder x beliebigen Droge ersetzen und der große Vorteil an denen ist, die haben keine Kalorien. Wäre dumm, sich das nicht zu Nutze zu machen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe ich nur noch ganz selten, absolut kacke danach so mit Bauchschmerzen rumliegen und/oder Toilette vollsauenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:00 Naja essen bis Bauchschmerzen ist ja letztendlich eine Form der Betäubung um seine Emotionen nicht spüren zu müssen, kannst auch mit jeder x beliebigen Droge ersetzen und der große Vorteil an denen ist, die haben keine Kalorien. Wäre dumm, sich das nicht zu Nutze zu machen.

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Man kann die Wampe ganz gut trainieren.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:03Habe ich nur noch ganz selten, absolut kacke danach so mit Bauchschmerzen rumliegen und/oder Toilette vollsauenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:00 Naja essen bis Bauchschmerzen ist ja letztendlich eine Form der Betäubung um seine Emotionen nicht spüren zu müssen, kannst auch mit jeder x beliebigen Droge ersetzen und der große Vorteil an denen ist, die haben keine Kalorien. Wäre dumm, sich das nicht zu Nutze zu machen.![]()
Drogen sind verlogen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG