Backsteine?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 20:10Einfach mal zur Mittagszeit aufs Klo gehen. Teilweise scheinen "Normalos" Backsteine zu kacken. Hört sich zumindest so anPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:07Das ist ja nur ein Punkt von vielen,M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Zumindest die Generationen vor mir scheinen da deutlich weniger Probleme zu haben.
Da kommt auch Stress noch dazu. Und ja, der ist insgesamt schon höher geworden.
Kann auch nicht bestätigen, dass Alte im Allgemeinen keine Probleme mit der Verdauung haben.
Vieles wird ja auch einfach akzeptiert. "Ist im Alter eben so".
Und der Vergleich hinkt zudem auch.
Ich kenne kaum Alte die Unmengen an Gluten reinballern und Süßkram und Kuchen/Torten Standard ist.
Da wird auch noch alles an Fleisch gegessen (Leber, Lunge, Niere, Herz), fermentiertes wird verzehrt (god old Sauerkraut), Gemüse wird ebenfalls ausreichend, aber nicht zu viel gegessen und Obst (oft ja eingemacht) ist auch Standard.
Es ist nicht Standard dass alte Menschen nur Brötchen, Kuchen und Kaffee fressen. Auch wenn es das gibt
Kek.
Bei uns auf Arbeit klingt es als hätte niemand festen Stuhl.
Guter Punkt.
Hatte gar nicht ans Beispiel Arbeit gedacht.