Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Verdauungsbeschwerden entwickeln sich schleichend und sind maßgeblich vom Lebensstil abhängig. Wer sich also jetzt über nen Saumagen freut und entsprechend viel Schund reinwirft bekommt die Rechnung halt dann in den 40ern und 50ern, das ist keine Frage ob sondern wann. Gerade in Deutschland, wo die Leute Milchprodukte und Getreide abfeiern und nicht auf ihren Bäcker verzichten können. Italien trifft es da natürlich noch härter.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Spricht einiges dafür, ja. Der Körper kann sich lange wehren, aber iwann isser dann runtergeritten.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Kann gut möglich sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 20:41evtl. eine Unverträglichkeit gegen BacktriebmittelKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 12:34Same, sehe ruckzuck aus hätte man mich mit einer Luftpumpe aufgepumpt.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 12:05 weil mich Brot einfach sofort zum Ballon werden lässt.
Wir haben hier noch ein Bäcker der hinten dran noch selber fertigt. Ich werde den man fragen, was ihn zu Globus Bäckerei unterscheidet und ggbfs. ein Brot testen.
Hat natürlich auch sein Preis.
Seit 2 Tagen ist das Landbrot Geschichte und siehe da, keine Randale mehr.
Bauch flach und Kot wie er soll....
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Zumindest die Generationen vor mir scheinen da deutlich weniger Probleme zu haben.
Zumindest die Generationen vor mir scheinen da deutlich weniger Probleme zu haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Einerseits denke ich das auch, andererseits aber auch einfach ein Thema worüber nicht viel geredet wird.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Bei denen die ich kennen kommen die Verdauungsstörungen eher von den ganzen Meds die genommen werden müssen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Früher gab es auch keine psychischen Krankheiten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Alles Probleme der faulen heutigen Generation.

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
+ 2 GeschlechterWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 06:04Früher gab es auch keine psychischen Krankheiten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Alles Probleme der faulen heutigen Generation.
![]()
Da rannte man nicht mit ne Gurke im Arsch rum und hielt ne Regenbogenfahne in der Hand.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wat ?über Krankheiten erzählen ist das Lieblingsthema alter Menschen !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:48Einerseits denke ich das auch, andererseits aber auch einfach ein Thema worüber nicht viel geredet wird.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Bei denen die ich kennen kommen die Verdauungsstörungen eher von den ganzen Meds die genommen werden müssen.
Meine Mutter und ihre Kaffeerunde versuchen sich jedesmal damit zu übertreffen.
Also von nicht darüber reden kann ich sowas von nicht bestätigen.
Die haben aber alle eher Probleme mit dem bewegungsapparat und schlafen auch alle gut.
Allergien Nahrungsunverträglichkeitrn etc orginal Null.
Die Essen aber auch mit 80 noch Torte mit Sahne, und vertragen die, wo hier schon bei 30 jährigen gemeiert wird wie man sowas wohl verdauen kann...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
So wie Altmeister sind auch meine Erfahrung. Meine ganzen alten Verwandten haben da keine Scham über alles mögliche zu reden und bei meinen Eltern würde ich das auch mitbekommen.
Die haben halt damals noch nicht soviel Industriefrass in sich reingeschoben wie es heute der Fall ist und wird noch alles selbst gemacht. Ist halt Fett und Zucker haltig aber eben mit wenigen weiteren Zusatzstoffe.
Die haben halt damals noch nicht soviel Industriefrass in sich reingeschoben wie es heute der Fall ist und wird noch alles selbst gemacht. Ist halt Fett und Zucker haltig aber eben mit wenigen weiteren Zusatzstoffe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
+1
Muss das Altmeister und mak, ausnahmsweise, mal zustimmen.
Kann mir auch vorstellen, dass es daran liegt, dass sich die alten Generationen nicht von Geburt an fertigkram reingehauen haben. Dort wurde größtenteils frisch und saisonal gekocht.
Gerade das erste Lebensjahr ist wohl sehr wichtig was Allergien und Unverträglichkeiten angeht und ob gestillt oder Flasche gegeben wird. Da geht's halt schon los.
Muss das Altmeister und mak, ausnahmsweise, mal zustimmen.
Kann mir auch vorstellen, dass es daran liegt, dass sich die alten Generationen nicht von Geburt an fertigkram reingehauen haben. Dort wurde größtenteils frisch und saisonal gekocht.
Gerade das erste Lebensjahr ist wohl sehr wichtig was Allergien und Unverträglichkeiten angeht und ob gestillt oder Flasche gegeben wird. Da geht's halt schon los.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Neues Low: 86,4kg
Nachdem Training sogar noch was weniger. Daher gibt es hier jetzt auch von mir mal nackte Füße Content:
Nachdem Training sogar noch was weniger. Daher gibt es hier jetzt auch von mir mal nackte Füße Content:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Ein perfekter Brei pro Sitzung würde mir reichen.
Weiß auch nicht was da los ist. Ist mir auch zu niedrig langsam. War eigentlich sehr froh bei 87-88kg zu liegen mit der aktuellen Form. Aber Kalorien werden ja wöchentlich erhöht also geht es bald wieder aufwärts.
Weiß auch nicht was da los ist. Ist mir auch zu niedrig langsam. War eigentlich sehr froh bei 87-88kg zu liegen mit der aktuellen Form. Aber Kalorien werden ja wöchentlich erhöht also geht es bald wieder aufwärts.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wäre auch traurig wenn ich wegen der Gesundheit anderer Leute meinen Job verlieren würdeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 22:42 Verdauungsbeschwerden entwickeln sich schleichend und sind maßgeblich vom Lebensstil abhängig. Wer sich also jetzt über nen Saumagen freut und entsprechend viel Schund reinwirft bekommt die Rechnung halt dann in den 40ern und 50ern, das ist keine Frage ob sondern wann. Gerade in Deutschland, wo die Leute Milchprodukte und Getreide abfeiern und nicht auf ihren Bäcker verzichten können. Italien trifft es da natürlich noch härter.
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
War auch polemisch formuliert um zu signalisieren, dass man sich nicht wie ne Mülltonne ernähren sollte, nur weil es jetzt noch keine Auswirkungen hat... Von ner Semmel und nem Stück Torte hier und da wird ja niemand krank.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ