Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der große Lounge Diätlog
Einfach im Urlaub selber kochen wie zu Hause. Wo soll da das Problem sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Bauchifauchi auch selten, aber Leistungsfähigkeit merk ich auch.
Jetzt nicht wie Arjen unbedingt bei Weizen, aber viel Zucker = Schlaf ist Müll.
Griße Mengen Fett nicht so gut verträglich, aber auch selten Bauchschmerzen.
Jetzt nicht wie Arjen unbedingt bei Weizen, aber viel Zucker = Schlaf ist Müll.
Griße Mengen Fett nicht so gut verträglich, aber auch selten Bauchschmerzen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kommt drauf an, was du damit meinst. Mit dem Normalo Essen habe ich auch keine Probleme (außer Laktose und rohes Gemüse halt). Aber ein Kilo Süßigkeiten oder 10 Bier ohne Probleme verdrücken zu können, wäre nicemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:44Ist das was besonderes?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:26 Imagine alles essen zu können, was man will, ohne dass der Magen/Darm Trakt muckt, the Dream
Bekomme von nix Verdauungsbeschwerden. Fühle mich halt nicht super leistungsfähig, wenn ich mir Unmengen müllfrass reinziehe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es gibt halt noch andere Sachen als einfach nur eine UnverträglichkeitHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:49LOL als ob du jetzt zum Arzt gehst und ne Diagnose bekommst für Verdauungsbeschwerden, das ist naiv zu erwarten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:18Kein Bock auf ne blöde DiagnoseNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:14
Mal RT, wie kann man da nicht zum Arzt gehen, du hast das doch jetzt auch schon seit Ewigkeiten, oder? Habe das auch ewig aufgeschoben und bereue es bis heute.Frau liegt mir auch schon als in den Ohren.
Wird jetzt in Angriff genommen![]()
Ich hab nach 5 Jahren Arztbesuche keine Diagnose vom Arzt sondern nur Laborberichte für 800€ die ich selbst bezahlt habe und das Blut selbst per Kurier versendet habe.

- Arjen
- Lounge Ultra
10 Bier natürlich top empfehlenswert
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
1 Eimer Haribo geht deutlich besser als Kartoffeln, Reis und Gemüse.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:02 Aber ein Kilo Süßigkeiten oder 10 Bier ohne Probleme verdrücken zu können, wäre nice
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hab den großen Unterschied tatsächlich erst gemerkt, seit ich aus Diätgründen viel weniger bis gar kein Brot und Nudeln esse. Früher fand ich das normal bzw. hab mir einfach gar keine Gedanken drüber gemacht. Jetzt weiß ich aber, wie sich Darm anfühlen und Stuhl sein kann. hehe
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie gesagt esse ja auch Döner, Pizza, Brötchen usw.
Wird halt nur zum Problem wenn ich mich täglich mit mäste
Wird halt nur zum Problem wenn ich mich täglich mit mäste
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jo genau. Ein-, zweimal die Woche kein Ding, aber täglich die guten gebräunten Rohlinge sind nicht gut.
Mach ich selber Brot, Baguette oder Pizzateig hab ich keine Probleme. Ist dann halt nur Mehl, Wasser, Salz, Hefe.
Mach ich selber Brot, Baguette oder Pizzateig hab ich keine Probleme. Ist dann halt nur Mehl, Wasser, Salz, Hefe.
- NickyJr
- Lounge Ultra
uff, obwohl ich Gummitiere auch wesentlich besser als Gemüse vertrageHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:051 Eimer Haribo geht deutlich besser als Kartoffeln, Reis und Gemüse.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:02 Aber ein Kilo Süßigkeiten oder 10 Bier ohne Probleme verdrücken zu können, wäre nice

- NickyJr
- Lounge Ultra
gechillter Dienstagabend haltArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:05 10 Bier natürlich top empfehlenswert
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Brot esse ich nur im Döner oder vom Inderhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:07Hab den großen Unterschied tatsächlich erst gemerkt, seit ich aus Diätgründen viel weniger bis gar kein Brot und Nudeln esse. Früher fand ich das normal bzw. hab mir einfach gar keine Gedanken drüber gemacht. Jetzt weiß ich aber, wie sich Darm anfühlen und Stuhl sein kann. hehe
Aber die backen ja auch selbst.
Klar, ich weiß nicht wie lange der Teig da ruht.
esse seit wochen mittags eigentlich nur brötchen und bin völlig fine damit - KH unverträglichkeit würde mich insgesamt komplett killen und in tiefe trauer stürzen lassen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also ein Gastroenterologe hat mir zumindest noch nie geholfen. Die zucken bei Autoimmunerkrankung und Reizdarm auch einfach mit den Schultern, weil die das bei der Endoskopie nicht sehen. Die Kamera sieht ja nicht mal den Dünndarm der ausschlaggebend wäre. Denke man bräuchte nen fähigen ganzheitlichen Heilpraktiker mit Ernährungsfokus, jemand wie Deborah Rittwagen. Aber ich hab kein Budget für 100€/Stunde oder whatever die verlangen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:53 Lieferst somit weitere "gute" Gründe nicht zum Arzt zu gehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Mirin einen Fleischfladen mit Brotstückschen bekommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:32Brot esse ich nur im Döner oder vom Inderhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:07Hab den großen Unterschied tatsächlich erst gemerkt, seit ich aus Diätgründen viel weniger bis gar kein Brot und Nudeln esse. Früher fand ich das normal bzw. hab mir einfach gar keine Gedanken drüber gemacht. Jetzt weiß ich aber, wie sich Darm anfühlen und Stuhl sein kann. hehe
Aber die backen ja auch selbst.
Klar, ich weiß nicht wie lange der Teig da ruht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG