Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Der große Lounge Diätlog
Lässt mal die Backwaren aus industrieller Produktion weg und macht sie selber. Das klappt meistens, weil dann weniger Chemie drin ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Esse wenn es die Möglichkeit gibt nur Dinkelprodukte statt Weizen.
Da muss man auch nur 5 statt 10 Minuten warten bis die Nudel fertig ist
Da muss man auch nur 5 statt 10 Minuten warten bis die Nudel fertig ist
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Merke sogar von Bäcker zu Bäcker unterschied und ganz besonders schlimm ist es wenn ich, wie vor 2 Tagen Landbrot von Globus konsomiert habe.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:02 Lässt mal die Backwaren aus industrieller Produktion weg und macht sie selber. Das klappt meistens, weil dann weniger Chemie drin ist.
Keine Stunde und bekomme leichte Bauchkrampfschübe, gefolgt von Blähungen die bis über die Nacht hinweg anhalten und der Stuhl gleich einen Teerschiss von der Konsistenz.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin auch schnell bloated von Weizen, esse trotzdem
Ist natürlich nicht so optimal
Weißer Reis halt schon mit am verträglichsten
Ist natürlich nicht so optimal
Weißer Reis halt schon mit am verträglichsten
Zuletzt geändert von Arjen am 18. Jul 2024, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Imagine alles essen zu können, was man will, ohne dass der Magen/Darm Trakt muckt, the Dream
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Kann ich im Normalfall.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Weniger wiegen, weniger Fett sein, trotzdem mehr Muskeln wär gutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 07:28Das Leben könnte so einfach sein.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 07:24 mehr zu wiegen und weniger fett zu sehen.
- musclebra1n
- Top Lounger
Ist das was besonderes?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:26 Imagine alles essen zu können, was man will, ohne dass der Magen/Darm Trakt muckt, the Dream
Bekomme von nix Verdauungsbeschwerden. Fühle mich halt nicht super leistungsfähig, wenn ich mir Unmengen müllfrass reinziehe.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Sozialverträglichkeit ist relativ gering da man bei jedem sozialen Event bei Essen ne Extrawurst braucht und man ist beim Reisen und im Urlaub eingeschränkt. Geh mal in irgendwelche Low income Länder wie Vietnam, da willst du nicht unbedingt das Fleisch am Spieß essen das seit 2 Tagen in der Sonne liegtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:14meinst du wegen cravings oder aus gesundheitlichen Aspekten?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:09 Auf Dauer ist das für die wenigsten nachhaltig durchführbar. Ist aber ein gutes und effektives Werkzeug, das man sich zu nutze machen kann.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Das ist es halt, nach 200-250g Spaghetti (obwohl das jetzt Makrotechnisch kein Müll ist) fühle ich mich anders als nach der gleichen Menge Jasminreismusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:44Ist das was besonderes?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:26 Imagine alles essen zu können, was man will, ohne dass der Magen/Darm Trakt muckt, the Dream
Bekomme von nix Verdauungsbeschwerden. Fühle mich halt nicht super leistungsfähig, wenn ich mir Unmengen müllfrass reinziehe.
Sind ja praktisch fast gleiche Makros, aber bei so großen Mengen Pasta schon mal Bauchaua
Zuletzt geändert von Arjen am 18. Jul 2024, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
LOL als ob du jetzt zum Arzt gehst und ne Diagnose bekommst für Verdauungsbeschwerden, das ist naiv zu erwarten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:18Kein Bock auf ne blöde DiagnoseNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:14Mal RT, wie kann man da nicht zum Arzt gehen, du hast das doch jetzt auch schon seit Ewigkeiten, oder? Habe das auch ewig aufgeschoben und bereue es bis heute.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:00 Darmprobleme werden bei mir auch nicht besser (ja, ich weiß, sollte mal zum Arzt).
Beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Keto, weil es da kaum Probleme gab.
Gerade auch nochmal ein Buch zum Thema gelesen und hätte wieder richtig Lust drauf
Aber Training mit KH schon besser.Frau liegt mir auch schon als in den Ohren.
Wird jetzt in Angriff genommen![]()
Ich hab nach 5 Jahren Arztbesuche keine Diagnose vom Arzt sondern nur Laborberichte für 800€ die ich selbst bezahlt habe und das Blut selbst per Kurier versendet habe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Lieferst somit weitere "gute" Gründe nicht zum Arzt zu gehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:49LOL als ob du jetzt zum Arzt gehst und ne Diagnose bekommst für Verdauungsbeschwerden, das ist naiv zu erwarten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:18Kein Bock auf ne blöde DiagnoseNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 08:14
Mal RT, wie kann man da nicht zum Arzt gehen, du hast das doch jetzt auch schon seit Ewigkeiten, oder? Habe das auch ewig aufgeschoben und bereue es bis heute.Frau liegt mir auch schon als in den Ohren.
Wird jetzt in Angriff genommen![]()
Ich hab nach 5 Jahren Arztbesuche keine Diagnose vom Arzt sondern nur Laborberichte für 800€ die ich selbst bezahlt habe und das Blut selbst per Kurier versendet habe.
- musclebra1n
- Top Lounger
Von sowas merke ich nix. Da muss es schon in die Richtung 3-4 Burger mit Pommes und noch 500ml Eis hinterher gehen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:48Das ist es halt, nach 200-250g Spaghetti (obwohl das jetzt Makrotechnisch kein Müll ist) fühle ich mich anders als nach der gleichen Menge Jasminreismusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:44Ist das was besonderes?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:26 Imagine alles essen zu können, was man will, ohne dass der Magen/Darm Trakt muckt, the Dream
Sind ja praktisch fast gleiche Makros, aber bei so großen Mengen Pasta schon mal Bauchaua
Bauchschmerzen oder Durchfall verursacht das nicht, aber man fühlt sich bisschen eklig.