Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 326
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Smartphone/Tablet Thread

soweit ist mir das schon klar, aber was kann ich machen damit das besser geht oder ist das einfach dem mobilen netz geschuldet?
Eigentlich weniger bock wegen so nem eher kleinen problem irgendwie dsl zu ordern...
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5429
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Smartphone/Tablet Thread

Bei meinem Samstung S20FE ist das Display im unteren Bereich kaputt. Es funktioniert zwar noch, aber eher als hätte es einen Wackelkontakt. Reparatur würde 170€ kosten.
Gibt es eine Seite auf der man defekte Handys für gutes Geld abgeben kann?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Smartphone/Tablet Thread

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 20:15 Bei meinem Samstung S20FE ist das Display im unteren Bereich kaputt. Es funktioniert zwar noch, aber eher als hätte es einen Wackelkontakt. Reparatur würde 170€ kosten.
Gibt es eine Seite auf der man defekte Handys für gutes Geld abgeben kann?
Wenn du Glück hast, gibt's ne Ankaufaktion wie bei Mediamarkt und du bekommst nochmal extra Cashback
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7357
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Smartphone/Tablet Thread

handyverkauf.net oder direkt eBay , Kleinanzeigen
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Smartphone/Tablet Thread

Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4182
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Smartphone/Tablet Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 16:15 Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
Redmi 13 Pro+

Oder Galaxy A55
mello
Top Lounger
Beiträge: 648
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Smartphone/Tablet Thread

Immer wieder Pixel 7a.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Smartphone/Tablet Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 16:15 Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch super :up:
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Smartphone/Tablet Thread

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:19 s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch super :up:
Zu alt schon & gibt dafür keine Updates mehr !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Smartphone/Tablet Thread

Wurde dann das Pixel 7a bei der Rabattaktion von Mediamarkt :)

Ich denke, dass ich mir irgendwann das Pixel 9 hole, wenn es günstig zu haben ist.
Ich mag mein Pixel 7, aber ich freue mich auf den besseren Gesichtscanner (das 8er ist ja schon besser), aber vor allem auf den deutlich besseren Fingerabdrucksensor. Der nervt mich bei meinem Handy aktuell am meisten.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Smartphone/Tablet Thread

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:30
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:19 s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch super :up:
Zu alt schon & gibt dafür keine Updates mehr !
Das sieht mein S21 aber anders. :D
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Smartphone/Tablet Thread

morgen ist ja prime day vllt gibts da nen schnapper
Benutzeravatar
onelife
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Smartphone/Tablet Thread

Pixel 8/Pro bei Prime Days... paar gute Angebote dabei falls es jmd ohnehin kaufen wollte.

Bissl konkreter: Das 8Pro/256Gb um 794 - gab's aber auch nen Deal mit 785+ das Original Case. Am besten auch bei mydealz schauen
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Smartphone/Tablet Thread

Hat hier jemand ein Foldable?

Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe Lust auf ein neues Spielzeug. Ich hoffe ich schaffe es zu widerstehen, eigentlich benötige ich kein neues Smartphone und bin mit meinem (2x für 300€ repariertem) Pixel 7 Pro ganz zufrieden.

Ich denke aber, mein nächstes Smartphone wird ein Foldable, ich möchte das Mal probieren. Leider sind die Geräte ganz schön teuer und auch nicht immer auf dem deutschen Markt verfügbar (das vivo x3 fold bspw.).
Iwanofff
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 10. Apr 2024, 08:47

Re: Smartphone/Tablet Thread

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:38 Hat hier jemand ein Foldable?

Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe Lust auf ein neues Spielzeug. Ich hoffe ich schaffe es zu widerstehen, eigentlich benötige ich kein neues Smartphone und bin mit meinem (2x für 300€ repariertem) Pixel 7 Pro ganz zufrieden.

Ich denke aber, mein nächstes Smartphone wird ein Foldable, ich möchte das Mal probieren. Leider sind die Geräte ganz schön teuer und auch nicht immer auf dem deutschen Markt verfügbar (das vivo x3 fold bspw.).
Ja. Ich hatte Samsung z flip 3 und aktuell z flip 5. Kann mir nix anderes mehr vorstellen. Passt in jede Tasche. Ich liebe einfach diesen Formfaktor. Bei Samsung gibt es zum Release ja immer ganz gute Angebote mit Ankauf des alten Handys und Zugaben. Wenn man das ganze Zeug verkauft lag ich so bei 600 Euro. Oder bei Kleinanzeigen :) generell habe ich das Gefühl es gibt nur Leute die foldables lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nix 😀
Antworten