Aktuell knapp 76kg
Quads lange nicht mehr trainiert, Beuger aber schon
September ne Woche Urlaub, aber nur Türkei und dafür Diäte ich nicht.
November vielleicht Malediven oder Thailand.
Für ersteres würde ich denke ich auf 70kg runter
Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Ziel ist schon immer ¼ also bin bereits 100% - 200% drüberHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:13Krank, dass du nach einer halben aufhören kannst.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:10 esse seit 9 Monaten daily ½ - ¾ Tafel Zartbitterschokolade

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
finde bei solchen habits denkt man sich die ersten 2,3 Tage, dass man es niemals schaffen wird und sich eher nen elektrischen stuhl gibt, als auf X zu verzichten und ab dem 4ten Tag ist es einem schon egal und man ist über den bergHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:10 Und in letzter Zeit ist er auch entspannter und lockerer geworden
So gesehen waren die häufigen Erkältungen eine gute Lernerfahrung
Macadamia sind ja seit 2 Wochen raus ab heute versuch ich das auch mal mit Schokolade aber kann mir nicht vorstellen dass das reibungslos läuft, esse seit 9 Monaten daily ½ - ¾ Tafel Zartbitterschokolade
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Fgt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:18 Aktuell knapp 76kg
OT:
81,4kg
Schon irgendwie 6x pinkeln heute gewesen

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Die Erfahrung zeigt auch, dass es ab Tag 4 leichter wird. Hab mir ja schon 7-8 Suchtmitteln entwöhnt. Am schwierigsten sind no joke Softdrinks. Deutlich schwieriger abzusetzen als Alk, Drogen, Monster, Videospiele und so weiter für mich persönlich.
Bei vielen Dingen hat es auf Anhieb geklappt, Softdrinks scheiterte 4 Jahre lang regelmäßig. Letzter Rückfall vor 2 Monaten. Mittlerweile trink ich ne kleine Cola Zero am Tag, Abstinenz funktioniert da nicht.
Mag für viele lächerlich klingen, aber es hat schon nen Grund warum Coca Cola Milliarden verdient.
Bei vielen Dingen hat es auf Anhieb geklappt, Softdrinks scheiterte 4 Jahre lang regelmäßig. Letzter Rückfall vor 2 Monaten. Mittlerweile trink ich ne kleine Cola Zero am Tag, Abstinenz funktioniert da nicht.
Mag für viele lächerlich klingen, aber es hat schon nen Grund warum Coca Cola Milliarden verdient.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 15. Jul 2024, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Täglich so 25g Tafel Moser Roth 85% tut's eigentlich für michnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:30finde bei solchen habits denkt man sich die ersten 2,3 Tage, dass man es niemals schaffen wird und sich eher nen elektrischen stuhl gibt, als auf X zu verzichten und ab dem 4ten Tag ist es einem schon egal und man ist über den bergHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:10 Und in letzter Zeit ist er auch entspannter und lockerer geworden
Macadamia sind ja seit 2 Wochen raus ab heute versuch ich das auch mal mit Schokolade aber kann mir nicht vorstellen dass das reibungslos läuft, esse seit 9 Monaten daily ½ - ¾ Tafel Zartbitterschokolade
Manchmal auch nur ne halbe im pre workout Brei
Beste Verpackung btw so 25g
Umweltverschmutzung mal abgesehen

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie groß warst du nochmal?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:18 Aktuell knapp 76kg
71,9 kg - Aber der Kessel sieht noch nach Mitte 80 aus...
Ab heute wieder auf der Arbeit. Da habe ich deutlich besser im Blick wie viel ich esse und trinke.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Außer Monstersucht gar nicht so krasse Probleme mit.
0-0,5l Softdrink mal so Abends vorm Fernseher.
Aber klar, schmeckt schon geiler als Wasser.
Kaufen, Kaufpreis (Angebote im Auge behalten) , Pfand wegbringen etc. nervt aber, da reicht mir Monster schon.
0-0,5l Softdrink mal so Abends vorm Fernseher.
Aber klar, schmeckt schon geiler als Wasser.
Kaufen, Kaufpreis (Angebote im Auge behalten) , Pfand wegbringen etc. nervt aber, da reicht mir Monster schon.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin schon seit meiner Kindheit auf Coke (damals noch the real stuff mit Zucker)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:36 Die Erfahrung zeigt auch, dass es ab Tag 4 leichter wird. Hab mir ja schon 7-8 Suchtmitteln entwöhnt. Am schwierigsten sind no joke Softdrinks. Deutlich schwieriger abzusetzen als Alk, Drogen, Monster, Videospiele und so weiter für mich persönlich.
Weiß gar nicht wie das Leben ohne ist

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Leider nicht den Drive dadurch gehabt den ich mir dadurch erhofft habeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:44 Zu deiner Kindheit war doch noch Koks enthalten
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ohne Koks keine Kohla, schütte mir da immer 1-2g pro Flasche rein. Keine Ahnung was da früher mal drin war aber in der Diät wirkt es selbst mit Zucker prima.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Stimt, das ist echt der usp von Moser Roth! Hauptgrund warum ich die immer kaufe. Am schlimmsten finde ich zB Tonies mit den ganz wilden Sollbruchstellen. Dann kann man nur die Kontrolle verlieren.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:38Täglich so 25g Tafel Moser Roth 85% tut's eigentlich für michnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:30finde bei solchen habits denkt man sich die ersten 2,3 Tage, dass man es niemals schaffen wird und sich eher nen elektrischen stuhl gibt, als auf X zu verzichten und ab dem 4ten Tag ist es einem schon egal und man ist über den bergHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:10 Und in letzter Zeit ist er auch entspannter und lockerer geworden
Manchmal auch nur ne halbe im pre workout Brei
Beste Verpackung btw so 25g
Umweltverschmutzung mal abgesehen![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
1,68Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:39Wie groß warst du nochmal?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:18 Aktuell knapp 76kg
71,9 kg - Aber der Kessel sieht noch nach Mitte 80 aus...
Ab heute wieder auf der Arbeit. Da habe ich deutlich besser im Blick wie viel ich esse und trinke.
- Arjen
- Lounge Ultra