Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 13:17
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 12:19 Wie geht es dir sonst psychisch und wie läuft dein Schlaf?
Psyche ist akzeptabel bis gut. Wobei die letzte Woche war schon stressig. Also Arbeit und Familie. Am liebsten würde ich wieder von allem pausieren, aber bis zum Urlaub sind noch vier Wochen. Je mehr Aktion desto mehr unruhig bin ich auch. Aber keine bösen Gedanken, kein grübeln und keine Stimmungsschwankungen. Teilweise bin ich einfach nur überfordert und müde.

Das blöde ist, dass nach dem heimgekommen einfach keine Ruhe da ist, weil Kinder laut und Verpflichtungen. Man kann nicht Mal in Ruhe Abendessen essen.

Von der Therapeutin habe ich die Hausaufgabe bekommen, dass ich mir mindestens 30min jeden Tag gönne, bevor ich heim gehe, dass ich etwas runter komme.

Ich werde mir glaube Shaker in die Tasche packen und nach dem Training für 30min in der Lounge bleiben. An Tagen ohne Training dann Café oder so was.

Bezüglich Schlaf: die kleine Bella muss mindestens ein Mal nachts raus, ausschlafen am Wochenende ist auch nicht drin, weil sie um 5uhr schon wieder raus muss. Deswegen versuche mir untertags hin und wieder ein Nickerchen zu organisieren.
Ist nachts rausgehen mit dem Doggy alleine dein Job?

Schnapp dir den Hund doch gleich beim heimkommen für ne Runde, dann haste evtl. auch deine Ruhe.
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:10
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 13:17
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 12:19 Wie geht es dir sonst psychisch und wie läuft dein Schlaf?
Psyche ist akzeptabel bis gut. Wobei die letzte Woche war schon stressig. Also Arbeit und Familie. Am liebsten würde ich wieder von allem pausieren, aber bis zum Urlaub sind noch vier Wochen. Je mehr Aktion desto mehr unruhig bin ich auch. Aber keine bösen Gedanken, kein grübeln und keine Stimmungsschwankungen. Teilweise bin ich einfach nur überfordert und müde.

Das blöde ist, dass nach dem heimgekommen einfach keine Ruhe da ist, weil Kinder laut und Verpflichtungen. Man kann nicht Mal in Ruhe Abendessen essen.

Von der Therapeutin habe ich die Hausaufgabe bekommen, dass ich mir mindestens 30min jeden Tag gönne, bevor ich heim gehe, dass ich etwas runter komme.

Ich werde mir glaube Shaker in die Tasche packen und nach dem Training für 30min in der Lounge bleiben. An Tagen ohne Training dann Café oder so was.

Bezüglich Schlaf: die kleine Bella muss mindestens ein Mal nachts raus, ausschlafen am Wochenende ist auch nicht drin, weil sie um 5uhr schon wieder raus muss. Deswegen versuche mir untertags hin und wieder ein Nickerchen zu organisieren.
Ist nachts rausgehen mit dem Doggy alleine dein Job?

Schnapp dir den Hund doch gleich beim heimkommen für ne Runde, dann haste evtl. auch deine Ruhe.
Jo, weil Frau die drei Kinder hatte. 😅

Das mache ich kurz vor schlafen gehen. Morgens vor der Arbeit und vor dem Schlafen. Das gleich raus gehen wäre auch eine Option 👍 dann kurz am Abend für pipi und fertig.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7214
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:07 Einfach wie @Piotr in Wald gehen und rumschreien
Müsste ich Mal wieder
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:07 Einfach wie @Piotr in Wald gehen und rumschreien
Müsste ich Mal wieder
+1

je stressiger die Arbeit, desto mehr zieht es mich in den Wald

Bin ich froh dass mein Hund so stinkfaul ist, dass er Nachts gar nicht rausmöchte und lieber die Blase bis zum Platzen volllaufen lässt. Dafür dauert dann das erste Pinkeln mindestens eine Minute
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Sie ist aber gerade 10 Wochen alt, das wird sich sicher legen. Heute erst 4:30Uhr, sonst hat sie gut gepennt. 😚🎉
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

In der Trainingspause, das erste Mal seit 15.01.24 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3554
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Netzo ist stolz
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Sooodele. Eine Woche Pause gemacht, morgen geht es wieder weiter. Nach GK, Torso-Ex und Brust Rücken, Schulter Arme und Beine wird wieder Pull Push trainiert, weil bei 4 x die Woche am besten passt. Bzw. man kann uneingeschränkt zwei Tage am Stück trainieren. Beine werden mitgemacht, keinen separaten Tag. Übungen bleiben natürlich gleich. ;-)

Push:
Schrägbank
Dips
Seitheben Maschine
Seitheben Kabel
Trizeps über Kopf
Hackenschmidt
Beinstrecker

Pull A:
Latzug UG
T-Bar brustgestützt
Rudern am Kabel eng
Bizeps Curls
Butterfly Reverse
Beinbeuger liegend
Hyperex

Pull B:
Langhanatelrudern brustgestützt
Latzug mittlerer Griff
Rudern am Kabel breit
Scott Curls
Butterfly Reverse
Beinbeuger liegend
Hyperex

Jeweils 18 Sätze pro Einheit. Wenn es doch zu viel wird, dann Pull Push Beine.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19689
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 20:15 Netzo ist stolz
Weiß zwar nicht warum, aber Helles ist immer gute Wahl.
1 lecker Bierchen hier und da wird dich nicht umbringen.

@Leiferiksson
Gilt nur bis 2l/Woche.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

So ist es. Aber in der Regel nur in den Pausen 😁
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Gleich morgens 7Uhr:

Latzug UG 105kg 10
8+2

Beinbeuger liegend 70kg 12
9+3

T-Bar brustgestützt 62,5kg 10
8+2

Rudern am Kabel eng 65kg 14/12

Bizeps Curls Schrägbank 22,5kg 8/6/6/5

Butterfly Reverse 60kg 15/15

Hyperex LH 30kg 12/12

Dann 1,5Std mit der Feuerwehr und Bauhof Sandsäcke gefüllt, dass die Gemeinde für die nächste Katastrophe einen Vorrat hat. 😉

Dann zwei Wände verputzt und zwei gestrichen. Morgen zwei Wände streichen und Push. 😁
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

In deinem Log kann man "Macher" schreiben ohne es ironisch zu meinen.
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1477
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 17:53 In deinem Log kann man "Macher" schreiben ohne es ironisch zu meinen.
Versuche möglichst viel unternehmen, faulenzen kann jeder. 🤣
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19689
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 18:37
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2024, 17:53 In deinem Log kann man "Macher" schreiben ohne es ironisch zu meinen.
Versuche möglichst viel unternehmen, faulenzen kann jeder. 🤣
*thinkabout* *thinkabout* *thinkabout*
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Jul 2024, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Stimmt nicht. Ich hab das faulenzen vor etwa 4 Jahren verlernt.
Antworten