Hallo zusammen,
Lange Zeit war ich ein riesiger Verfechter gegen flave powders. Aber ich habe gestern zum ersten mal durch Zufall von More die chunky flavour Cinema rolls probiert und bin begeistert. Es schmeckt richtig gut bin aber auf den Preis gestoßen... Es ist ziemlich teuer und ich möchte More nicht unterstützen. Kennt ihr irgendwelche Alternativen die genauso gut oder ähnlich gut schmecken wie von more und auch außerhalb von Sales bezahlbar? Geht jetzt nicht konkret um die Sorte cinamon rolls. Nur generell.
Viele Grüße
Flave Power aka Chunky Flavor von More in günstig gesucht
-
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Flave Power aka Chunky Flavor von More in günstig gesucht
Mittlerweile hat doch fast jeder größere Hersteller so Flavour-Sachen, BigZone, BB-Depot usw. Gibt da jedenfalls mehr als genug Auswahl.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:19 Hallo zusammen,
Lange Zeit war ich ein riesiger Verfechter gegen flave powders. Aber ich habe gestern zum ersten mal durch Zufall von More die chunky flavour Cinema rolls probiert und bin begeistert. Es schmeckt richtig gut bin aber auf den Preis gestoßen... Es ist ziemlich teuer und ich möchte More nicht unterstützen. Kennt ihr irgendwelche Alternativen die genauso gut oder ähnlich gut schmecken wie von more und auch außerhalb von Sales bezahlbar? Geht jetzt nicht konkret um die Sorte cinamon rolls. Nur generell.
Viele Grüße
-
- Lounger
Vollkommen richtig.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 08:23Mittlerweile hat doch fast jeder größere Hersteller so Flavour-Sachen, BigZone, BB-Depot usw. Gibt da jedenfalls mehr als genug Auswahl.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:19 Hallo zusammen,
Viele Grüße
Aber welche davon sind gut? Gibt ja auch genug whey abseits esn und so gut wie kaum einer kann denen das Wasser reichen oder schmecken gar nicht gut. Oder kommt alles aus der selben Fabrik mit anderem Label?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hab ein paar von BB-Depot. Ist wie bei allen dieser Sachen, paar geile dabei und paar Fails aber generell sind die schon gut. Vanillepudding und weiße Schokolade gehen gut klar, Apefelkuchen auch, Zupfkuchen ein wenig zu sauer für meinen Geschmack und Vanille-Käsekuchen ist anfangs geil, geht einem aber leider schnell auf dem Senkel.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 08:36Vollkommen richtig.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 08:23Mittlerweile hat doch fast jeder größere Hersteller so Flavour-Sachen, BigZone, BB-Depot usw. Gibt da jedenfalls mehr als genug Auswahl.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 07:19 Hallo zusammen,
Viele Grüße
Aber welche davon sind gut? Gibt ja auch genug whey abseits esn und so gut wie kaum einer kann denen das Wasser reichen oder schmecken gar nicht gut. Oder kommt alles aus der selben Fabrik mit anderem Label?
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Wir haben zu den flavor Pulvern, speziell auch von denen von BB einen eigenen Thread, einfach mal suchen
-
- Lounge-Legende
HBN
Würde schauen dass kein Inulin drin ist weil es irgendwann Klumpen gibt
Würde schauen dass kein Inulin drin ist weil es irgendwann Klumpen gibt