Supplements - Allgemeiner Talk
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 23:36 Steh aufm Schlauch ,wo ist der Sinn dahinter ?
…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Womöglich gibt's hier 2 Fraktionen:
Leute die lieber lutschen & Leute die schlucken
Aber echt !Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 23:36 Steh aufm Schlauch ,wo ist der Sinn dahinter ?
…
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ist doch geil, wie wassereis wieso nicht
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- husefak
- Lounge Ultra
Eigentlich sollte das eine Art Milkshake werden. Normal 2 Bananas, 300ml Milch, 10-12 Eiswürfel. Und da jetzt halt mal Waldbeere Kristall Whey. Könnte geil werden.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- husefak
- Lounge Ultra
Hab nur neutrales. Will aber Waldbeeregeschmack.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 08:50 klingt irgendwie warum dann nicht direkt gleich normales whey?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BREITLING
- Lounger
gibt es Meinungen zu dem Whey von shapeworld?
MHD 04.06.24 ist verkraftbar denke ich bei 11,50€ das kilo
habe probeweise Vanille und Schoko bestlelt, mild, fast schon zu mild im Geschmack aber da ich das eh nur in Haferflocken verwende ist es ok.
kann jemand was zu der Zusammensetzung sagen?
https://shapeworld.com/products/whey-is ... 7186814146
ZUTATEN: Whey Protein Isolat (89 %, enthält Emulgator Sonnenblumenlecithin), Kakaopulver fettreduziert, Calciumhydrogenphosphat, natürliches Aroma, Süßungsmittel Acesulfam K und Natriumsaccharin, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, Trennmittel Siliciumdioxid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin, Cholecalciferol
MHD 04.06.24 ist verkraftbar denke ich bei 11,50€ das kilo
habe probeweise Vanille und Schoko bestlelt, mild, fast schon zu mild im Geschmack aber da ich das eh nur in Haferflocken verwende ist es ok.
kann jemand was zu der Zusammensetzung sagen?
https://shapeworld.com/products/whey-is ... 7186814146
ZUTATEN: Whey Protein Isolat (89 %, enthält Emulgator Sonnenblumenlecithin), Kakaopulver fettreduziert, Calciumhydrogenphosphat, natürliches Aroma, Süßungsmittel Acesulfam K und Natriumsaccharin, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, Trennmittel Siliciumdioxid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin, Cholecalciferol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
viewtopic.php?p=444528#p444528H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 20:19Kannst du was zur Wirkung sagen?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 17:25Ja, warum?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 20:55 Hat hier jemand Erfahrung mit Theobromin?
Hatte früher auch schon Chocamine von MP getestet, war Kakaoextrakt mit nicht standardisiertem Theobromin.
Fand ich auch schon gut, sehr angenehmer starker Push, allerdings auch gut überdosiert
Ich muß dazusagen, dass ich recht unempfindlich bin gegen Stims aller Art und auch schon so ziemlich alles genommen hab in meinem Leben
► Text anzeigen
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Nix Konkretes, 20g auf 4 WÜrfel klingt schon gut, Würde maximal hoch dosieren, da es dann eh in Wasser auftaut. Da Pulver ja auch schon Volumen mitbringt werden 3-4 Würfel aber vermutlich schon das untere Limit darstellen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 06:50Ich weiß ja nicht was genau er damit vorhat...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 23:56 Ja gut so ergibt das wieder mehr Sinn…dann wär aber am besten ne Art Konzentrat einfrieren ,sonst kannst direkt 500 Eiswürfel fertig machen
Wenn er sie in Wasser werfen will muss er schauen was so die maximale Menge an Pulver/Wasser ist.
Habe aus Eaa's schon Eiswürfel und Wassereis gemacht, erinner mich aber nicht an die genaue Dosierung.
Glaube 20g Eaas auf so 4 Eiswürfel/2Wassereis.
@curdyoatz hat da vllt konkretere Tipps.
Kein Brei ist illegal
- husefak
- Lounge Ultra
Hab mal 60g Kristall auf ca. 220ml Wasser geshaked. Das sollte gut in meine Eiswürfel-Form mit 14 Würfeln passen. Morgen wissen wir mehr.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:36Nix Konkretes, 20g auf 4 WÜrfel klingt schon gut, Würde maximal hoch dosieren, da es dann eh in Wasser auftaut. Da Pulver ja auch schon Volumen mitbringt werden 3-4 Würfel aber vermutlich schon das untere Limit darstellen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 06:50Ich weiß ja nicht was genau er damit vorhat...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 23:56 Ja gut so ergibt das wieder mehr Sinn…dann wär aber am besten ne Art Konzentrat einfrieren ,sonst kannst direkt 500 Eiswürfel fertig machen
Wenn er sie in Wasser werfen will muss er schauen was so die maximale Menge an Pulver/Wasser ist.
Habe aus Eaa's schon Eiswürfel und Wassereis gemacht, erinner mich aber nicht an die genaue Dosierung.
Glaube 20g Eaas auf so 4 Eiswürfel/2Wassereis.
@curdyoatz hat da vllt konkretere Tipps.
-
- Lounge-Legende
Merci!Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:06viewtopic.php?p=444528#p444528
Hatte früher auch schon Chocamine von MP getestet, war Kakaoextrakt mit nicht standardisiertem Theobromin.
Fand ich auch schon gut, sehr angenehmer starker Push, allerdings auch gut überdosiert
Ich muß dazusagen, dass ich recht unempfindlich bin gegen Stims aller Art und auch schon so ziemlich alles genommen hab in meinem Leben
Mich hätte besonders der Einfluß auf die Atmung interessiert.
Chocamine hat vor allem geil geschmeckt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bin die tage über vilgain gestolpert. Scheinen relativ neu in D zu sein und alle produkte selbst in unterschiedlichen ländern zu produzieren. Haben mMn eine sehr interessante auswahl. Achten auf natürliche zutaten und süßungsmittel bei den wheys und haben auch andere sachen wie lebensmittel mit so wenig zusatzstoffen wie möglich, z.b. leberpastete, fisch, knochenbrühe, fleisch, pizzaböden,...preislich eigentlich ganz ok, manche sachen wie der lachs mmn sogar billig.
Hat schon mal jemand erfahrung mit dem shop gemacht? Evtl gerade mit dem fleisch, fisch? Kann man das essen?
Die werfen auf den sozialen netzwerken auch öfters mit rabattcodes um sich. Wäre das nicht evtl was für das forum? Scheinen da recht offen zu sein.
Hat schon mal jemand erfahrung mit dem shop gemacht? Evtl gerade mit dem fleisch, fisch? Kann man das essen?
Die werfen auf den sozialen netzwerken auch öfters mit rabattcodes um sich. Wäre das nicht evtl was für das forum? Scheinen da recht offen zu sein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.