Hehe good luckWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:36 Genau. Wollte intuitiv essen aber natürlich trotzdem stärker werden und nicht mehr gottlos verfetten.
Ist schon schwierig
Hehe good luckWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:36 Genau. Wollte intuitiv essen aber natürlich trotzdem stärker werden und nicht mehr gottlos verfetten.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:38Hehe good luckWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:36 Genau. Wollte intuitiv essen aber natürlich trotzdem stärker werden und nicht mehr gottlos verfetten.
Ist schon schwierig
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hat alles keinen SinnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:32 Imagine spazieren weil es einen Sinn hat
Oder du wachst auf und stellst fest das du in Wahrheit eine Fliege bist.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 10:01Hat alles keinen SinnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:32 Imagine spazieren weil es einen Sinn hat
Leben irgendwann eh vorbei, dein Spielstand gelöscht und Bildschirm schwarz
Was ist das denn für ein Natty GymWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 08:06 88,3kg
Mal sehen ob die 88 noch iwann fallen und wenn nicht auch nicht so schlimm.
Gestern bissl übers Training sinniert und mir ist bewusst geworden dass ich (zumindest zu der Zeit zu der ich gehe) optisch immer mindestens zu den Top3 im Gym gehöre, was Muskelmasse in Relation zum KFA angeht. Bin so ganz zufrieden mit der Form und denke dass sie easy haltbar ist.
Wollte eig, sofern Diät beendet ist, meine Uhr und die Tracking App nicht mehr nutzen um „freier“ zu sein. Aber gedanklich ist das noch ein Riesen Schritt.
Creatin oder "Creatin" ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:01 Irgendwie hat sich unbemerkt Creatin aus meinem Alltag verabschiedet. Gestern Abend erstmalig wieder genommen und heute direkt +0,6kg. Ein Teufelszeug!
BruderNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:05Creatin oder "Creatin" ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:01 Irgendwie hat sich unbemerkt Creatin aus meinem Alltag verabschiedet. Gestern Abend erstmalig wieder genommen und heute direkt +0,6kg. Ein Teufelszeug!
Primärer Grund warum ich nicht on gehe, hätte Angst auch auf Stoff beschissen auszusehenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:54BruderNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:05Creatin oder "Creatin" ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:01 Irgendwie hat sich unbemerkt Creatin aus meinem Alltag verabschiedet. Gestern Abend erstmalig wieder genommen und heute direkt +0,6kg. Ein Teufelszeug!
Meine Form und Stats mit "Creatin" und ich bring mich um
Muss doch keiner wissen, dass du naschst. Falls es läuft, einfach auf gute Gene schieben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 15:05Primärer Grund warum ich nicht on gehe, hätte Angst auch auf Stoff beschissen auszusehenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:54Bruder
Meine Form und Stats mit "Creatin" und ich bring mich um