Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Markus Arme sehen im Alter immer grotesker aus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Video war unterhaltsam. Wahrheitsgehalt der Stoff Aussagen interessiert nicht, Rest war zumindest kurzweilig um es nebenher zu schauen
- DerDicke86
- Edler Spender
thisSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 20:57 Video war unterhaltsam. Wahrheitsgehalt der Stoff Aussagen interessiert nicht, Rest war zumindest kurzweilig um es nebenher zu schauen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Immerhin sagt er das er sich alles reingefahren hat was Muskeln brachte ,ohne zu wissen was wirklich drinne ist ,er hätte sogar Motoröl gesoffen hätte es geholfen. Rechnet sich da auch irgendein Blödsinn zusammen von wegen Norditropin was sich ja keiner hätte leisten können.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ohne diese Sprupellosigkeit wirst du es nicht an die Weltspitze schaffen. Lese gerade ein Buch von Tyler Hamilton über seine Zeit mit Lance Armstrong bei der Tour de France, da muss es ähnlich abgelaufen sein. Schon Wahnsinn.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:46 Immerhin sagt er das er sich alles reingefahren hat was Muskeln brachte ,ohne zu wissen was wirklich drinne ist ,er hätte sogar Motoröl gesoffen hätte es geholfen. Rechnet sich da auch irgendein Blödsinn zusammen von wegen Norditropin was sich ja keiner hätte leisten können.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Da gibts interessante Dokus über Anabolika ,unter anderem auch im Radsport…wenn du denkst Bodybuilder spielen mit ihren Leben kennst du Profi Radler nicht. Die hauen sich soviel EPO rein ,dazu gabs noch so unglaubliche Storys wie das Hämoglobin von Hunden injiziert worden ist ,alles um die Roten Blutkörperchen bis ans Maximum zu pushen. Die sind im Hotel nachts auf den Fluren auf und ab gelaufen ,weil sie Angst hatten Im Schlaf abzukratzen aufgrund dieser extrem hohen Werte. DDR Und Sovjets waren auch absolut skrupellos was Doping angeht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:57Ohne diese Sprupellosigkeit wirst du es nicht an die Weltspitze schaffen. Lese gerade ein Buch von Tyler Hamilton über seine Zeit mit Lance Armstrong bei der Tour de France, da muss es ähnlich abgelaufen sein. Schon Wahnsinn.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:46 Immerhin sagt er das er sich alles reingefahren hat was Muskeln brachte ,ohne zu wissen was wirklich drinne ist ,er hätte sogar Motoröl gesoffen hätte es geholfen. Rechnet sich da auch irgendein Blödsinn zusammen von wegen Norditropin was sich ja keiner hätte leisten können.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Da gibt's noch andere gute Stories. In der Prä-EPO-Ära waren viele Drogen im Spiel. Marschierpulver bei Etappenrennen, härteres bei Eintagesrennen.
Jede Menge Medis ohne Zulassung wie z.B. Dynepo, später SARMS wie GW1516, AICAR zum massiven Fettverlust.
Aktuell wird alles aber nur in Mikrodosen genommen, um den Blutpass unauffällig aussehen zu lassen. Aber es gibt nach wie vor das Feld der 2 Geschwindigkeiten. Da sind die ca. Top 20 im Gesamtklassement, die sich deutlich vom Rest absetzen und ganz vorne eine Handvoll Fahrer, die in einer anderen Welt unterwegs sind.
Und der Hauptgrund ist Geld. Als Wasserträger im härtesten Sport der Welt verdienst du keine 40K im Jahr vor Steuern. Wenn du Neuling bist oder Pech hast, musst du noch Geld mitbringen.
Als Etappengewinner oder Klassementfahrer hast du dein Gehalt verfünffacht, als Champion verhundertfacht.
Jetzt mal kurz überlegen, was im Fussi, Golf oder Tennis so gezahlt wird.
Jede Menge Medis ohne Zulassung wie z.B. Dynepo, später SARMS wie GW1516, AICAR zum massiven Fettverlust.
Aktuell wird alles aber nur in Mikrodosen genommen, um den Blutpass unauffällig aussehen zu lassen. Aber es gibt nach wie vor das Feld der 2 Geschwindigkeiten. Da sind die ca. Top 20 im Gesamtklassement, die sich deutlich vom Rest absetzen und ganz vorne eine Handvoll Fahrer, die in einer anderen Welt unterwegs sind.
Und der Hauptgrund ist Geld. Als Wasserträger im härtesten Sport der Welt verdienst du keine 40K im Jahr vor Steuern. Wenn du Neuling bist oder Pech hast, musst du noch Geld mitbringen.
Als Etappengewinner oder Klassementfahrer hast du dein Gehalt verfünffacht, als Champion verhundertfacht.
Jetzt mal kurz überlegen, was im Fussi, Golf oder Tennis so gezahlt wird.
- Searching
- Lounge Ultra
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- nn-
- Edler Spender
kek. der ist aber auch n richtiger ottoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 02:05 https://www.instagram.com/stories/maikc ... trc2tocDA2
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wer? Maik? Heiko?nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 10:26kek. der ist aber auch n richtiger ottoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 02:05 https://www.instagram.com/stories/maikc ... trc2tocDA2
- Arjen
- Lounge Ultra
- nn-
- Edler Spender
- Searching
- Lounge Ultra
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Youtube Algorithmus ist wohl aktuell auf Nostalgie optimiert