Mich kotzt es schon an, wenn ich dort andere Menschen sehe. Langsam nervt es echt nur noch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 02:13Wie viele einzelne Kabelzüge habt ihr denn?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 00:37 Ist schon das dichteste von mir und kein Bock für 2 jetzt zu zahlen.
Klar ist zu Stoßzeiten mehr los aber wenn du nicht mal 1 gerät/Bank/Kabelzug ohne anstehen bekommst dann nervt es einfach, zumindest wenn man um diese Uhrzeit herum trainieren muss/möchte
Bei uns gibt es 24 einzelne Kabelzüge (nicht latzug)
Wenn jemand Fliegende macht blockiert er natürlich 2 Kabelzüge.
Und 2 von den Kabelzügen sind nur oben fixiert und nicht verstellbar.
Glaube nur wenn man zur totalen Rush Hour geht findet man 0.
Ich bin aber schon pissed wenn "mein" Kabelzug neben dem Stairmaster besetzt ist und wenn ich keine Supersätze machen kann![]()
Bin momentan im John Reed angemeldet und gehe unter der Woche direkt wenn sie aufmachen um 6 Uhr.
Würde auch lieber nach der Arbeit gehen, aber das kannst komplett vergessen.
Da laufen diese ganzen Hipsterkids rum, gucken böse, Kopfhörer über der Kapuze und auf dem Handy laufen irgendwelche Tiktok Videos.
Dazu werden dann noch ewig lange alle Geräte besetzt aber kaum trainiert, das nervt nur noch.
Lieber beiß ich da in den sauren Apfel und geh direkt nach dem Aufstehen, wobei das aber nicht die Lösung sein kann, merke schon einen Leistungseinbruch.