Glaubst du. Und dann ist wieder eine miese Phase und Schwiegerpaps soll mitkommenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 20:14
November dann endlich Paarurlaub, Malediven oder Thailand.
Wäre aber auch offen für was anderes. Mal sehen.
Reise / Urlaub Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Reise / Urlaub Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
Lyttos Mare https://g.co/kgs/cjVn5ri
Ist die adult only Variante von unserem letztjährigen Familienhotel und hat ein McFit inkludiert (also von der Ausstattung) und einen olympischen Pool.
Ist die adult only Variante von unserem letztjährigen Familienhotel und hat ein McFit inkludiert (also von der Ausstattung) und einen olympischen Pool.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre geilclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:39 Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
Aber mit 2,2-2,4k pro Person zu teuer
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du weißt ja wie sind bei mitsis auf einer Linie aber lyttos mare war die fünf Sterne nicht wert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:39 Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
Keine original Getränke, zu wenig liegen. Das mega geile Hotel gym in einer Halle mit einem 30 Grad Schwimmbecken, da ist Dschungel Witterung.
Zu teuer für das was geboten wird.
Essen maximal 6/10, teilweise Tische stundenlang mit Geschirr voll, Service Personal unmotiviert
- Eric
- Administrator
Darf ich fragen, was du pro Person ausgeben willst?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:43Wäre geilclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:39 Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
ABC Inseln müssten gehen.
Ansonsten Grenada als Geheimtipp (quasi keine Deutsche), aber die haben vom Hurrikan ziemlich was abbekommen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Unter den Vorzeichen auf jeden Fall. Wir haben nicht mal ansatzweise die von Piotr aufgerufen Preise bezahlt, deshalb wars echt okay + wir waren im lyttos beach (family hotel) und kenne das mare nur vom durchgehen und einem bekannten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:50Du weißt ja wie sind bei mitsis auf einer Linie aber lyttos mare war die fünf Sterne nicht wert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:39 Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
Keine original Getränke, zu wenig liegen. Das mega geile Hotel gym in einer Halle mit einem 30 Grad Schwimmbecken, da ist Dschungel Witterung.
Zu teuer für das was geboten wird.
Essen maximal 6/10, teilweise Tische stundenlang mit Geschirr voll, Service Personal unmotiviert
Mitsis ist ne ganze Ecke teurer und deshalb auch immer meine Empfehlung #1. Aber nicht jeder kann/möchte das Geld ausgeben, das verstehe ich.
Und bzgl dem Gym weiß ich nicht, was da bei dir los war. Komplett klimatisiert und von den Temperaturen extrem angenehm. Zudem war in Pool direkt neben dem Gym bis auf vereinzelte Bahnenzieher bei mir nie jemand.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Sind die Bahnenzieher denn auch geschwommen? Hehe
Ja wir waren ja in 2022 da. Kurz nach Eröffnung und noch so halb Corona Nachwirkungen.
Ja wir waren ja in 2022 da. Kurz nach Eröffnung und noch so halb Corona Nachwirkungen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
1000-1200€Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:57Darf ich fragen, was du pro Person ausgeben willst?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:43Wäre geilclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 07:39 Wenn sport ein großer Faktor ist und man keine kids dabei hat, empfehle ich
Vielleicht auch 1400€
Richtiger Urlaub ist dann ja im November und da dann bis zu 3000€/Person
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Dann eher Türkei bei dem Budget.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 10:421000-1200€Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:57Darf ich fragen, was du pro Person ausgeben willst?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 09:43
Wäre geil
Vielleicht auch 1400€
Richtiger Urlaub ist dann ja im November und da dann bis zu 3000€/Person
Mitsis müssen wir auch nochma hin das war so mega geil. Waren 2021 dort
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Eric
- Administrator
Nachdem wir eigentlich ausgemacht haben, diesen Sommer zuhause zu bleiben, will Madame jetzt doch Ende August irgendwo hinfliegen. War schon jemand zu dieser Zeit in der Dominikanischen Republik?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Würde ich zu riskant finden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 15:53 Nachdem wir eigentlich ausgemacht haben, diesen Sommer zuhause zu bleiben, will Madame jetzt doch Ende August irgendwo hinfliegen. War schon jemand zu dieser Zeit in der Dominikanischen Republik?
Bei La Romana wirst aber wahrscheinlich kein Problem mit Seegras haben, aber in Punta Cana könnte das im August schon passieren.
Mir hat das in Mexiko gereicht, hat die Mehrzahl der Strandtage einfach kaputt gemacht.
Wobei DomRep wohl bei weitem nicht das Problem hat wie Mexiko.
Wenn DomRep im Sommer, dann La Romana hätte ich gesagt.
Oder vielleicht in den Norden
Bin aber kein DomRep Experte
- Eric
- Administrator
wir hatten zum Beispiel in Mexico nicht einen einzigen Tag mit Seegras.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 16:02Würde ich zu riskant finden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 15:53 Nachdem wir eigentlich ausgemacht haben, diesen Sommer zuhause zu bleiben, will Madame jetzt doch Ende August irgendwo hinfliegen. War schon jemand zu dieser Zeit in der Dominikanischen Republik?
Bei La Romana wirst aber wahrscheinlich kein Problem mit Seegras haben, aber in Punta Cana könnte das im August schon passieren.
Mir hat das in Mexiko gereicht, hat die Mehrzahl der Strandtage einfach kaputt gemacht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ist glaube ich mit den Jahren aber auch schlimmer geworden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 16:04wir hatten zum Beispiel in Mexico nicht einen einzigen Tag mit Seegras.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 16:02Würde ich zu riskant finden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 15:53 Nachdem wir eigentlich ausgemacht haben, diesen Sommer zuhause zu bleiben, will Madame jetzt doch Ende August irgendwo hinfliegen. War schon jemand zu dieser Zeit in der Dominikanischen Republik?
Und wie waren im März, also leider etwas knapp.
Dezember bis Februar ist wahrscheinlich sicherer.
Kenne aber ja jetzt den direkten Vergleich von Karibik mit vs ohne Seegras. Und Seegras macht finde ich schon viel kaputt.
Zum schwimmen und tauchen gibt's aber natürlich eh besser Orte, da ist die Ägäis auch geiler