Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1434
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Reise / Urlaub Thread

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 17:20 Morgen Früh wird nach Barcelona geflogen.
Barca, einfach 'ne geile Stadt - Love it ! (**)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:26
smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 14:35
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 14:20

Mirin, Kanada steht defitniv auch noch auf meiner Liste.

Und Mirin sich Business class Flüge für Urlaubsreise leisten können 😁
Ohne Meilen würde ich mir das auch nicht Gönnen, aber so macht es das die Reise schon durchaus angenehm :)

Hab mich mit den Meilen ehrlich gesagt nie beschäftigt. Kommen die bei dir durchs Einkaufen mit der Kreditkarte oder wie kommts? Dadurch, dass Rewe bald bei Payback raus fällt, wäre das vielleicht ne Idee für die Verwendung meiner Payback Punkte :-)
Nicht ausschließlich, aber Payback ist auf jeden Fall ein großer Hebel. Mit den x fach coupons kommt da schon eine Menge bei rum.

Gerade läuft wieder zB wieder eine Aktion (meist 2x Jahr), bei der man 30% Bonusmeilen für den Transfer von Payback zu M&M bekommt. Die nehme ich idR immer mit.

Ansonsten möglichst alle laufenden Kosten über Meilenfähige Kreditkarten laufen lassen.

M&M Gold gibt gerade beispielsweise wieder 20k Meilen bei Abschluss oder Amex Gold mit 50k MR (dort ist man auch noch flexibler was das einlösen bei anderen Airlines angeht).

Durch die ständigen Umbuchungen bei LH gibt es aber dann auch oft auch für Meilenflüge ordentlich Meilen, da man in eine bezahlte Buchungsklasse rutscht (2x 8000M zB für unseren Rückflug jetzt).

Apropos Rückflug. Kompensation für Fluggastrechte, Hotel und Verpflegung schon auf dem Konto. Immerhin das funktioniert bei LH noch :D
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 17:57
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:26
smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 14:35

Ohne Meilen würde ich mir das auch nicht Gönnen, aber so macht es das die Reise schon durchaus angenehm :)

Hab mich mit den Meilen ehrlich gesagt nie beschäftigt. Kommen die bei dir durchs Einkaufen mit der Kreditkarte oder wie kommts? Dadurch, dass Rewe bald bei Payback raus fällt, wäre das vielleicht ne Idee für die Verwendung meiner Payback Punkte :-)
Nicht ausschließlich, aber Payback ist auf jeden Fall ein großer Hebel. Mit den x fach coupons kommt da schon eine Menge bei rum.

Gerade läuft wieder zB wieder eine Aktion (meist 2x Jahr), bei der man 30% Bonusmeilen für den Transfer von Payback zu M&M bekommt. Die nehme ich idR immer mit.

Ansonsten möglichst alle laufenden Kosten über Meilenfähige Kreditkarten laufen lassen.

M&M Gold gibt gerade beispielsweise wieder 20k Meilen bei Abschluss oder Amex Gold mit 50k MR (dort ist man auch noch flexibler was das einlösen bei anderen Airlines angeht).

Durch die ständigen Umbuchungen bei LH gibt es aber dann auch oft auch für Meilenflüge ordentlich Meilen, da man in eine bezahlte Buchungsklasse rutscht (2x 8000M zB für unseren Rückflug jetzt).

Apropos Rückflug. Kompensation für Fluggastrechte, Hotel und Verpflegung schon auf dem Konto. Immerhin das funktioniert bei LH noch :D
Das ist natürlich top und nicht selbstverständlich.


Ja die Umtauschaktion hab ich gesehen, aber bisher gebe ich alles bei Rewe aus. Waren bestimmt auch schon über 1k€ in den letzten Jahren.
Wie viel zahlst du für nen Businessclassflug an Meilen?
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 18:17
Das ist natürlich top und nicht selbstverständlich.


Ja die Umtauschaktion hab ich gesehen, aber bisher gebe ich alles bei Rewe aus. Waren bestimmt auch schon über 1k€ in den letzten Jahren.
Wie viel zahlst du für nen Businessclassflug an Meilen?
Nach Toronto war jetzt ein Meilenschnäppchen (gibt es immer zum ersten Werktag im Monat für Abflug in 3-4 Monaten). Anfang März jeweils 55k Meilen + 670€ Gebühren (die sind in der LH Gruppe leider relativ hoch mittlerweile). Normalerweise wären es doppelt so viel Meilen.

Nach Tansania hatten wir ein reguläres Meilenticket für 70k Meilen pP gebucht. Ist ein guter Sweetspot zum einlösen. Dubai ist zB in der gleichen Region. Über Ethopian Airlines sind die Gebühren auch deutlich erträglicher.

Verfügbarkeiten sind aber natürlich immer so eine Sache.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:02
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 18:17
Das ist natürlich top und nicht selbstverständlich.


Ja die Umtauschaktion hab ich gesehen, aber bisher gebe ich alles bei Rewe aus. Waren bestimmt auch schon über 1k€ in den letzten Jahren.
Wie viel zahlst du für nen Businessclassflug an Meilen?
Nach Toronto war jetzt ein Meilenschnäppchen (gibt es immer zum ersten Werktag im Monat für Abflug in 3-4 Monaten). Anfang März jeweils 55k Meilen + 670€ Gebühren (die sind in der LH Gruppe leider relativ hoch mittlerweile). Normalerweise wären es doppelt so viel Meilen.

Nach Tansania hatten wir ein reguläres Meilenticket für 70k Meilen pP gebucht. Ist ein guter Sweetspot zum einlösen. Dubai ist zB in der gleichen Region. Über Ethopian Airlines sind die Gebühren auch deutlich erträglicher.

Verfügbarkeiten sind aber natürlich immer so eine Sache.
Ist dann halt immer sehr schwierig. So spontan was zu finden ist immer schwer und kann ich nicht gut :-)
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Reise / Urlaub Thread

Kann jemand in Kroatien etwas empfehlen das sich gut für Familien eignet?
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
smarmas
Lounger
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2023, 07:50
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 10:49
smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:02
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 18:17
Das ist natürlich top und nicht selbstverständlich.


Ja die Umtauschaktion hab ich gesehen, aber bisher gebe ich alles bei Rewe aus. Waren bestimmt auch schon über 1k€ in den letzten Jahren.
Wie viel zahlst du für nen Businessclassflug an Meilen?
Nach Toronto war jetzt ein Meilenschnäppchen (gibt es immer zum ersten Werktag im Monat für Abflug in 3-4 Monaten). Anfang März jeweils 55k Meilen + 670€ Gebühren (die sind in der LH Gruppe leider relativ hoch mittlerweile). Normalerweise wären es doppelt so viel Meilen.

Nach Tansania hatten wir ein reguläres Meilenticket für 70k Meilen pP gebucht. Ist ein guter Sweetspot zum einlösen. Dubai ist zB in der gleichen Region. Über Ethopian Airlines sind die Gebühren auch deutlich erträglicher.

Verfügbarkeiten sind aber natürlich immer so eine Sache.
Ist dann halt immer sehr schwierig. So spontan was zu finden ist immer schwer und kann ich nicht gut :-)
Das gilt für Meilenschnäppchen.
Bei 'normalen' Meilenflügen hat man tatsächlich mit sehr viel Vorlaufzeit am meisten Erfolg. Auf den meisten Strecken werden 350-360 Tage vorab Flüge freigeschaltet.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Reise / Urlaub Thread

Ne Freundin ist ende Oktober im LL sponsored Hotel dana beach. Ggf fliege ich für drei Nächte kurz hin.
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Reise / Urlaub Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 16:36 Ne Freundin ist ende Oktober im LL sponsored Hotel dana beach. Ggf fliege ich für drei Nächte kurz hin.
feelsokman
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 750
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Reise / Urlaub Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 11:37 Kann jemand in Kroatien etwas empfehlen das sich gut für Familien eignet?
Werden da im September hinfahren

https://www.valamar.com/de/hotels-rabac ... vue-resort
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Gönnt euch wenigstens das Hotel der LL Eliten

Mitsis Blue Domes Resort & Spa https://g.co/kgs/et4mG3H
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7219
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:38 Gönnt euch wenigstens das Hotel der LL Eliten

Mitsis Blue Domes Resort & Spa https://g.co/kgs/et4mG3H
Würde sagen falsches Land, aber das ist nicht richtig.
Griechenland ist immer das richtige Land weil beste Land

September wahrscheinlich ne Woche Familienurlaub.
Türkei oder Griechenland stehen zur Auswahl.
Ersteres dürfte preislich bessere Angebote haben.
So Side ist für mich mega Abturn, aber Essen und Gym würde gut sein und man spart etwas Geld. Ist ja eh nicht der Urlaub den ich will.

November dann endlich Paarurlaub, Malediven oder Thailand.
Wäre aber auch offen für was anderes. Mal sehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Reise / Urlaub Thread

Ersten beiden November Wochen
Karibik möglich?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Reise / Urlaub Thread

Das wäre die folgende Frage
Antworten