Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Aber stabile Form
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wieso sollte ein ehemaliger Profi-Fußballer zwingend eine gute Veranlagung für Muskelaufbau haben?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:45 Hochtalentierter Profisportler, wird nicht die schlechteste Veranlagung haben.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Jein.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:45 Hochtalentierter Profisportler, wird nicht die schlechteste Veranlagung haben.
kA ob du fußballbegeistert bist.
Özil war nicht aufgrund seiner Physis dieser Weltklasse Spieler.
Es war seine herausragende Technik und Spielintelligenz.
Der ärgste Lauch.
Aber klar Bewegungsmuster kann er wahrscheinlich gut umsetzen.
Jedenfalls hat er Zeit, Geld, Kontakte bzw alle
Ressourcen für geiles Equipment/Gym, Medikamente, Ernährung, Recovery, Coaching usw.
Da ist schon was möglich
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
sehe da auch keinen Zusammenhang - außer das man ihm evtl eine bessere Motorik unterstellen könnte
-
- Lounge-Legende
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Gab es bereits mal ein Vergleich von nick zu zilla?
Würde die beiden gerne auf der Bühne gleichzeitig sehen
Würde die beiden gerne auf der Bühne gleichzeitig sehen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dachte kurz junger Teutsch
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- musclebra1n
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Ist das dieser 18 Jährige Stoffer vom Iron Mike?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Tfw Lorenzo Becker unbekannt .H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 11:57Ist das dieser 18 Jährige Stoffer vom Iron Mike?
Das war damals DAS vorzeigebeispiel was Roids in gewissen Mengen in gewisser Zeit ausmachen können.
Boah das müsste schon mindestens 11-12 Jahre her sein?
Edit: war jetzt nicht böse gemeint , ist ja auch niemand den man kennen muss , hat es ja auch nicht wirklich weit gebracht . Hätte er das mit SM damals ernster genommen wäre er sicher relativ bekannt. Schade eigentlich das dann irgend ein xyz hungerhacken influencer der 3-4 Jahre später zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist, dann mehr Reichweite hat. lorenzo hat einiges investiert , fûr leider kaum Output
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BREITLING
- Lounger
scheint noch am Leben zu sein und immer noch gut im SaftKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 12:39Tfw Lorenzo Becker unbekannt .H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 11:57Ist das dieser 18 Jährige Stoffer vom Iron Mike?
Das war damals DAS vorzeigebeispiel was Roids in gewissen Mengen in gewisser Zeit ausmachen können.
Edit: war jetzt nicht böse gemeint , ist ja auch niemand den man kennen muss , hat es ja auch nicht wirklich weit gebracht . Hätte er das mit SM damals ernster genommen wäre er sicher relativ bekannt. Schade eigentlich das dann irgend ein xyz hungerhacken influencer der 3-4 Jahre später zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist, dann mehr Reichweite hat. lorenzo hat einiges investiert , fûr leider kaum Output
- smn777
- Lounger
Punkt 5 ist aber auch ein bisschen verlogen.
Hab immer das Tasty Whey bestellt, weil normales Konzentrat ausreichend und preislich unschlagbar. Das wurde dann ja eingestellt...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie man sowas im Jahr 2024 noch suggerieren kann ist mir schleierhaft.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:55Wieso sollte ein ehemaliger Profi-Fußballer zwingend eine gute Veranlagung für Muskelaufbau haben?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:45 Hochtalentierter Profisportler, wird nicht die schlechteste Veranlagung haben.
- H_B
- Edler Spender
Ach doch, den kenn ich. Der hatte mal nen Youtubevideo über seine Veränderung und wie er dann wieder alles verloren hat. Ich hab irgendwie an den Typen von Iron Mike gedacht.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 12:49scheint noch am Leben zu sein und immer noch gut im SaftKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 12:39Tfw Lorenzo Becker unbekannt .H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 11:57
Ist das dieser 18 Jährige Stoffer vom Iron Mike?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen