Stronger with you Dosenöffner. Hab nur das normale, nicht intensely.
Werde das kommenden Winter mal mit Boss Elixier kombinieren.
Der Parfum Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Der Parfum Thread
Flughafen ist einfach top. Gute Auswahl und man kann sich durchtesten. Ist wie mit Uhren.
Da kommt dann Kalle im Eintracht Trikot an, der nach Malle fliegt und trotzdem darf der mal die 10.000€ Uhr probieren.
Finde es echt immer erstaunlich, dass die da so viel Umsatz machen.
Da kommt dann Kalle im Eintracht Trikot an, der nach Malle fliegt und trotzdem darf der mal die 10.000€ Uhr probieren.
Finde es echt immer erstaunlich, dass die da so viel Umsatz machen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@Umirin Valentino Uomo ist für mich der perfekte Winterduft, der auch immer gut ankommt.
Wichtig: Nicht das Intense
https://www.douglas.de/de/p/3000072508 - Link dient nur zur Verdeutlichung, welcher Duft es sein soll.
Wichtig: Nicht das Intense
https://www.douglas.de/de/p/3000072508 - Link dient nur zur Verdeutlichung, welcher Duft es sein soll.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dior Homme Intense kommt zur kalten Jahreszeit auch gut, Tom Ford Tobacco Vanille ebenfalls
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerDicke86
- Edler Spender
IM Winter hab ich ganz gern das Ocean Wet Wood von DSQUARED2 oder das Cool Force von Baldessarini
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Jep, hab ersteres. Ist einer der besten Düfte, aber sehr schwer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:08 Dior Homme Intense kommt zur kalten Jahreszeit auch gut, Tom Ford Tobacco Vanille ebenfalls
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte, für mich geht der immer. Soll damals aber wohl stärker gewesen sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:29Jep, hab ersteres. Ist einer der besten Düfte, aber sehr schwer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:08 Dior Homme Intense kommt zur kalten Jahreszeit auch gut, Tom Ford Tobacco Vanille ebenfalls
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja sehr viel stärker. Auf dem Fragrance Reddit schwärmen alle von der alten VersionNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:36Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte, für mich geht der immer. Soll damals aber wohl stärker gewesen sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:29Jep, hab ersteres. Ist einer der besten Düfte, aber sehr schwer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:08 Dior Homme Intense kommt zur kalten Jahreszeit auch gut, Tom Ford Tobacco Vanille ebenfalls
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hab auch noch einen früher, da reichen echt 2 Sprüher und du bist im Raum wahrnehmbar.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 09:30Ja sehr viel stärker. Auf dem Fragrance Reddit schwärmen alle von der alten VersionNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:36Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte, für mich geht der immer. Soll damals aber wohl stärker gewesen sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:29
Jep, hab ersteres. Ist einer der besten Düfte, aber sehr schwer.
-
- Lounger
Habe nun weiter das ZARA getragen. Fazit:
Nicht für mich. Werde ich nicht mehr nutzen.
Nicht für mich. Werde ich nicht mehr nutzen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- AT93
- Top Lounger
Besitze aktuell:
Armaf Club de Nuit
HERMÈS H24
Versace Dylan Blue
Letzteres kann ich seit längerem gar nicht mehr riechen, diese Ambroxanbombe.
H24 finde ich manchmal interessant und manchmal nervt es mich haha
Nutze also überwiegend Club de Nuit. Mag ich nach wie vor sehr gern, aber habe einen neuen cleanen Allrounder gesucht.
Daher jetzt klassisch Prada L'Homme bestellt.
Bei ersten Tests blieb irgendwie nur Puder und Süße in meiner Nase hängen, aber bin jetzt doch überzeugt nach einem neuerlichen Test.
Armaf Club de Nuit
HERMÈS H24
Versace Dylan Blue
Letzteres kann ich seit längerem gar nicht mehr riechen, diese Ambroxanbombe.
H24 finde ich manchmal interessant und manchmal nervt es mich haha
Nutze also überwiegend Club de Nuit. Mag ich nach wie vor sehr gern, aber habe einen neuen cleanen Allrounder gesucht.
Daher jetzt klassisch Prada L'Homme bestellt.
Bei ersten Tests blieb irgendwie nur Puder und Süße in meiner Nase hängen, aber bin jetzt doch überzeugt nach einem neuerlichen Test.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Heute am Flughafen mal Agua di Parma yuzu getestet. Fand ich ganz gut, aber viel zu teuer. Und wirklich lange hält es nicht.
-
- Lounger
Habe gerade Prada LROcean Parfum. Gefällt richtig gut.
Allerdings ist der Preisunterschied zw. Onlinehandel und Laden von fast 50€ reichlich frech.
Allerdings ist der Preisunterschied zw. Onlinehandel und Laden von fast 50€ reichlich frech.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich verstehe es irgendwie nicht
Ich habe in meinem Sortiment u.a.
Savage EdP
Versace Eros EdP
Chanel Homme Sport EdP
Ich sprühe immer auf meine Kleidung und mache es mit den 5 Sprühen wie Jeremy Fragance es vorzeigt
Und trotzdem verfliegen die Düfte bei mir immer sehr schnell und niemand riecht sie.
Ich habe in meinem Sortiment u.a.
Savage EdP
Versace Eros EdP
Chanel Homme Sport EdP
Ich sprühe immer auf meine Kleidung und mache es mit den 5 Sprühen wie Jeremy Fragance es vorzeigt
Und trotzdem verfliegen die Düfte bei mir immer sehr schnell und niemand riecht sie.
Hakuna Mata Bitches
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Habs jetzt endlich und finde es brutal gut. Haltbarkeit auch echt länger als gedacht für den Preis.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:22 Dienstag bei Zara dieses "ficken auf der Sommer Düne" LouiVui dupe holen
Kommt schon sehr nah an das LV ran. Denke früher oder später hole ich mir auch das LV dann. Ist einfach nochmal ne andere Welt bzgl Haltbarkeit