Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 09:13
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 22:43 Finde so top down fotos sehen Uhren meistens zu groß oder größer aus als die sind.
Fotografier mal dich selber mit der Uhr im Spiegel, viel realistischer
Sorry für schlechte quali und noch nicht gebügeltes Hemd :D
Bei Tätowierten absolut nachvollziehbar. Wie hast du das Handy in den Knast bekommen?





:guenni:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Sieht schon ganz anders aus oder?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 10:46 Sieht schon ganz anders aus oder?
Jap, vllt kann ich dann doch mal noch ne bisschen größere Uhr tragen.
Das ist jetzt 38mm, vllt wäre 40mm auch mal noch drin
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1264
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Ist keine teure Markenuhr, aber ich mag sie dennoch sehr.
Passt super zu Hemd, Sakko, Anzug, etc.

20240701_143702.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1267
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Hab ich mir vor ein paar Tagen zum Geburtstag schenken lassen.

Eine günstige Uhr aber tut alles was sie soll und Qualität stimmt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
DerEggi
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 16:13
Wohnort: Schweiz
Alter: 29
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1264
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Hab heute meine Tissot Uhr zum Batteriewechsel gebracht.
Wenn ich sie wieder habe, folgt ein Foto davon. ;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Das kann so viele Faktoren haben. Dein bucherer kann gut versorgt sein, jemand kann abgesprungen sein etc.

Was stimmt ist, dass es nicht mehr so extrem ist wie vor ca. 2 Jahren.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Geriffelt+ jubilee ist meine Lieblingskombination bei der dj41.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 2954
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Denke am Angebot hat sich wenig verändert, aber halt weniger Nachfrage aktuell.

Gebrauchte bekommst ja jetzt auch ein ganzes Stück billiger als noch vor 1-2 Jahren, über alle Marken hinweg
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
DJ idR recht flott zu bekommen (davon bekommt ein Konzi wirklich ziemlich viele im Jahr), auch für Neukunden … es gibt quasi keine Verknappungspolitik. Rolex hat seinen Konzis schon immer vorgeschrieben, dass ihre Uhren nicht direkt verkauft werden dürfen (auch wenn das gewünschte Modell noch x-mal hinten im Safe liegt).
Aber klar ist die Nachfrage inzwischen gesunken, was sich auch an den Preisen auf dem Graumarkt zeigt.

Glückwunsch jedenfalls … hoffe, du holst sie auch ab.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1616
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:07 Ist jemanden bekannt, ob sich die Verknappungspolitik bei Rolex in den letzten Monaten signifikant verändert hat? Ich habe vor zwei Wochen beim lokalen Bucherer mein Interesse für die Ref. M126334-0002 hinterlegt und heute den Anruf bekommen, dass ich sie abholen kommen kann. Hätte eigentlich eher mit einer Wartedauer von mehreren Monaten bis einem Jahr gerechnet, was mir die Verkäuferin auch so bestätigt hatte.
Hab 2 Jahre auf eine Milgauss gewartet, mittlerweile gibt es die nicht mehr. Seit 1,5 Jahren warte ich auf eine Datejust. Hab bei dem Juwelier aber auch erst eine Uhr gekauft. Würde also sagen genauso kacke wie immer.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1264
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 15:32 Hab heute meine Tissot Uhr zum Batteriewechsel gebracht.
Wenn ich sie wieder habe, folgt ein Foto davon. ;)
20240810_145550.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Panenka
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 09:03

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:24 Stehe jetzt auch auf Liste für die 126710BLNR (GMT-Master II Batman) … verkauft wird dafür aber nix.
Noch auf der Warte Liste?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Panenka hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 20:05
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:24 Stehe jetzt auch auf Liste für die 126710BLNR (GMT-Master II Batman) … verkauft wird dafür aber nix.
Noch auf der Warte Liste?
Nein
Antworten