Traditionally, berberine has been used as an antimicrobial, antiprotozoal, and antidiarrheal agent in Ayurvedic medicine and traditional Chinese medicine.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bei mir eher das Gegenteil der Fall das ich nicht konnte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hmm komisch, nehme es mal raus und wenn es jetzt wieder weg geht muss es daran liegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 19:28 Bei mir eher das Gegenteil der Fall das ich nicht konnte.
Traditionally, berberine has been used as an antimicrobial, antiprotozoal, and antidiarrheal agent in Ayurvedic medicine and traditional Chinese medicine.
Als toxische Wirkungen von Berberin sind beschrieben: Benommenheit, Nasenbluten, Erbrechen, Durchfall, Nierenreizung und Nierenentzündung
Obwohl Berberin als pflanzlich gilt, kann es dennoch Nebenwirkungen wie Durchfall verursachen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kann schon gut sein, wollte das gar nicht in Frage stellen.
Wird auch als Nebenwirkung angegeben.
https://examine.com/supplements/berberine/
Hatte irgendwie auch was über Wirkungen aufs Darmmikrobiom gelesen (glaube eigentlich positive).
Erinner mich aber nicht genau.
Wird auch als Nebenwirkung angegeben.
https://examine.com/supplements/berberine/
Hatte irgendwie auch was über Wirkungen aufs Darmmikrobiom gelesen (glaube eigentlich positive).
Erinner mich aber nicht genau.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 100
- KFA: 14
- Sportart: BB
- Ich bin: Sugardaddy
Gibt die selbe Nebenwirkung mit Metformin. Auf Dauer natürlich nicht tragbar, da mit dem Durchfall natürlich immer wichtige Mikronährstoffe und Mineralien verloren gehen und der Wasserhaushalt des Körpers gestört wird.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 19:18 Ist leichter Durchfall von Berberin üblich?
Als Alternative könntest du mal Inositol probieren.
https://www.lebenskraftpur.de/inositol- ... ueberblick
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Langsam nervtsMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 12:03 Und jetzt gönnt euch in der ESN-Week
Kannst im Angebote Thread posten.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Niedlich ... und das von jemandem, der sein Leben auf LiLo (und vorher auf Andro) verbringt und jeden Thread vollspamtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 12:08 Langsam nervts
Jawohl, der Herr ... wenn ich dann Angebote poste, werde ich die selbstverständlich im entsprechenden Thread verewigen.
-
- Top Lounger
Erstmal mal ESN Vorrat aufgepimpt, danke dirMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 12:03 Und jetzt gönnt euch in der ESN-Week
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Immerhin im Offtopic.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:35Niedlich ... und das von jemandem, der sein Leben auf LiLo (und vorher auf Andro) verbringt und jeden Thread vollspamtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 12:08 Langsam nervts
Jawohl, der Herr ... wenn ich dann Angebote poste, werde ich die selbstverständlich im entsprechenden Thread verewigen.
Danke für deine objektive Einschätzung
Log
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Pumpen & Crossfit
- Ich bin: schon lange dabei
Probier mal das Spekulatius Whey von Ironmaxx. Schmeckt meiner Meinung nach deutlich mehr nach Lebkuchen als nach Spekulatius.Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:50Empfehlung? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lebkuchen WheyImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:37Ja, aber länger her.Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Den Erpelhauptkommissar entgeht nichtsMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:35Niedlich ... und das von jemandem, der sein Leben auf LiLo (und vorher auf Andro) verbringt und jeden Thread vollspamtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 12:08 Langsam nervts
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Okay...
Tut mir leid, war unangebracht.
Reden wir halt drüber.
Irgendwas interessantes dabei?
Mit sprangen höchstens Ashwagandha und Omega 3 ins Auge.
Was Whey angeht sind vermutlich ESN intern 30% schon der bestmögliche Rabatt.
Alles in allem nichts was so interessant ist, das ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Tut mir leid, war unangebracht.
Reden wir halt drüber.
Irgendwas interessantes dabei?
Mit sprangen höchstens Ashwagandha und Omega 3 ins Auge.
Was Whey angeht sind vermutlich ESN intern 30% schon der bestmögliche Rabatt.
Alles in allem nichts was so interessant ist, das ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Die guten Flavourdrops gibt's ja nicht mehr. Hab bald keine mehr...
-
- Top Lounger
Also ich kann einige Preise bei ESN verstehen, aber den Preis für das Kollagen nichtmal ansatzweise...
Die haben da schon 40% Rabatt drauf und das Ding kostet immer noch knappe 55€ pro Kilo...
Die haben da schon 40% Rabatt drauf und das Ding kostet immer noch knappe 55€ pro Kilo...
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Welche sind denn die Guten ?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 20:15 Die guten Flavourdrops gibt's ja nicht mehr. Hab bald keine mehr...
Bei uns beim REWE hat's von ESN mehrere Geschmackssorten - bei euch nicht ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆