Was letzte Preis?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:39Komm in mein CoachingNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:03 Puh heute ist jeder der einmal ne Hantel in der Hand hatte Personal Trainier
Beobachtungen im Studio
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Beobachtungen im Studio
Log: viewtopic.php?t=3261
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ich hatte auch schon einmal eine Hantel in der HandNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 12:04Was letzte Preis?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:39Komm in mein CoachingNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 11:03 Puh heute ist jeder der einmal ne Hantel in der Hand hatte Personal Trainier
Wird aber nicht billig
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).
Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend.
Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hab heute im Gym 3L gesoffen, mein Oberteil war nass und das Handtuch hatte keine trockene Stelle mehr übrig !husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hätte mir heute einen Sport-BH gewünscht, wo man das T-Shirt hinten so reinstopfen kann, dass der Rücken bissi Luft abkriegt. War abartig warm und drückend.
Selten so viel & stark geschwitzt wie heute - aber bin froh, dass ich das gerockt habe !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Einfach vorne zusammenraffen und dann oben in den Kragen stecken. Sozusagen wie ein crop top dann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.
Was ich wirklich eklig fand, war das er sich die Chips mit dem bloßen Händen rausgefischt hat. Alter...wenn ich daran denke wie viele Leute ich gesehen habe, die sich nach dem scheißen nicht die Hände waschen wird mir kotz übel
Was ich wirklich eklig fand, war das er sich die Chips mit dem bloßen Händen rausgefischt hat. Alter...wenn ich daran denke wie viele Leute ich gesehen habe, die sich nach dem scheißen nicht die Hände waschen wird mir kotz übel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- husefak
- Lounge Ultra
Heute ein Dude bei Cable Flies seine Shirt Vorderseite in den Mund geklemmt, damit er seine Bauchmuskeln sieht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 07:16Einfach vorne zusammenraffen und dann oben in den Kragen stecken. Sozusagen wie ein crop top dann.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:35 Hauptsache es gibt Stoff (und Schnaps).
Der gleiche hat schonmal sein Shirt hinter den Nacken geklemmt und vorm Spiegel skipping gemacht.
- Eric
- Administrator
Wie hätte er die Dinger denn deiner Meinung nach essen sollen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 12:05 Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Dose an den Mund ansetzen →Dose hinten anheben →Schwerkraft ihr Ding machen lassenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:19Wie hätte er die Dinger denn deiner Meinung nach essen sollen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 12:05 Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.
- Eric
- Administrator
So isst doch niemand Pringles. Aber egal, jeder auf seine Art.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:34Dose an den Mund ansetzen →Dose hinten anheben →Schwerkraft ihr Ding machen lassenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 13:19Wie hätte er die Dinger denn deiner Meinung nach essen sollen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 12:05 Heute einen gesehen, der eine Pringles Dose dabei hatte von der er sich in den Satzpausen bedient hat.
- Brick
- Lounge Ultra
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 16:13 Pringles haben im gym immer was zu suchen
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- husefak
- Lounge Ultra
Another lovely summerday in south Germany! What a beautiful sight!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- xForenClownx
- Lounger