Was ist ein Rillen Schädel?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:12Von denen gibts auf Instagram einen ganzen Haufen ,da die Aber meist alles inkl Namen auf Russisch angeben bekommt man von denen kaum etwas mit. Er dagegen ist schon relativ bekannt…da gibts noch ganz andere ausm tiefsten Kirgisistan ,Sibirien und haste nicht gesehen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 10:22 https://www.instagram.com/smaevofficial ... h5d3MxMzg0
Surreal.
Bei denen haben auch 90% fetten Rillen Schädel ,hatte das ja schonmal angesprochen ,das das im Ostblock total verbreitet ist. Da fliegt auch alles ins System was man sich leisten kann und da dort alles „legal“ ist und nur paar Pfennige kostet ist das natürlich ne ganze Menge.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Top Lounger
Ein Schädel mit Rillen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:16Was ist ein Rillen Schädel?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:12Von denen gibts auf Instagram einen ganzen Haufen ,da die Aber meist alles inkl Namen auf Russisch angeben bekommt man von denen kaum etwas mit. Er dagegen ist schon relativ bekannt…da gibts noch ganz andere ausm tiefsten Kirgisistan ,Sibirien und haste nicht gesehen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 10:22 https://www.instagram.com/smaevofficial ... h5d3MxMzg0
Surreal.
Bei denen haben auch 90% fetten Rillen Schädel ,hatte das ja schonmal angesprochen ,das das im Ostblock total verbreitet ist. Da fliegt auch alles ins System was man sich leisten kann und da dort alles „legal“ ist und nur paar Pfennige kostet ist das natürlich ne ganze Menge.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Fairer Punkt, danke. Brauche aber die Erklärung vom bratan
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
… schau dir die Birne vom Anton Bippus an.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:28 Fairer Punkt, danke. Brauche aber die Erklärung vom bratan
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Hab mich fast eingeschissen vor lachen. Der braucht so'n kleines Wäsche klämmerchen am Hinterkopf damit das alles straff ist. Richtiger FaltenhundMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:30… schau dir die Birne vom Anton Bippus an.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:28 Fairer Punkt, danke. Brauche aber die Erklärung vom bratan
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ist nicht besonders lustig wenn man das selber hat und darunter leidet ,einigen ist das egal anderen wiederum nicht. Am Ende sind die meisten selbst dafür verantwortlich ,toll findet das aber sicher niemand.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 23:16Hab mich fast eingeschissen vor lachen. Der braucht so'n kleines Wäsche klämmerchen am Hinterkopf damit das alles straff ist. Richtiger FaltenhundMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:30… schau dir die Birne vom Anton Bippus an.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:28 Fairer Punkt, danke. Brauche aber die Erklärung vom bratan
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Gibt auch so einen französischen apnoe Taucher, kenne den von dokus der hat auch nen miesen Rillenschädel
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Hat der Johannes Lukas nicht auch so ein Muster auf der Glatze?
Zuletzt geändert von vergilbt am 30. Jun 2024, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Aber wenn das eine der Nebenwirkungen von bestimmten Dingen/Substanzen ist sollte man doch damit rechnen und das eingepreist haben da es dazu gehört?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 23:21Ist nicht besonders lustig wenn man das selber hat und darunter leidet ,einigen ist das egal anderen wiederum nicht. Am Ende sind die meisten selbst dafür verantwortlich ,toll findet das aber sicher niemand.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 23:16Hab mich fast eingeschissen vor lachen. Der braucht so'n kleines Wäsche klämmerchen am Hinterkopf damit das alles straff ist. Richtiger FaltenhundMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 22:30
… schau dir die Birne vom Anton Bippus an.
-
- Lounger
Alina und Julian haben ein sehr erfolgreiches Online-Coaching-, Klamotten- und Supplementunternehmen gegründet. Nach vielen Eskapaden von Julian macht nun Alina Werbung für ein esoterisches Human Design-System.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Legt sie auch Tarot Karten?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Dann wird Rocka wohl nicht mehr so laufen und man versucht mit solchem Zeug Geld zu machen?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 08:28 Alina und Julian haben ein sehr erfolgreiches Online-Coaching-, Klamotten- und Supplementunternehmen gegründet. Nach vielen Eskapaden von Julian macht nun Alina Werbung für ein esoterisches Human Design-System.
Ihr Haus steht ja auch zum Verkauf für 8 Millionen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wayne - und no hate aber das hat hier nichts mehr mit dem Sport und dem Thread zu tun